Nicolai Jørgensen

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    Grad das Video auf bayer04.de gesehen. Der Kerl ist einfach der Hammer! Nicht nur das Tor, auch seine Pässe waren echt genial! Freu mich schon drauf noch mehr von ihm zu sehen. :bayerapplaus



    ...wieso finde ich da kein Video??


    :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Der könnte echt was werden! Kein Wunder, dass der Jupp so viel von ihm hält. Hoffentlich bleibt er frei von Verletzungen und bekommt die ein oder andere Chance über 90 Minuten. Was wirklich schwierig wird, denn unsere ersten 3 Stürmer sind ja sowieso große Klasse.

  • Wobei ich seine Flanken super fand...auf dem rechten Flügel könnte das besser passen. Von links MUSSTE er einfach immer in die Mitte ziehen (fast wie Kroos :levz1 ). Ich glaube, dass er auch die Rolle außen gut spielen kann.


    Jedenfalls Respekt für den Sprung, den er gemacht hat. Aus der zweiten dänischen Liga als absoluter Nobody in die Startelf eines Europa-League-Teams. Hoffentlich kann er die Entwicklung bestätigen.

  • Er hat mir alles in allem gut gefallen. Klar hat er noch einige Mängel gezeigt, aber ich sehe es wie BigB, er ist kein gelernter Außenspieler. Trotzdem hat er gezeigt, dass man ihn auch da einsetzen kann. Vor allem, weil er auch gut mit zurück arbeitet.

  • :bayerapplaus


    Rosenborg war zwar ein dankbarer Gegner aber trotzdem hat er seine Sache sehr gut gemacht! Es macht Spass ihn spielen zu sehen und wenn er das gegen höherklassige Gegner noch bestätigen kann, könnte er die Überraschung der Saison werden.

  • gutes Spiel von Jörgensen gestern! Gefällt mir unglaublich gut der Junge!
    Wenn ich mir da die ersten drei Threadseiten nochmal durchlese :LEV14 Da hat Jörgensen jetzt schon mehr Minuten gespielt, als viele für die ganze Saison dachten :LEV8

  • Schöne Vorlage zum 1:0 und hat auch sonst gute Ansätze gezeigt, wenn auch nicht alles so geklappt hat. Aber der Junge ist erst 19 Jahre alt und kommt aus der 2. dänischen Liga, dafür macht er seine Sache mehr als ordentlich.

  • Hat mich sehr überrascht und auch begeistert gestern! :bayerapplaus
    Sensationelle Spielanlagen, er kann ein ganz Großer werden! Schade, dass Heynckes ihn und nicht den gestern grottigen Derdiyok ausgewechselt hat, aber er wollte ihn sicher nicht gleich verheizen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich würde ihn nur mal gerne im Sturm sehen. Er hat die Anlagen dazu, ein Topstürmer zu werden. Auf dem Flügel kann er die nicht ausleben.


    Obwohl die Hereingabe zum Tor richtig klasse war und ich meine da war noch die ein oder andere Szene dabei, die aber dank der herausragenden Spielintelligenz von Derdiyok zu nix geführt. Wenn also wieder Helmes dabei ist, könnte das durchaus ein effektives Duo werden. Im Sturm könnte ich ihn mir allerdings auch gut vorstellen und da haben wir im Moment ja auch richtig Bedarf. Ich hoffe Heynckes schont ihn jetzt nicht zu viel, manchmal muss man junge Spieler auch einfach mal ins kalte Wasser schmeißen *forder*

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • ich finds immer wieder geil, wie du in jedem thread eigntl nur 2 aussagen machst, egal bei welchem thema. 1. kiess/derdiyok bringen nichts
    2. helmes ist der stürmer-gott. :LEV5


    zu jorgensen: guter mann, aber erstmal abwarten, wie er sich über die saison über zeigt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015