Nicolai Jørgensen

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    ich finds immer wieder geil, wie du in jedem thread eigntl nur 2 aussagen machst, egal bei welchem thema. 1. kiess/derdiyok bringen nichts
    2. helmes ist der stürmer-gott. :LEV5


    zu jorgensen: guter mann, aber erstmal abwarten, wie er sich über die saison über zeigt.


    Dann bist du wohl immer nur in den Stürmer-Threads unterwegs :LEV19


    Zum Stürmer-Gott: Nicht Helmes, MESSI!!! :levz1

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Die ersten 20 Minuten waren erste Sahne, aber danach, da muss auch ich als großer Fan von ihm zugeben, waren unheimlich viele Fehler dabei. Fehlpässe, Ballverluste... ihm ging das teilweise offenbar zu schnell. Muss sich halt auch noch finden, aber von den Anlagen her hat er ja gezeigt was er kann!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von BigB
    Er lobt ihn zwar als guten Stürmer, will ihn aber offenbar weiter im Mittelfeld einsetzen.


    Macht Sinn :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wäre meiner Ansicht nach beim Schwatten besser aufgehoben.
    Absoluter Unsicherheitsfaktor mit regelmäßg verlorenen Zweikämpfen, die häufig zu gefährlichen Kontersituationen führten. Will ich so nicht mehr sehen!!!


    Bei allem Hätschel Tätschel von wegen junger Spieler und so... Es reicht nicht tolle Vorlagen zu liefern und nach hinten sich auf Manu und Konsorten zu verlassen. Höchstens in der dänischen Liga.

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Zitat

    Original von dth
    Wäre meiner Ansicht nach beim Schwatten besser aufgehoben.
    Absoluter Unsicherheitsfaktor mit regelmäßg verlorenen Zweikämpfen, die häufig zu gefährlichen Kontersituationen führten. Will ich so nicht mehr sehen!!!


    Bei allem Hätschel Tätschel von wegen junger Spieler und so... Es reicht nicht tolle Vorlagen zu liefern und nach hinten sich auf Manu und Konsorten zu verlassen. Höchstens in der dänischen Liga.


    An sich ja garnicht so falsch. Nur wie soll sich der Junge an das Niveau in der Bundesliga anpassen, wenn er beim Schwatten in der 4. Liga spielen soll? Ich denke wir sind uns einig, dass er ein großes Talent ist, das sieht man ja fast sofort. Nur müssen solche jungen Spieler eben auch mal ins kalte Wasser geworfen werden.


    Ich find das gut so, wie der Jupp ihn ranführt. Sicherlich muss er sich vorallem ans Tempo und an das Zweikampf - bzw. Defensivverhalten gewöhnen. Aber das wird er packen. Ob es bis dahin vielleicht besser wär ihn von der Bank zu bringen? Jetzt wo Renato (hoffentlich) wieder da ist. Sam will ich erstmal nicht mehr sehn.

  • Was würde ich den gerne mal von Beginn an im Sturm oder hinter den Spitzen sehen! Der versprüht eine Lust am Fußball und eine unglaubliche Spielintelligenz, zusammen mit richtig starker Technik. Der kann einer wie Berbatov werden.

  • @Großmeister das hab ich deutlich anders gesehen. Vieles wirkt noch viel zu zaghaft. Als wenn er noch nicht so recht an sich glaubt.


    Fußballerisch mag er einiges draufhaben aber: Hallo? Vergleiche mit Berbatov der schon in seinen Jungen Jahren an guten Tagen wie ein Baletttänzer zu spielen in der Lage war?? Etwas verfrüht wie ich finde.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    @Großmeister das hab ich deutlich anders gesehen. Vieles wirkt noch viel zu zaghaft. Als wenn er noch nicht so recht an sich glaubt.


    Fußballerisch mag er einiges draufhaben aber: Hallo? Vergleiche mit Berbatov der schon in seinen Jungen Jahren an guten Tagen wie ein Baletttänzer zu spielen in der Lage war?? Etwas verfrüht wie ich finde.


    das will ich mal ganz arg bezweifeln ! :LEV14

  • Zitat

    Original von BigB
    Was würde ich den gerne mal von Beginn an im Sturm oder hinter den Spitzen sehen! Der versprüht eine Lust am Fußball und eine unglaubliche Spielintelligenz, zusammen mit richtig starker Technik. Der kann einer wie Berbatov werden.


    Guter Junge!
    Wirkt in entscheidenen Situationen noch unsicher, was natürlich
    normal ist.
    Konnte man heute an zwei Strafraumszenen sehr gut erkennen.
    Braucht einfach mehr und längere Einsätze.
    Hätte ihn heute, zusammen mit Rolfes und vieleicht Kaplan
    schon nach der Halbzeit gebracht.

  • Hab ich was verpasst? :D
    Scheint auch ein Schneller und spielfreudiger Spieler zu sein ;)
    Mal sehen, was die Zukunft bringtr :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Fußballerisch mag er einiges draufhaben aber: Hallo? Vergleiche mit Berbatov der schon in seinen Jungen Jahren an guten Tagen wie ein Baletttänzer zu spielen in der Lage war?? Etwas verfrüht wie ich finde.


    Berbatov wurde in dem Alter hier noch mit Brötchen beworfen. :levz1

  • Zitat

    Original von BigB


    Berbatov wurde in dem Alter hier noch mit Brötchen beworfen. :levz1


    Und das völlig zurecht! Jörgensen ist definitiv viel weiter als es Berbatov in dem Alter war. Ob das Talent am Ende genauso groß ist, wird sich noch zeigen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!