Nicolai Jørgensen

  • Braucht Zeit, hat mich nur geärgert als er Adler den Ball wegköpfte... :LEV16

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • In unserer besten Chance leider zulange gebraucht den Ball wirklich zu kontrollieren (warum keine Direktabnahme mit rechts in die rechte Torecke ?) um den Ball dann dem Keeper in die Arme zu schiessen...


    Aber dem Burschen kann man wohl die wenigstens Vorwürfe machen!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Sollte wohl erstmal paar Monate zum Ulf... Die können den definitiv besser gebrauchen im Moment.


    Schon mal unsere derzeitigen Personalien angeschaut? Außerdem: schlechter als Sam oder Barnetta spielt er auch nicht...

  • Zitat

    Original von kuwin


    Schon mal unsere derzeitigen Personalien angeschaut? Außerdem: schlechter als Sam oder Barnetta spielt er auch nicht...


    Eben. Im Gegensatz zu Barnetta und Sam sieht man bei Jörgensen immerhin den Willen sich einzubringen und anzubieten. Das er noch Zeit braucht, um in der Bundesliga anzukommen, sieht man aber auch.

  • Naja, Sam kann man den Willen meiner Meinung nach auch nicht absprechen. Dass er sich nicht sonderlich geschickt anstellt, ist ein anderes Thema.
    Bei Jörgensen sieht man derzeit einfach, dass sich Vorbereitung und Pflichtspiele nunmal unterscheiden. Ich hab ihn in der Vorbereitung nicht gesehen, aber man konnte ja überall lesen, wie begeistert die Verantwortlichen von ihm waren, er hat ja auch einige Tore beigesteuert.
    Dass er noch Zeit braucht, ist offensichtlich, von einem 19jährigen kann man üblicherweise auch nicht erwarten, dass er die Dinge in die Hand nimmt, wenn es generell nicht so läuft.

  • Ihm fehlt einfach, dass er mit Links mal richtig abziehen kann. Er will immer noch mal in die Mitte um mit seinem starken rechten abzuziehen, hat man ja gestern gesehen sein schüßchen mit links :LEV18 :levz1.
    Ich verstehe allgemein nicht, warum Jupp nicht mal Sam auf die Linke seite und Jörgensen oder Barnetta nach rechts, sie könnten dann schön bis zur Grundlinie und mit ihrem starken Fuß Flanken, aber nein immer dieses Robben getue in die mitte und dann den Pass in die Mitte spielen oder abziehen aber in der Mitte ist für sie leider kein Raum!! :LEV11

  • Zitat

    Original von Schnute04
    uebern Ball gestolpert und nen Freistoss bekommen! :LEV5



    Das is bei mir auch hängen geblieben, da ham wir und er verdammt schwein gehabt, dass der Stark das pfeift, sonst hätten wir da ein weiteres mal auf ne Weltklasseaktion vom adler hoffen müssen.


    Ansonsten fand ich ihn aber auch besser als unser vorherigen "Flügelspieler" Balitsch und Barnetta. Dennoch ist er eigtl eher Stürmer, das sieht man auch.

  • Hier mal ein Zitat aus dem Interview im Stadion-Magazin:



    Als vierter Stürmer geholt. Nix linker Mittelfeldspieler. Sein Vorbild ist übrigens Thierry Henry.