Nicolai Jørgensen

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Ärgerlich, dass Lasogga und auch Risse als Offensivalternativen fehlen. Ich hoffe, wir müssen nicht jetzt auch noch auf Stammspieler der 2. Mannschaft zurückgreifen, die stehen ja sowieso schon mit dem Rücken zur Wand.

Da ist im Sturm auch niemand bei, der der ersten Mannschaft annähernd helfen würde. Von daher muss es nun Jörgensen als 2. Stürmer richten.

• Helmes muss durchspielen. Man tut Jørgensen keinen Gefallen, wenn man von ihm die gleiche Gefährlichkeit wie von Helmes und Eren erwartet. Das kann und muss er auch noch nicht leisten. Bei Rückstand einen 6er auflösen und dafür dann Jørgensen vorne rein ist aber sicherlich eine Option.

• Zitat

Original von BigB
    Wo steckt der eigentlich? Laut Grimaudino war er beim Abschlusstraining noch dabei, in Hoffenheim aber nicht im Kader. Spielt er keine Rolle mehr?

Vlt. doch nicht richtig fit gewesen?!?
    Oder vllt reicht Heynckes zur Zeit ein Offensivspieler auf der Bank :levz1

• Zitat

Original von bebado

Vlt. doch nicht richtig fit gewesen?!?
    Oder vllt reicht Heynckes zur Zeit ein Offensivspieler auf der Bank :levz1

Heynckes hatt auch sonst kaum Offensivspieler auf der Bank. Ist also nicht verwunderlich.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB
    Wo steckt der eigentlich? Laut Grimaudino war er beim Abschlusstraining noch dabei, in Hoffenheim aber nicht im Kader. Spielt er keine Rolle mehr?

Hat er bisher wahnsinnig viel Grund dazu gegeben, ihn weiterhin zu nominieren bis auf ein paar wenige Aktionen?

• Zitat

Original von Erik M.
    Hat er bisher wahnsinnig viel Grund dazu gegeben, ihn weiterhin zu nominieren bis auf ein paar wenige Aktionen?

Bei unserer Stürmersituation würd ich ihn trotzdem mitnehmen..

• Zitat

Original von Bay_Arena
    in der Liga 2 schöne Vorlagen, ich fand ihn bisher in der BuLi nicht schlecht...

Ich auch nicht x)

Vielleicht kann er ja in Trondheim zeigen was er drauf hat, sollte die Temperaturen ja gewöhnt sein :D

• und die leute erst...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain