Ärgerlich, dass Lasogga und auch Risse als Offensivalternativen fehlen. Ich hoffe, wir müssen nicht jetzt auch noch auf Stammspieler der 2. Mannschaft zurückgreifen, die stehen ja sowieso schon mit dem Rücken zur Wand.
Nicolai Jørgensen
-
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Ärgerlich, dass Lasogga und auch Risse als Offensivalternativen fehlen. Ich hoffe, wir müssen nicht jetzt auch noch auf Stammspieler der 2. Mannschaft zurückgreifen, die stehen ja sowieso schon mit dem Rücken zur Wand.
Da ist im Sturm auch niemand bei, der der ersten Mannschaft annähernd helfen würde. Von daher muss es nun Jörgensen als 2. Stürmer richten. -
Helmes muss durchspielen. Man tut Jørgensen keinen Gefallen, wenn man von ihm die gleiche Gefährlichkeit wie von Helmes und Eren erwartet. Das kann und muss er auch noch nicht leisten. Bei Rückstand einen 6er auflösen und dafür dann Jørgensen vorne rein ist aber sicherlich eine Option.
-
Bei einer Führung mit mehr als einem Tor kann man Helmes durchaus mal schonen und Jörgensen für ihn bringen, ansonsten muss Helmes halt durchspielen und sich nicht verletzen.
-
kicker-printausgabe 22.11.2010 Seite 45 PERSONALIEN :
Nicolai Jörgensen (19) fehlte gegen die Bayern wegen eines fiebrigen Infekts.
-
Hi,
weiß einer von euch, warum sein Name im BayerFanshop nicht als Flock auswählbar ist? (klar, man kanns auch als individuellen Flock machen aber wundern tuts mich trotzdem)Grüße,
Tim -
Wo steckt der eigentlich? Laut Grimaudino war er beim Abschlusstraining noch dabei, in Hoffenheim aber nicht im Kader. Spielt er keine Rolle mehr?
-
Zitat
Original von BigB
Wo steckt der eigentlich? Laut Grimaudino war er beim Abschlusstraining noch dabei, in Hoffenheim aber nicht im Kader. Spielt er keine Rolle mehr?Vlt. doch nicht richtig fit gewesen?!?
Oder vllt reicht Heynckes zur Zeit ein Offensivspieler auf der Bank -
Zitat
Original von bebado
Vlt. doch nicht richtig fit gewesen?!?
Oder vllt reicht Heynckes zur Zeit ein Offensivspieler auf der BankHeynckes hatt auch sonst kaum Offensivspieler auf der Bank. Ist also nicht verwunderlich.
-
Zitat
Original von bebado
Oder vllt reicht Heynckes zur Zeit ein Offensivspieler auf der BankStimmt. Wenn er den einen schon nicht einsetzt, braucht er auch keinen zweiten.
-
-
ist für das überragende 4-6-0 System nunmal nicht geeignet!
-
Zitat
Original von BigB
Wo steckt der eigentlich? Laut Grimaudino war er beim Abschlusstraining noch dabei, in Hoffenheim aber nicht im Kader. Spielt er keine Rolle mehr?Hat er bisher wahnsinnig viel Grund dazu gegeben, ihn weiterhin zu nominieren bis auf ein paar wenige Aktionen?
-
Zitat
Original von Erik M.
Hat er bisher wahnsinnig viel Grund dazu gegeben, ihn weiterhin zu nominieren bis auf ein paar wenige Aktionen?Bei unserer Stürmersituation würd ich ihn trotzdem mitnehmen..
-
Zitat
Original von Webgard
Bei unserer Stürmersituation würd ich ihn trotzdem mitnehmen..
Wieso? 1 Reicht doch, bei dem was der Jupp da spielen lässt!
-
in der Liga 2 schöne Vorlagen, ich fand ihn bisher in der BuLi nicht schlecht...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
in der Liga 2 schöne Vorlagen, ich fand ihn bisher in der BuLi nicht schlecht...Ich auch nicht x)
Vielleicht kann er ja in Trondheim zeigen was er drauf hat, sollte die Temperaturen ja gewöhnt sein
-
Zitat
Original von Shen
Vielleicht kann er ja in Trondheim zeigen was er drauf hat, sollte die Temperaturen ja gewöhnt sein
Jo, Kopenhagen ist ja für seine arktischen Winter bekannt.
-
Ach, der ist Däne?
Ich dachte die ganze Zeit der is auch aus Norwegen
Sorry
Die Flaggen sehn aber auch alle gleich aus
-
Zitat
Original von Shen
Ach, der ist Däne?Ich dachte die ganze Zeit der is auch aus Norwegen
Sorry
Die Flaggen sehn aber auch alle gleich aus
und die leute erst...