Zeigt abermals eindrucksvoll, dass er kein Flügelspieler ist.
Nicolai Jørgensen
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Zeigt abermals eindrucksvoll, dass er kein Flügelspieler ist.Jepp, aber sobald er in die Zentrale einrückt zeigt er seine Anlagen/sein Talent...
Wobei ich sein Spiel heute nicht als schlecht bezeichnen würde bislang... nur müsste gegen einen zweitklassigen Gegner natürlich etwas mehr kommen.
-
kein gutes Spiel auf dem Flügel. Sollte ins Sturmzentrum! Und der eine Kopfball aus HZ 1 kann auch mal drin sein
-
Ich mag den Jungen sollte man mehr spielen lassen!
-
Ja, so viel schlechter als Helmes und Eren kann er nicht sein
-
Hat mir heute gut gefallen!
Ein Vollstrecker ist er leider (noch) nicht - beim Schuss von
Helmes ist er eine Sekunde schneller oder macht einen größeren Schritt
und tickt zum 2:0 an den Ball.... -
Fand ihn heute nach Kaplan mit am schlechtesten...
Gerade in Halbzeit 1 gar nicht im Spiel. -
sehr schlecht heute. viel zu eigensinnig!
-
Mir hat er ganz gut gefallen. Da fehlt zwar noch einiges, doch man merkt was er für Anlagen hat. Was man aber auch gesehen hat: Er ist kein Flügelspieler. Zieht zwar nett nach innen, doch ich habe noch nie eine Flanke von ihm gesehen, vom Gebrauch des linken Fuß mal ganz zu schweigen.
-
Mich hat er einmal mehr enttäuscht. Er hat in seinen ersten Einsätzen bei uns sein Können aufblitzen lassen, in den letzten Spielen war davon nichts mehr zu sehen. Er ist sehr bemüht, aber ihm gelingt nichts. Als er dann auf den Flügel musste, war seine Seite quasi tot.
-
-
Hat keinesfalls enttäuscht. War stets bemüht und hat auch ordentlich Aktionen gezeigt.
-
Zitat
Original von FiLEV
Hat keinesfalls enttäuscht. War stets bemüht und hat auch ordentlich Aktionen gezeigt.In einem Arbeitszeugnis bedeutet stets bemühmt mal glatt mangelhaft
-
War nicht so berauschend aber auf links in der 2.HZ besser als im Zentrum in der 1.HZ.
-
Vida und er haben gestern ein wirklich sehr gutes Training gehabt. Beide mit guten Leistungen. Man sieht, beide entwickeln sich.
-
Einfach schwach, NOCH nicht geeignet für unsere Ansprüche...
-
Bemühen kann man ihm ja nicht absprechen. Aber weite Strecken fehlt ihm die Übersicht, im Abschluß unkonzentriert oder uncool.
Muß noch viel üben um bundesligatauglich zu sein.
-
Sorry, der Junge kam aus der ZWEITEN DÄNISCHEN Liga ( ich wiederhole aus DÄNEMARK)......wir sollten noch (ich betone NOCH) keine allzu großen Erwartungen haben.....wo soll er denn Spielpraxis bekommen??
-
Über Ansätze kommt er nicht hinaus. Halte ihn auf links auch weiterhin für eine Fehlbesetzung. Ich glaube kaum, dass er nächste Saison noch in Leverkusen spielt.
-
....ähnlicher Fehlgriff wie Papadopoulous damals...bringt uns nicht weiter. Im Sturm muss nachgebessert werden...
-
ich finde, man sollte ihn ausleihen, bevor man ihn abschreibt.
-