Nicolai Jørgensen

• selbst in der 2. Mannschaft fällt der doch nur durch Ballverluste auf. Gegen Lotte musste ichs mit ansehen. Schrecklich! Wenn er da sich anbieten würde, mal 1,2 Buden oder paar Dinger aufgelegt hätte dann könnte ich ja mal ne Einwechslung bei ner Führung verstehen.

ABER SO NICHT!

• Hatte nicht irgendwer mal sich an den jungen Berbatov erinnert gefühlt? -> Epic Fail. :LEV8

Mal schauen wie's mit ihm weiter geht. Manchmal brauchen ja gerade junge Offensivleute mindestens ein- eineinhalb Saisons bis sie bei einem neuen Verein was reißen. Unsere Scouter und unsere sportliche Leitung scheinen ihm ja dennoch einiges zuzutrauen.

• Verkaufen oder verschenken, so schnell wie es geht, bitte

Dummquatsch!

Wie alt ist er?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Dummquatsch!

Wie alt ist er?

mir völlig egal. dann halt verleihen oder so :D aber mit schürrle nächste saison wird eh er sich eh nicht gegen sam/schürrle durchsetzen können.

nach seiner einwechslung war unsere rechte seite gestern so unglaublich schwach..

• Noch schwächer als mit Sam gestern?
    Das geht gar nicht.

Gerade nach seiner Einwechslung blühte die rechte Seite auf, auch wenn das mehr Vidas Verdienst war. :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Noch schwächer als mit Sam gestern?
    Das geht gar nicht.

Doch. Außerdem ist Sam einer, der durchaus das Potential und die spielerischen Fähigkeiten hat, nach 80 schlechten Minuten immernoch den einen, tödlichen Geisteblitz zu haben. Das sehe ich bei Jörgensen überhaupt nicht.

Gerade nach seiner Einwechslung blühte die rechte Seite auf, auch wenn das mehr Vidas Verdienst war. :LEV19

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Ist nunmal so. Gegen Ende hin wo auch Jörgensen drin war, wurde fast jeder Angriff über die rechte Seite gefahren.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ansteff

Ich habe das Scouting kritisiert und die Tatsache, dass man den Jungen überhaupt in der ersten Mannschaft bringt.

Wenn dein Statement aber nicht vor Ironie getropft hat und du den Jungen wirklich "sensationell" gefunden hast, dann guckst du eindeutig zu oft Spiele von Preußen Münster oder ähnlichen Clubs. :LEV8

Nix für ungut :LEV6

• ich erinner mich noch gut, als Jupp im Trainignslager im Zillertal gesagt hat,
    nein, den Jungen leihen wir nicht aus. Der muss unbedingt bleiben.

Warum, das frage ich mich seit der Zeit.

Nicht ein einziges vernünftiges Spiel gemacht.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Jörgensen finde ich bisher auch sehr schwach.
    Entweder spielt er etliche Fehlpässe oder er bleibt bei jedem Dribbling am Gegner hängen. Torchancen hat er als Stürmer gar nicht und falls doch, sind diese ungefährlich. Vielleicht braucht er noch etwas Zeit, aber Lasogga wäre gegenüber Jörgensen wohl die bessere Alternative gewesen.