Nicolai Jørgensen
-
-
-
-
Dann sehen wir den wohl so schnell nicht wieder.
-
Danke für den Lacher!
-
wird angeschossen und macht nen tor
-
Bringt er mit seinen präzisen Schüssen zwei Leute auf den Tribünen um?
-
Welche Alternative wäre sonst auch noch möglich ? Wenn Derdiyok und Kiessling ausfallen bleibt er nur übrig ..... oje
-
Welche Alternative wäre sonst auch noch möglich ? Wenn Derdiyok und Kiessling ausfallen bleibt er nur übrig ..... oje
Da kannst du besser ohne echten Stürmer spielen. Jaja, ich weiß, er ist erst 20 .... Nutzt aber auch nichts als Argument, es geht nicht um Alter, es fehlt schlicht und ergreifend das Talent. -
Zur Not kann man immer noch mit Steffen spielen
-
Zur Not kann man immer noch mit Steffen spielen
der passt körperlich eher in die f-jugend. -
-
Mir würden da ja spontan noch zwei Legenden einfallen in unseren Diensten... der eine erzielte 182 Tore für uns, der andere kommt sogar auf 220 Bundesligatore und damit auf Platz 3 in der ewigen Torschützenliste der Bundesliga.
-
Kaum geht es wieder in die bedeutungslosen Freundschaftsspiele knipst der Junge wieder wie am Fließband. Genau wie in der Saisonvorbereitung. Leider alles Muster ohne Wert...
-
Steht heute Abend um 20.45 Uhr in der Startelf bei der U21-EM in Dänemark. Das Spiel wird auf Eurosport übertragen.
-
Da läuft WATTS...
-
Ne. Da läuft Jörgensen und hatte schon gute Aktionen. Sieht selbstbewusst aus. Dem tut das gut...
-
-
Stimmt... Dachte Eurosport HD und das normale haben immer das gleiche Programm...
-
Hat gerade geschickt einen Elfmeter rausgeholt wodurch Dänemark ausgleichen konnte...spielt aber nicht fehlerfrei...
-
mich interessiert eher Zanka gerade!!! Erinnert ein bisschen an Hyypiä mit seinen langen präzisen Bällen auf die außen!
-
Bjelland spielt übrigens auch mit, sogar als Kapitän. Gefallt mir eigentlich auch ganz gut.
-