WAS FÜR EIN TOR!!!!!!!!!!
KLASSE!
WAS FÜR EIN TOR!!!!!!!!!!
KLASSE!
Grad eingeschaltet, und es hat sich gelohnt
Na, der Junge kanns doch...
Da hat man endlich mal wieder gesehen was er drauf hat
Richtig klasse!!!!
starkes ding!
Wie verdient dieses Tor war....
Ich hoffe, dass er sowas auch die nächsten Jahre bei uns zeigt!!!
Der junge hat auch Klasse, das ist ein Riesentalent. Hat bei uns nur leider zu starke Konkurrenz, um sich sofort weiterzuentwickeln.
Und mit dieser Saison wird die Konkurrenz noch größer
So ist es, dass ist der Nachteil einer Spitzenmannschaft, da geht es dann einfach nicht anders. Auf keinen Fall ziehen lassen, aber an einen Buli-Club ausleihen. Erst recht diese Saison.
Wieso denn verleihen? Bei potentiell 3-4 Stürmern in 3 Wettbewerben wäre es nicht so klug, weil man dann nachlegen müsste. Das wird dann auch meistens mit jüngeren Spielern getan. Das klügste wäre ihm zu behalten und auf ihn zu setzen! Der bekommt schon seine Einsätze.
Stimmt... Dachte Eurosport HD und das normale haben immer das gleiche Programm...
Nein.
Das "normale" Eurosport ist vom Bild "Eurosport Deutschland".
Eurosport HD zeigt das Bild von "Eurosport International".
Es kann daher vorkommen, dass auf beiden Sendern unterschiedliche Sendungen laufen. Wenn die U21-EM nicht in HD läuft, dann hat Eurosport die Rechte nur für Deutschland erworben, bzw.. dieses jeweilige Spiel wird nur im deutschen Fenster gezeigt.
Danke und wieder was gelernt...
Wieso denn verleihen? Bei potentiell 3-4 Stürmern in 3 Wettbewerben wäre es nicht so klug, weil man dann nachlegen müsste. Das wird dann auch meistens mit jüngeren Spielern getan. Das klügste wäre ihm zu behalten und auf ihn zu setzen! Der bekommt schon seine Einsätze.
Gut, kann man so und so auslegen, aber eine Saison wie die letzte bringt ihm gar nichts. Er brauch Vertrauen und viele Spiele und die wird er bei uns nur spärlich bekommen. Bei Schürrle, Kieß und Derdiyok, sowie Sam und Bellarabi auf den Außen ist das für ihn nur eine schwer zumutbare Situation. Ihm bringen einzelne Spiele nix, der muss eine ganze Saison durchspielen.
Danke und wieder was gelernt...
Das lernt man alles im DF. Du bist da ja auch angemeldet soweit ich weiß.
Ich würde auch dazu tendieren ihn an einen schlechten 1. Liga-Verein oder guten 2. Liga-Verein zu verleihen.
Nebenbei darf er Zanka gerne zum Trainingsstart mitbringen.
Ich würde auch dazu tendieren ihn an einen schlechten 1. Liga-Verein oder guten 2. Liga-Verein zu verleihen.
In der BL1 würde für mich nur Augsburg in Frage kommen. In der zweiten kann man ihn an jeden außer Frankfurt abgeben
Wer ist Jörgensen?
Wie kann man den bringen und Ballack nicht?
Warum ist der überhaupt noch bei uns? Ähnlicher Fehlkauf wie Vida.
Warum der immernoch hier spielt, weiß ich auch nicht.