Was ist mit Erik Meijer?
Nicolai Jørgensen
-
-
-
Was ist mit Erik Meijer?
Ja ok, ich mein aber eher die Zeit nach dem Umbruch. So die letzten Jahre. Richtige Qualität hatten wir seit Berbatov/Franca/Voronin nicht mehr. Stürmermäßig liegen wir beim Scouting öfter daneben.
Da kann man noch Gekas, Helmes und Barbarez dazunehmen, die noch einigermaßen Leistung gebracht haben.
-
Was ist er eigentlich genau? Sturmspitze? Linksaußen? Rechtsaußen? Mittelfeldspieler?
Nix genaues weiss man nicht. Ein Mysterium der Marke 'Athirson' (der Schattenmann).
ZitatBulykin
Der hat zumindest ab und wann richtig zugelangt. Ein Strafraumwühler und fleischgewordener Bulldozer.
-
Der hat zumindest ab und wann richtig zugelangt. Ein Strafraumwühler und fleischgewordener Bulldozer.
Zudem hat er letzte Saison 21 Tore für den Haag geschossen und spielt jetzt für Ajax. Keine Weltkarriere, aber es läuft ganz ordentlich bei ihm.
-
Freut mich für ihn.. sympathischer Typ.
PS *meine, der Kurdov wäre sogar ne Empfehlung von Berbatov gewesen?!
-
Zudem hat er letzte Saison 21 Tore für den Haag geschossen und spielt jetzt für Ajax. Keine Weltkarriere, aber es läuft ganz ordentlich bei ihm.
Richtig, der hat in Holland doch noch sein Glück gefunden. Papadopulos zb. spielt jetzt bei FK Rostov
-
Bisher hat er keine Bäume ausgerissen, aber naja, wirklich viele Chancen hatte er bisher nicht, und wenn dann auch noch außen. Natürlich ist er auch in meinen Augen keine wirkliche Alternative, trotzdem kann ich mir vorstellen, dass er im 2Stürmer System neben Kieß oder Eren (gerne am Samstag, wenn einer von den besagten bereits platt ist) doch noch überraschen kann. Eine feine Technik hat er nämlich schon, langsam ist er auch nicht und köpfen geht auch klar. Nur am Durchsetzungsvermögen mangelt es ihm, aber das bekommt er halt nur durch Praxis.
-
Ist ja nett, dass Lautern ihn ausleihen will, nur was wird aus unserem Kader? Holen wir dann noch einen neuen Spieler im Winter?
-
Vielleicht müssen wir Richy zurücknehmen...
-
Für Jörgensen sicherlich die Chance endlich mal den Durchbruch zu schaffen und damit für uns eine Chance. Allerdings ist unser Kader wirklich zu dünn...
-
-
Also für das was Jörgensen bis jetzt geleistet hat kann ich mich zur Not auf die Bank setzen.. Vielleicht tut ihm ja ne Luftveränderung gut und ich finde auch, dass unser Kader zu klein ist aber bei dem was er bis jetzt gezeigt hat können wir auf so eine Alternative verzichten.
-
Zitat
Bayer 04 leiht Stürmer Nicolai Jörgensen bis zum 30.06.2013 an den 1. FC Kaiserslautern aus.
Kam gerade über Twitter.
Juhu, eine weitere Leihe...
-
Ja, aber sportlich was zu verlieren gibts dabei eher nicht. Falls wir uns Olic krallen, eher was zu gewinnen^^
-
ja cool. jörgensen weg.dann kann jetzt yesil hochgezogen werden.
Für neue Stürmer ist kein Geld vorhanden weil alles für Leno investiert wurde...
Achtung Werkself!!! Ich schrieb "investiert"....nicht "verschwendet"!!!
-
Kam gerade über Twitter.
Juhu, eine weitere Leihe...
Freut mich sehr
Hoffentlich sind Renato und Quillo fit im Januar
-
Für alle Seiten die wahrscheinlich beste Lösung. Alles Gute bei Lautern, Nico!!
-
Bei unserem breiten Kader ist natürlich die logische Konsequenz personell auszudünnen.
-
Schade, hatte sehr gehofft, doch noch mal Unerwartetes von ihm zu sehen und feiern zu können. Ob er noch einmal wiederkommt...?
-
Bei unserem breiten Kader ist natürlich die logische Konsequenz personell auszudünnen.
Eine logische Konsequenz ist es, besseren Ersatz in der Wintertransferperiode zu holen und einen Mann abzugeben, der hier einfach nicht weiterkommt.
-
Na ja, ob der nun im Kader ist oder nicht...... da kannste auch mich hinstellen, ich stelle mich nicht schlechter an....... Und für die max. 5 Minuten pro Spiel, reicht meine Luft gerade noch.
-