Nicolai Jørgensen
-
-
-
Tja, nachdem der FCK nun Sandro Wagner von Werder ausgeliehen hat wandert unser Nicolai wohl wieder häufiger auf die Bank. Da bin ich ja mal gespannt wer von den beiden besser klar kommt....
-
Oder Jörgensen wird auf einer anderen Position eingesetzt, so wie bei uns.
-
Nicolai sitzt gerade gegen Bremen auf der Bank. Trägt die Rückennummer 22.
-
Wird jetzt eingewechselt! Hoffentlich macht der ein Tor
-
jetzt kommt er ins Spiel für die letzte halbe Stunde
-
5 Minuten im Spiel und schon 2mal blind in 2 Gegenspieler gerannt
-
Er wurde nachher etwas besser, aber benötigt dringend Spielpraxis, das hat das Spiel heute wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.
Ich hoffe er setzt sich beim FCK durch und kommt dann irgendwann gestärkt zurück. Er wird bestimmt mit jedem Spiel besser. Es stellt sich nur die Frage, ob K'Lautern ihm diese Spiele im Abstiegskampf geben kann. Hauptsache schonmal 30 Minuten gespielt -
....der Junge bleibt sich treu und pflegt sein Image!
-
Anfangs war er wie der Schürrle, mit dem Kopf durch die Wand. Aber er wurde immer besser und sicherer. Ich denke diese Spielpraxis tut ihm sehr gut und hoffentlich sehen wir mehr von ihm.
-
-
Anfangs war er wie der Schürrle, mit dem Kopf durch die Wand. Aber er wurde immer besser und sicherer. Ich denke diese Spielpraxis tut ihm sehr gut und hoffentlich sehen wir mehr von ihm.
Naja, nur halt ohne Dynamik und Schnelligkeit. Gesamt betrachtend fand ich sein Wirken nicht gut. Sicherlich er war bemüht, aber wirklich gute Ansätze habe ich nicht gesehen. Mal die nächsten Spiele und Einsätze abwarten
-
Ist der Junge schlecht, den braucht nicht mal ein Zweitligist, bitte bitte bitte nach der Saison, sofern der FCK den nicht will, gleich weitergeben, wenn es sein muss verschenken.
Das wird einfach nichts.
-
Komisch, der Junge wurde uns doch seintens der Bayer04-GF stets als grandioses Talent "verkauft". Scouting-Team allez...
-
Komisch, der Junge wurde uns doch seintens der Bayer04-GF stets als grandioses Talent "verkauft". Scouting-Team allez...
Sollen wir die auch direkt rausschmeißen. Sind ja genauso schlimm wie der Dutt und können nichts beim Fußball... -
Passiert sonst auch keinem Verein das mal ein junges "Talent" sich nicht durchsetzt.. Glaube 1835 gab es mal auf Schalke ein bei dem es ähnlich war.. sonst kann ich mich echt an nix erinnern..
-
So ein Schwachsinn!
Schalke ist erst 1904 gegründet worden!
-
im umgang mit der ironie in diesem forum müssen wir uns auch noch was überlegen.
-
Der Magath verpflichtet auf Vereinskosten jede Saisonhälfte 20-25 Talente und davon erweisen sich 23-24 als Schrott. Sogar unverkäufliche Altlasten wie Helmes werden dann wieder ausgebuddelt.
-
Auch Heynckes hat den als großartiges Talent betitelt, wenn ich mich recht entsinne. -
nicht ganz ... Heynkes hat ihn immer als großes Talent verkauft .....
-