Startet bei Lautern ja richtig durch.. Da können wir uns schon freuen wenn er zurückkommt!
Nicolai Jørgensen
-
-
-
Startet bei Lautern ja richtig durch.. Da können wir uns schon freuen wenn er zurückkommt!
Echt komisch, da momentan in Lautern doch alle völlig durchstarten...
-
...der kommt doch nicht etwa zurück...?????
-
Passt doch super in's Team. Vertragsverlaengerung nicht vergessen!
-
Ein völlig gebrauchtes Jahr für ihn. Erst bekommt er hier kein Bein auf den Boden. Dann soll er ausgerechnet in Lautern das Selbstbewusstsein wiedererlangen und jetzt ist noch der Trainer weg, der ihn eigentlich haben wollte. Das ist er mit Sicherheit nicht alles selbst Schuld!
-
Entweder man hat es, oder man hat es nicht.
-
Echt komisch, da momentan in Lautern doch alle völlig durchstarten...
Natürlich gibt es dankbarerer Aufgaben für einen jungen Spieler. Aber wer in Lautern noch grottiger als hier kickt und dann dort zur U23 darf der ist glaub nix für uns...
-
...er bleibt ja erst mal noch ein Jahr in Lautern (Leihe war 1,5 Jahre), vielleicht kann er sich in der Zweiten Liga durchsetzen. - Momentan sehe ich aber bei ihm ebenfalls gar keine Perspektive für uns. Wieder mal ein Talentfehlkauf. - Aber ganz ehrlich, wer seine Spieler aus der zweiten dänischen Liga holt, darf halt auch nicht unendlich viel erwarten...
-
naja, Kagawa kam auch aus der 2. jap. Liga! der ist ja bekanntlich auch voll die Graupe
-
Tja, das ist dann der Unterschied zwischen gutem Scouting und unserem. Sieht man auch am "typischen Leverkusentransfer" (O-Ton Dutt): Ortega.
-
-
Ein Stürmer kehrt zurück
ZitatNicolai Jörgensen, Einkauf Nummer drei, offenbar auf dem Trainingsplatz von Bayer Leverkusen entdeckt, wurde von Marco Kurz als Soforthilfe vorgestellt. Ein Flop.
Bayer Leverkusen darf sich auf einen netten Heimkehrer freuen. -
War der wirklich nur für ein halbes Jahr ausgeliehen? Oder galt die Leihe nur für die erste Liga?
Ich hoffe, wir geben den Jungen schnellstmöglich wieder ab. Sonst heißt es von Seiten der GF plötzlich "da, der Derdiyok-Ersatz"... - Scherz beiseite: wir brauchen ja eigentlich auch einen Stürmer Nummer 3, aber selbst dafür sehe ich Jörgensen als zu schwach.
-
War der wirklich nur für ein halbes Jahr ausgeliehen? Oder galt die Leihe nur für die erste Liga?
War für 1,5 Jahre ausgeliehen, also wenn der zurück kommt, galt die Leihe wohl nur für die erste Liga
So bald wie möglich ausleihen oder verkaufen
-
Da ist er, unser neuer Stürmer...
-
Am besten gleich wieder verschenken.
-
Wenn wir ihn dazu geben, bekommen wir vielleicht was für einen gewissen anderen...
-
Stürmer Nr 2
-
Jetzt hört doch mal auf! Auf einem 19, 20-jährigen rumzuhacken, den Heynckes von seinen ersten Eindrücken als Supertransfer gepriesen hat, ist nun wirklich übertrieben. Er hat es bisher nicht geschafft, aber er ist einer unserer Spieler und wir sollten ihm eine Chance geben. Er wäre nicht der erste, der Anlaufschwierigkeiten hatte, und es dann doch gepackt hat. Unter einem neuen Trainer soll es sich erstmal wieder beweisen dürfen. Gesteht ihm den Lernprozess zu.
Ich finde auch manche Spieler besser als andere, aber dieses rumhacken auf Spielern unserer Mannschaft finde ich absolut unangemessen.
-
Es ist vor allem wirklich ein Unding, dass er nach einer Leihe erstmal wieder zu uns zurück kehrt, anstatt sofort zu einem anderen Verein gewechselt zu sein...
-
Chance geben gucken was der macht , und dann kann man den im Winter immer noch weiter verkaufen oder so !!!...
Find den jung echt gut ! der hat potenzial !!.
*Daumen drück*
-