Meint ihr, dass Null-Tore-Jörgensen noch weiter verliehen oder endgültig verkauft wird?
Mit lediglich zwei Stürmern in die Saison zu gehen, in welcher man (hoffentlich) mehrgleisig spielt, ist nach wie vor fahrlässig. Ich meine, ich will Jörgensen auch nicht unbedingt hier spielen sehen, aber was ist, wenn sich mal einer von Kießling/Fernandes* mal langfrisitg verletzten sollte? Dann gibt es ja auch noch keine Garantie, dass der jeweils andere dann für diese Zeit gegen jegliche Krankheit immun ist. Andererseits hätte man natürlich immer noch einen André Schürrle, den man notfalls auch problemlos vorne in den Angriff aufstellen könnte.
Gegen Jörgensen spricht allerdings kar, dass er heute nicht offiziell als Neuzugang präsentiert wurde. Man könnte zwar argumentieren, dass er "bloß" ausgeliehen war, aber ein Jens Hegeler war auch ausgeliehen und wurde vorgestellt und im Gegensatz zum Dänen auf dem traditionellen Neuzugangsfoto postiert.
* = Fernandes ist zwar noch nicht zu 100% fix, aber ich persönlich denke mal schon. Ansonsten den Namen mit dem endgültigen zweiten Stürmer austauschen beim Lesen.