Ausgeliehen. Sonst würde er hier nicht mehr geführt werden.
Nicolai Jørgensen
-
-
-
Anscheinend...
Trifft seit dem Tor gegen Bröndby regelmäig: 9 Tore in den letzten 9 Einsätzen
Spielpraxis halt... -
Talent und die Athletik hat er sowieso schon gehabt. Hätte ihm so schnell den Durchbruch beim FC Kopenhagen allerdings auch nicht zugetraut. Umso schöner, womöglich wird es ja doch noch was mit ihm.
Die Leihe zum FCK war für seine Entwicklung Gift. Ortega macht gerade das gleiche durch.
-
Ausgeliehen. Sonst würde er hier nicht mehr geführt werden.
Bei Transfermarkt steht aber was anderes, aber ich hatte auch im Gedächtnis, dass er nur ausgeliehen war.
-
Das steht bei tm.de:
Zitatist ausgeliehen von Bayer 04 Leverkusen. Vertrag dort: bis 30.06.2015
-
Das steht beim Bayer:
Bayer 04-Profi Nicolai Jörgensen kehrt für ein Jahr in seine Heimat zurück. Der 21-jährige Nationalspieler, der in der vergangenen Bundesliga-Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, wechselt erneut auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2013 zum dänischen Vizemeister FC Kopenhagen.
Über die Modalitäten der Vereinbarung handelten die beteiligten Klubs Stillschweigen aus. Mit Stürmer Jörgensen, dessen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen bis 2015 Gültigkeit besitzt, wollen die Dänen insbesondere die Qualifikation für die diesjährige Champions League in Angriff nehmen. „Nicolai Jörgensen ist ein Spieler mit großem Potenzial, der sich mit entsprechender Spielpraxis noch weiter steigern wird. Diese Ausleihe betrachten wir als gute Möglichkeit, ihn für die Zukunft bei uns besser aufzustellen“, so Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
-
Weiß denn einer ob er da als Außenstürmer oder Mittelstürmer spielt ?
-
Laut tm mal hier, mal da... Vorwiegend als LM/LA, vereinzelt aber auch OM oder MS.
-
Ich glaube, denn sehen wir hier nie wieder. Er hat sowohl bei uns als auch in Lauern Bundesliga-Qualität nicht nachweisen können. Ich würd mich für ihn freuen, wenn er es packen würde, aber das wird wohl nichts mehr.
-
Bei wievielen Einsätzen/Einsatzminuten?
-
-
-
Ich glaube, Niemalsmeisters Kommentar war eher ein Hieb in Richtung Sarpei04s Absprechen von Jörgensens Bundesliga-Tauglichkeit als eine tatsächliche Frage.
-
Jetzt wo ich seinen Beitrag nochmals lese wird's mir auch klar
-
Warum wohl kam es zu so wenigen Einsätzen? (Bei uns wohlgemerkt, in Lautern hatte er einige Chancen, sich bei einer schwachen Konkurrenz im Sturm durchzusetzten.) Ich glaube einfach, dass er zwar ein gewisses Talent hat, aber ihm einiges an richtiger Disziplin und Einstellung fehlt. Um sich in der Bundesliga durchzusetzen muss man ehrgeizig sein, das hat er hier nie gezeigt. Einen Leistungsfortschritt konnte man in 2 Jahren Deutschland nie erkennen. Wenn er jetzt in Dänemark wieder Tore macht, ist das schön und gut, aber dennoch glaube ich nicht, dass er hier Zukunft hat. Jünger ist er ja auch nicht geworden (wenn er auch mit 21 immer noch jung ist, keine Frage).
Wie gesagt, ich wäre der Letzte, der es ihm nicht gönnen würde, aber ich glaube einfach nicht dran, zumal wir jetzt wohl an Pohjanpalo dran sind. -
http://www.fck.dk/nyhedsvisning/?newsid=13100
Jetzt erst gelesen: offenbar hat der FC Kopenhagen die Kaufoption (670.000€) für Jörgensen gezogen, er hat einen Vertrag dort bis 2016. Da es die offizielle Vereinsseite ist, kann man dem ganzen wohl auch glauben...
-
9 Tore in 14 Spielen...
-
9 Tore in 14 Spielen...
... in der dänischen Liga -
ja ach echt? Wenn er in Kopenhagen spielt ist das Dänische Liga? Ach so
Wird ja für die gereicht haben, also wird er halt da glücklich
-
ja ach echt? Wenn er in Kopenhagen spielt ist das Dänische Liga? Ach so
Ich denke du weisst, was ich damit sagen wollte.
Und mit dem zweiten Satz gebe ich dir recht. Wenns für ihn dort passt, ist es ja prima, freut mich für ihn.
-
http://www.fck.dk/nyhedsvisning/?newsid=13100
Jetzt erst gelesen: offenbar hat der FC Kopenhagen die Kaufoption (670.000€) für Jörgensen gezogen, er hat einen Vertrag dort bis 2016. Da es die offizielle Vereinsseite ist, kann man dem ganzen wohl auch glauben...
laut Kabel1 is er nur ausgeliehen(ja ich weiß, is keine ernstzunehmende quelle )
-