WM: Halbfinale, Deutschland vs Spanien, Mi 07/07 20:30 @ Durban

• Was für ein Haufen Flaschen. Wo war Kieß? Der Junge wäre wie ein Bluthund hinterher gewesen und hätte nicht so Tatenlos wie die beiden Polen rumgestanden. Wo war Marin? Der hätte auch gut gewirbelt.

Und wie man sah, ein Ballack ist absolut überflüssig bei unserem Lederhosen-Napoleon, der die N11 so richtig angetrieben hat.

• Zitat

Original von Bettina1904
    eh, wie kann der Blödmann von Schweinsteiger jetzt dem Toni den Vorwurf machen, ist der lala oder was

Was hat er denn gesagt? Habs leider nich gesehen

• Zitat

Original von johny04
    War das ein Elfer gegen Özil???Ich hab nur noch Frust!!

Das war eigentlich ne gelbe Karte gegen Özil. So was schwaches hab ich selten gesehen. Anstatt mal aufs Tor zu schießen, läßt er sich nach einer kleinen Berührung theatralisch fallen. Richtig schlecht. Da hätte er sofort ausgewechselt gehört.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von mannimanni

von wem war es kein tolles spiel?

Ich fand das Spiel von beiden Seiten nicht so toll.... zumindest in dem Sinne nicht, was man sich evtll. im Vorhinein davon versprochen hat ...
    Und ich lasse mich momentan nicht dazu hinreißen... was wenn gewesen wäre ... ;) .... DAS wurde schon zuviel durchgesponnen ...

• Zitat

Original von Alterjoe

Das war eigentlich ne gelbe Karte gegen Özil. So was schwaches hab ich selten gesehen. Anstatt mal aufs Tor zu schießen, läßt er sich nach einer kleinen Berührung theatralisch fallen. Richtig schlecht. Da hätte er sofort ausgewechselt gehört.

Absolut richtig!
    Man konnte sehen, das sich Özil den Ball zu weit vorgelegt hatte und da hechtete er in den Gegner.

Für mich auch eine glasklare Schwalbe, die gelb verdient hat.

Aber das habe ich bei Özil schon öfter gesehen.

• Zitat

Original von F-Block

Ich fand das Spiel von beiden Seiten nicht so toll.... zumindest in dem Sinne nicht, was man sich evtll. im Vorhinein davon versprochen hat ...
    Und ich lasse mich momentan nicht dazu hinreißen... was wenn gewesen wäre ... ;) .... DAS wurde schon zuviel durchgesponnen ...

das kann jetzt aber nicht dein ernst sein. die spanier haben ein fast perfektes spiel abgeliefert. und das es nicht zum topspiel wurde, lag leider nur an deutschland

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Bettina1904
    er hat gesagt, wenn man beim stand von 0:0 so ne Chance hat wie der Toni, dann muss man die machen, die blöde S..

Mein Gott, reg dich doch net künstlich auf. Er hat das garnet vorwurfsvoll oder so gesagt ..............

Schweinsteiger ist unser bester Spieler!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Original von Bettina1904
    er hat gesagt, wenn man beim stand von 0:0 so ne Chance hat wie der Toni, dann muss man die machen, die blöde S..

Der nächste, der sich als Kapitän disqualifiziert, Enttäuschung hin oder her. Die Jungspunde müssen halt noch lernen, daß es in einer solchen Situation nicht um den persönlichen Frust, sondern um die Mannschaft und die Mitspieler geht, wenn man sich als Führungsspieler versteht.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• die hatten den Arasch voll Angst anstatt so zu spielen wie gegen Argentienien.

Aber ... ich und noch viele andere haben von Anfang an gesagt, mal schuan, wie´s denn wird wenn die mal zurückligene.

Serbien und Spanien ....

und da kam nix von den jungen Wilden.

Da fehlten Leader ....

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Hätte Kroos von Anfang an gespielt, hätte er vielleicht schon viel eher einen reinmachen können.

Als Toni ins Spiel kam, nahm die Partie von deutscher Seite einen klaren Aufschwung.

Für mich neben Müller ein zukünftiger Stammspieler.

• Hauptsache die Scheiß Order haben den Müller nach dem Spiel nicht mehr auf den Platz gelassen :LEV14

Aber wo war unser "ach so toller" Kapitän? :LEV14 Lächerlich dieser abgebrochne Zwerg.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Tut mir einerseits sehr leid für viele Spieler, andererseits freut es mich richtig diebisch für solche Flitzpiepen wie P. Lahm.

Heulsuse Lahm, wir singen Heulsuse Lahm.

Freu mich jetzt schon auf das Spiel gegen die Bauern ... da kann der Micha dem Kaninchen-Fan Lahm mal so richtig zeigen was ein echter Leader ist.

Sorry, aber ich bin schwer sauer auf unseren N11 Kapitän, aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.

Und ich wünsche mir nichts sehnlicher als einen Einsatz vom Kieß im Spiel um Platz 3 ... hoffentlich macht der einige Buden und heizt so nochmal kräftig ne Diskussion gegen den Bundes-Jogi an.

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Zitat

Original von mannimanni

unglaublich wie man alles rosarot sehen kann. und wenn du lesen kannst, dann würdest du diesen beitrag auch anders bewerten...aber vielleicht bis du auch nur ein eventotto der traurig ist nicht hupend mit dem auto umher fahren zu können.

unglaublich wie man gleich beleidigend werden muss was auch immer eventotto heisst^^
    Würdest du dir meine beiträge in diesem Thread genau durchlesen würdest, du wissen das ich kein (wie du es nennst, "wahrscheinlich auf Neudeutsch") "Eventotto" bin!
    Es ist einfach nunmal fakt das dies die beste Deutsche lLeistung seit langem wahr. Wenn man unbedingt die kritischen Situationen rauspicken will dann kann man das tun, aber es gibt keine Manschaft die ohne "schlechte" Spiele durch ein Tunier marschiert. Heute das war einfach Scheisse, aber Insgesamt lässt die Leistung hoffen.

• Zitat

Original von BigB
    Gucke zum ersten mal Waldis WM-Club, aber diese Aussage ist geil:

Waldemar Hartmann: "Wie nennt man eigentlich angezogene Flitzer?"

Matze Knop alias Franz Beckenbauer: "Mario Gomez"

Ganz Großes Kino :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!