WM: Halbfinale, Deutschland vs Spanien, Mi 07/07 20:30 @ Durban
-
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Laut Sport1.de stehen die Chancen gut, dass Toni Kroos für Müller beginnt. Zumindest hat er im Abschlusstraining auf der Position gespielt. Das wäre natürlich kroosartig.Hoffentlich
Ein nettes Video um sich auf einen kroosartigen Abend einzustimmen>>
Rohr: Toni Kroos - wird er ein Star der WM?
neben dem Fußball auf 720 p einstellen, lohnt sich, auch wenn es länger dauert das Video zu laden.
-
Laut Bild jetzt doch Trochowski...
Aber ist halt Bild... -
Aber meistens sind die gut informiert. Die wussten auch schon früh, dass Boateng statt Badstuber gegen Ghana spielt. Schade, von Toni hätte ich mir einiges erwartet, Trochowski wird den Spielfluss eher bremsen. Und wenn es nicht läuft, wird Kroos das Blatt auch nicht mehr wenden.
-
-
Trochowski???
20 Weitschüsse, die alle sonstwo hin gehen -
Trochowski?
Bring Kroos du Vollpfosten!
-
Gehts schon wieder los? Also ich bin nach meiner Fehleinschätzung ganz vorsichtig geworden, was Kritik VOR einem spiel angeht. Hätte mir auch Kroos gewünscht, aber mittlerweile muss ich sagen, dass Herr Löw schon weiß wen er bringen kann und wen nicht....Abwarten.....
-
Der wird sich schon was bei gedacht haben...
-
Der wird sich das gedacht haben, was Kahn gestern im ZDF gesagt hat: erstmal auf Nummer sicher gehen und den erfahreneren Spieler einsetzen. Wechseln kann man immer noch. Wenn es unentschieden steht, kann das auch funktionieren, so wie gestern bei den Holländern, bei einem Rückstand wäre ich da skeptischer.
-
-
Also 1. ist Trochowski nicht unbedingt erfahren, 2. einfach keine Alternative
aber mal abwarten
-
beid ehaben im abschlusstraining je eine hz in der a-elf gestanden.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Also Aufstellung so dann:GER: Neuer, Lahm-Mertesacker-Friedrich-Boateng, Khedira-Schweinsteiger, Trochowski-Özil-Podolski, Klose
ESP: Casillas, Ramos-Pique-Puyol-Capdevila, Xavi-Busquets-Xabi Alonso, Iniesta-Torres-Villa
Spanien wird nichts ändern, das ist die verbreitete Meinung in der span. Presse.
Update: Pedro soll für Torres spielen
-
Trochowski...aja.
Das wird sehr eng heute, habe ein schlechtes Gefühl...
-
wie ich mir die 11 88 0 merke?
11 spanier merken heute in der
88 minute, dass sie gegen uns
0 chance haben -
50 euro auf ein weiterkommen der spanier gewettet.
also kann ich nur gewinnen -
Torres startet nicht?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Torres startet nicht?Hat nicht unbedingt gut gespielt.
-
Zitat
Original von xNaipa
Hat nicht unbedingt gut gespielt.
Ich würde den trotzdem Spielen lassen.
Is' genau wie bei Klose. Die Chance dass er ein Tor macht, ist irgendwie trotz einer schlechten Vorleistung höher, als die darauf, dass er keins macht. -
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich würde den trotzdem Spielen lassen.
Is' genau wie bei Klose. Die Chance dass er ein Tor macht, ist irgendwie trotz einer schlechten Vorleistung höher, als die darauf, dass er keins macht.klose hat seine dinger ja auch gemacht, torres hingegen in 5 spielen nicht eins
is von daher schon nachvollziehbar -