ZitatOriginal von Bettina1904
ich war schon da, nur mal die vie zusammen ...
musst deinen Frust nicht an mir auslassesen
Habe keinenFrust und zusammen hatteste nunmal nicht geschrieben....sorry.
ich war schon da, nur mal die vie zusammen ...
musst deinen Frust nicht an mir auslassesen
Habe keinenFrust und zusammen hatteste nunmal nicht geschrieben....sorry.
vier Namen nebeneinander deuten das schon an ....
schade ist einfach nur, dass man niemals versucht hat,
einen Marin, Kieß, Kroos und Jansen auflaufen zu lassen.
Das würde ich mir wünschen für Samstag !
Ich denke eher sie meint von Anfang an...und das sehe ich genauso...lieber bringt man einen Gomez und einen Trochowski...die eine Bärenstarke Wm gespielt haben
ZitatOriginal von Fitch
Aha wir waren im Halbfinale und sind noch ganz weit weg von der Weltspitze,interessant
Weltspitze.
Was ist eine Spitze?
Ganz oben, oder?
Dem Deutschen Team wurde heute klar gezeigt, dass sie nicht ganz oben sind.
Ende.
Ich bin offengesagt irgendwo froh, dass es nicht geklappt hat:
Es wäre gegenüber Ballack einfach nicht fair gewesen.
Als Gomez eingewechslt wurde, war mir klar: das Spiel ist gelaufen.
Ich glaube, der hatte einen Ballkontakt.
Erbärmlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hanniballol
Ganz ehrlich???
Viele hier haben entweder die Vereinsbrille an, oder sind von Anfang an mit der Eistellung ins Tunier gegangen das Deutschland bloss nicht gewinnt. Denn sonst müsste man ja zugeben das man nicht recht hatte mit der Kritik der Nominierung etc.
"Wir" waren bis heute die beste Manschaft des Tuniers und hätten auch heute das Spiel glücklich gewinnen können, aber es sollte halt nicht so sein und das auch Zurecht.
Aus meiner Sicht haben wir eine Super WM gespielt und alle die was anderes behaupten haben keine Ahnung vom Fussball!!!
super wm...ja...aber wie bitte rechtfertigst du noch die ein oder andere einwechslung...?
Warum spielt Trochowski-warum nicht Kroos der ne super Saison gespielt hat ähnlich wie Marin...warum ein Gomez...der nichts leistet...ich denke das ist das was hier viele auf die Palme bringt..
Na toll wieder 2 Jahre warten, um neue Hoffnung aufzubauen das wir was gewinnen können auf Nationalmannschaft Niveau.
Die Spanier klar besser, aber da müssen wir uns auch selber hinterfragen. Total ängstlich; kein Kroos von Anfang; blöde Abspielfehler schon beim Spielaufbau über die Innenverteidiger; Podolski und Klose Totalausfall; Özil auch nicht viel besser.
Dennoch drücke ich den Spanier gegen Holland die Daumen!!!
P.S. Lahm kann jetzt die Klappe halten, viel mehr haben wir mit ihm als Kapitän auch nicht erreicht.
deutschland hat definitiv eine verdammt coole wm gespielt. das muss man dann einfach mal eingestehen. auch wenn sie heute zu recht verloren haben.
vor der wm hätte ich nie gedacht das die gegen teams wie england oder argentinien so auftreten können
@Bettina:
Ich hatte auch verstanden, dass Du meinst: irgendjemand von den vieren halt VON ANFANG AN ("auflaufen").
Und man/ich konnte NICHT erahnen, dass Du alle vier meinst!
Aber ist doch auch egal alles ok... naja, so einigermaßen halt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von St. Jimmy
Weltspitze.
Was ist eine Spitze?
Ganz oben, oder?
Ende.
Wie Bitte?????
Die Aufstellung hat uns heut den Sieg gekostet.Und die Einwechslung.
Schice Spanier.
es gibt nur EINEN einzigen Menschen der mir leid tut und das ist Kieß !
Keine Ahnung wieviel man als Spieler von ner WM ins tägliche Brufsleben mitnimmt,
aber als bester deutscher Stürmer so ignoriert zu werden
ist ein absolutes NO GO !!!
Einen Mario Gomez vor sich zu sehen, der so schei.... gespielt hat in der Saison ... und sich selbst als so einen mannschafsdienlichen Spieler zu wissen, nicht eingewechselt zu werden, das muss schon voll die Grütze sein.
Ein Lahm, der KEIN Leader ist aber so das Maul aufreisst, da wäre mir der Schweini echt lieber gewesen.
Hoffentlich hält jetzt die Presse die Fre... um Micha.
Es ging nicht um Ballack, Kieß, Kroos, Castro, Frings oder sonst irgendjemanden sondern um Deutschland!!!!
Nicht nur in Leverkusen wird Fussball gespielt
Und ich sage jetzt bewusst "nur" weil ein Kießling in einer Sasion mal fast Weltklasse gespielt hat ist er gesetzt für die WM???
Viele haben ihm vor Kloße geshen?? Kloße kann am Samstag der erfolgreichste aller Zeiten werden!!!!!
Ich bin nur aus einem grund froh das wir heute ausgeschieden sind. Ich muss diese ganzen "VERKLEIDETEN FANS" ab nächster Woche nicht mehr sehen. Und freue mich auf die kommende Sasion wie nie zuvor.
Jetzt sollten sich Herr Lahm und seine Mithelfer im Hintergrund mal fragen, ob es so gut war vor so einem wichtigen Spiel eine Kapitänsdebatte vom Zaun zu brechen.
Perwoll-Lahm ist für mich der Bindenträger, aber kein Kapitän.
naja, 0:1 geht auf jeden Fall in Ordnung.
Hätte aber nich gedacht dass wir durch n kopfballtor verlieren....
zur gomez-einwechslung fällt mir auch nix mehr ein....
trochovski hat heut meiner meinung nach kein schlechtes spiel gemacht.
abhaken, bald is wieder bundesliga
der deutsche fussball hat in dne letzten wochen sicher werbung für sich gemacht. ich hoffe wir werden noch den ein oder anderen in die liga locken können.
und ich hab heut wenigstens 50 euronen bei bwin gemacht
Friedrich hat mir wärend der WM richtig gut gefallen.
Und die blöden Herthaner verkaufen ihn an Wolfsburg...
Ich sag mal: ein paar Millionen in den Sand gesetzt...
ZitatOriginal von bigbosscalli
Na toll wieder 2 Jahre warten, um neue Hoffnung aufzubauen das wir was gewinnen können auf Nationalmannschaft Niveau.
Die Spanier klar besser, aber da müssen wir uns auch selber hinterfragen. Total ängstlich; kein Kroos von Anfang; blöde Abspielfehler schon beim Spielaufbau über die Innenverteidiger; Podolski und Klose Totalausfall; Özil auch nicht viel besser.
Da fragt man sich nur, wie man 2 Jahre später genauso auftreten und verlieren kann. Das Spiel war doch eine exakte Kopie des EM-Endspiels, obwohl Spanien bisher ein deutlich schwächeres Turnier gespielt hat als vor 2 Jahren. Da muss sich dann auch der Trainer fragen, ob er nicht aus damals hätte lernen können.
Natürlich ist es ein Erfolg, wieder mal das Halbfinale erreicht zu haben. Deutschland hat aktuell wohl das beste Spielerpotential aller Zeiten. Vielleicht war es ein Fehler, eine so junge Mannschaft ohne richtigen Spielführer zusammenzustellen. Schweinsteiger ist auf dem besten Weg dahin, aber ihm fehlt noch die Ausstrahlung.
Im Finale drücke ich den Spaniern die Daumen. Im Gegensatz zu Holland spielen die einen gepflegteren Ball und agieren dabei vor allem deutlich fairer! Außerdem wäre es schön, wenn auch bei dieser WM kein Bayern-Spieler den Titel holen würde.
ZitatOriginal von Bird
Friedrich hat mir wärend der WM richtig gut gefallen.
Und die blöden Herthaner verkaufen ihn an Wolfsburg...
Ich sag mal: ein paar Millionen in den Sand gesetzt...
hast du aber auch gesehen wie katastrophal sein aufbauspiel von hinten ist?
wer den cup gewinnt ist scheiß egal nur italien nicht...
einfach mal auf der tube suchen macht wieder ein lächeln.
ich habe keinen Favoriten in dem Finale,
die Tore von Arjen Robben und sind sehenswert, egal ob er bei Bayern spielt.
Das Mittelfeld gehört den Spaniern, ganz klar.
Ich hab auf Spanien als WM getippt aber ich gönne es auch Robben und Co.
ZitatAlles anzeigenOriginal von St. Jimmy
Weltspitze.
Was ist eine Spitze?
Ganz oben, oder?
Ende.
Also wenn ich unter den letzen 4 bin,gehört man zur Weltspitze
Wenn ich ganz oben bin,bin ich Weltmeister