WM: Halbfinale, Deutschland vs Spanien, Mi 07/07 20:30 @ Durban

• Zitat

Original von SGJagd
    in der äußerung von schweinsteiger schwang nur entäschund mit, mein gott jetzt springt doch nicht alle auf den zug auf....

Siehe mein Post vorher.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von Bettina1904
    och der arme schweini ...
    enttäuschung ? das Toni den nicht reinmacht ?
    Und was ist mit den anderen Kaspern ?

Hallo? Das war eine völlig normale Aussage, die wohl jeder so getätigt hätte. Der wird den Toni bestimmt nicht in die Pfanne hauen, schließlich spielen die in der neuen Saison wieder in einem Team. Und in der Kernaussage hatte er halt Recht, so eine Chance muss man reinmachen.

• er meinte sinngemäßg, dass wenn man gewinnen will halt so ne chancen nutzen muss.
    mein goitt, wie lächerlich das ist, dass ihr zwei hier aufn schweini einschlägt :LEV11grundlos!

beruhigt euch doch mal und sucht euch nen anderen sündenbock als ausgerechnet schweinsteiger :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Original von Hanniballol

unglaublich wie man gleich beleidigend werden muss was auch immer eventotto heisst^^
    Würdest du dir meine beiträge in diesem Thread genau durchlesen würdest, du wissen das ich kein (wie du es nennst, "wahrscheinlich auf Neudeutsch") "Eventotto" bin!
    Es ist einfach nunmal fakt das dies die beste Deutsche lLeistung seit langem wahr. Wenn man unbedingt die kritischen Situationen rauspicken will dann kann man das tun, aber es gibt keine Manschaft die ohne "schlechte" Spiele durch ein Tunier marschiert. Heute das war einfach s******se, aber Insgesamt lässt die Leistung hoffen.

1. Rechtschreibung bitte mal üben. Tut ja schon fast weh. Und das soll nicht beleidigend sein
    2. hat er garnicht so unrecht. Klar hat Deutschland gegen England und Argentinien gut gespielt. Das muss man auch anerkennen und da wird dir auch keiner widersprechen. Allerdings war England nicht wirklich ein Gegner. Argentinien wurde gut beherrscht, war in der Defensive aber auch wirklich ne Katastrophe. Gegen Ghana hatte man Glück und gegen Serbien hat man sich das Spiel selbst versaut.
    3. Hat man gesehen das es gegen Spanien halt vorne und hinten nicht gereicht hat. Die haben einfach das beste Team und spielen den besten Ball. Mag nicht so schön anzusehen sein wie unser 4:0 gegen Argentinien aber ist einfach unglaublich effektiv und kräfteraubend für den Gegner wie uns heute z.b.

• wenn Schweini kein vernünftiges Interview geben kann, dann sollte er das Mikro meiden !

Ich bin nur froh für Steff, dass ihm niemand einen Vorwurf machen kann !!!

Leid tut mir nur, dass er die vielen Wochen nicht mit seiner Familie verbracht hat.

Denn lernen konnte er in dem Haufen bestimmt nix ... es sei denn, wie man 13 Leute pusht und 13 Leute plattmacht.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von mannimanni

das kann jetzt aber nicht dein ernst sein. die spanier haben ein fast perfektes spiel abgeliefert. und das es nicht zum topspiel wurde, lag leider nur an deutschland

Du meinst, das war von den Spaniern komplett durchdacht... da gebe ich ich Dir vollkommen Recht... Aber ein gutes Fußballspiel war es bestimmt nicht... und das meinte ich ;) ....
    Da hätten wir ganz anders spielen müssen ^^ und da sind wir komplett nicht ins Spiel gekommen ...leider :(

• Zitat

Original von Goal04
    er meinte sinngemäßg, dass wenn man gewinnen will halt so ne chancen nutzen muss.
    mein goitt, wie lächerlich das ist, dass ihr zwei hier aufn schweini einschlägt :LEV11grundlos!

beruhigt euch doch mal und sucht euch nen anderen sündenbock als ausgerechnet schweinsteiger :LEV19

jo ganz deine meinung!

ich glaube ihr habt das interview gar nicht gesehen :LEV11

• Zitat

Original von r3no

1. Rechtschreibung bitte mal üben. Tut ja schon fast weh. Und das soll nicht beleidigend sein
    2. hat er garnicht so unrecht. Klar hat Deutschland gegen England und Argentinien gut gespielt. Das muss man auch anerkennen und da wird dir auch keiner widersprechen. Allerdings war England nicht wirklich ein Gegner. Argentinien wurde gut beherrscht, war in der Defensive aber auch wirklich ne Katastrophe. Gegen Ghana hatte man Glück und gegen Serbien hat man sich das Spiel selbst versaut.
    3. Hat man gesehen das es gegen Spanien halt vorne und hinten nicht gereicht hat. Die haben einfach das beste Team und spielen den besten Ball. Mag nicht so schön anzusehen sein wie unser 4:0 gegen Argentinien aber ist einfach unglaublich effektiv und kräfteraubend für den Gegner wie uns heute z.b.

OMG

1.Über Rechtschreibung brauchen wir glaube ich nicht reden. :levz1
    2. Schreibe ich was anderes als du??? Ich zähle zwar die einzelnde Spiele nicht auf, aber insgesammt war es trotzdem ne gute Leistung.
    3. Fällt es einfach nur ungemein auf wie angefressen die Leute hier sind weil nicht 11 Leverkusener gespielt haben.

Ps. Warum bin ich beleidigend?

• wie kannst Du sagen, die Leute hier sind sauer, weil nicht 11 Lev gespielt haben ?

Der große tenor hier war positiv der Nati gegenüber.

Das schlimme ist nur, dass man niemand anderem ne Chance gegeben hat.#

Soweit ich informiert bin, war nur ein Lev dabei !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von r3no
    Wo hab ich geschrieben das du beleidigend bist?

Gut, im zweitem Satz fehlt das Satzzeichen, hatte den Satz "Das soll nicht belidigend sein als Frage aufgefassst.
    Eventotto ist für mich allerdings ne Beleidigung, ich bin 24 Jahre und intressiere mich seitdem ich denken kann für Fussball, also ich bin sicher kein sogennanter Eventotto......

Insgesammt war es einfach ne Klasse WM und jetzt freue ich mich einfach auf die neue Sasion!

• Zitat

Original von Bird
    Als Gomez eingewechslt wurde, war mir klar: das Spiel ist gelaufen.

Ich glaube, der hatte einen Ballkontakt.

Erbärmlich.

Er hat einen Traumpass in Casillas Arme gespielt. :LEV18

• Naja kann die Einwechslung von Gomez verstehen (und jetzt steinigt mich :D )
    Es kamen nur noch hohe Bälle und Gomez ist einfach Kopfballstärker als Kießling und Cacau. Von daher --> nachvollziehbare Einwechslung

• Nur mal so in den Raum geworfen:

Woran liegt es das man innerhalb von 6 WM-Spielen 3 verschiedene Linkeverteidiger aufbietet, obwohl keiner von ihnen verletzungsbedingt ausgetauscht werden muss?

Bitte beantworten Sie diese Frage Herr BundesProblemJogiBär.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Wo macht das die Runde? In diesem Thread kommt das Wort Potential genau 2mal vor. In einem Post von BigB auf Seite 9 und in deinem eigenen. Ich glaub ja eher, daß einiges nicht ganz rund läuft und nicht die Runde macht... :LEV18

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!