WM: Halbfinale, Deutschland vs Spanien, Mi 07/07 20:30 @ Durban

• Zitat

Original von Viererkette
    Philipp Lahm freut sich auf seine Zwegkaninchen, Gomez sagt Klose den Kampf an, Poldi geht wieder bei Rewe einkaufen und Neuer erzählt der ganzen Welt dass er jetzt zum Welttorhüter aufsteigt...

...und der Bayer verzaubert mal wieder Fußballdeutschland. Ohne Scherz, ich glaube diese Saison brennen wir ein Feuerwerk ab, Anzeichen gibt es genug.

• Ja klar. Am Ende wird dann, nachdem man 1/3 der Saison an der Tabellenspitze gestanden hat, am Ende der Saison gerade so der Uefa-Cup Platz erreicht. Man macht dann wieder eine Welle mit der gegnerischen Mannschaft und feiert diese junge Mannschaft. Partykusen halt.

• Wie ich mir die 11 88 0 merke? Ganz einfach: 11 Deutsche haben in der 88 Minute noch 0 Tore...

:D Witzig?
    Ne,doch nicht.... :LEV15 :LEV15

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• diese werte sind für ein mittelfeldspieler völlig normal

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

• Schade..
    Mehr war gegen diese Spanier nicht möglich.
    Wenn Spanien ihr Spiel perfekt durchzieht sind sie einfach scheinbar unschlagbar.
    Normalerweise müssten sie auch das Finale für sich entscheiden..
    Naja, diesem Deutschen Team steht noch eine große Zukunft bevor.
    Wenn man bedenkt, dass Özil,Khedira,Müller usw. noch lange nicht im besten Fußball sind und sieht was die jetzt schon drauf haben..
    Man kann stolz auf dieses Team sein!

• Zitat

Mehr war gegen diese Spanier nicht möglich.

In Normalform und mit weniger Schiss wäre schon mehr möglich gewesen. Bei aller Überlegenheit fiel letzlich nur ein Tor durch eine Ecke und in der Abwehr waren sie auch verwundbar. Schuld war die schlechte Tagesform, die Angsthasentaktik und die Tatsache, dass Spanien ausgerechnet gegen uns ihr bestes Spiel gemacht haben. Aber nötig war das in der Form nicht.

• Boah hier laufen ja direkt wieder die 2-3 richtigen Experten rum! Völlig verdienter Sieg für Spanien gestern. Sie haben das erste Mal im Turnier gezeigt was sie wirklich drauf haben. Leider zur falschen Zeit. :levz1
    Eine exakte Kopie des EM-Finales 2008 war es nicht, denn diesmal hatten wir 2 Torchancen. Trotzdem Spanien hochüberlegen, wobei auch nicht so viel zwingendes dabei war wie 2008.
    Auf deutscher Seite war gestern nur Schweinsteiger überragend. Wo war eigentlich der neue Kapitän nach dem Rückstand? Wenn man so die Klappe aufreißt zum schlechtesten Zeitpunkt, sollte dann auch etwas kommen. Normalerweise müsste er dafür jetzt richtig Prügel beziehen!
    Naja im Finale drücke ich den Spaniern die Daumen, weil die im Gegensatz zu Holland wenigstens ein gutes Spiel gezeigt haben!
    Jetzt will ich Samstag nur noch einen schönen Kick sehen und mich dann über eine geile Saison vom Bayer freuen können.

• Zitat

Original von r3no
    Schweinsteiger überragend? Den fand ich ganz schwach. Fast nur Abspielfehler und BAllverluste

Nö. Wie BigB geschrieben hat, fast 13 KM gelaufen. Der einzige der mal versucht hat was zu bewegen, bestimmt 4-5 Konterchancen zunichte gemacht, weil er dazwischen gegrätscht ist. Natürlich sind ihm gestern auch viele Fehler unterlaufen, aber er war der Einzige, der sich wirklich gegen die Niederlage gestemmt hat und den Willen eines großen Spielers gezeigt hat. Er ist und bleibt für mich der beste Spieler des Turniers.

• Zitat

Original von r3no
    Schweinsteiger überragend? Den fand ich ganz schwach. Fast nur Abspielfehler und BAllverluste

Ich glaub dann hast du ein Falsches Spiel gesehen. Für mich gestern mal wieder der Beste Deutsche, der einzige der gekämpft hatt.

Özil ist für mich eine absolute Diva. Der trabt, und trabt und trabt, setzt aber kein bisschen Nach.

Sein Verhalten ohne Ball ist Anti-Fussball.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Der Carsten

Nö. Wie BigB geschrieben hat, fast 13 KM gelaufen. Der einzige der mal versucht hat was zu bewegen, bestimmt 4-5 Konterchancen zunichte gemacht, weil er dazwischen gegrätscht ist. Natürlich sind ihm gestern auch viele Fehler unterlaufen, aber er war der Einzige, der sich wirklich gegen die Niederlage gestemmt hat und den Willen eines großen Spielers gezeigt hat. Er ist und bleibt für mich der beste Spieler des Turniers.

Weil er viel läuft heisst es das er gut war? Fand ihn im Vergleich zu den Spielen davor ein Schatten seiner selbst

• Zitat

Original von r3no

Weil er viel läuft heisst es das er gut war? Fand ihn im Vergleich zu den Spielen davor ein Schatten seiner selbst

bei dem druck den die spanier aufbauen kannst du halt nicht so glänzen wie gegen jede andere mannschaft. die haben mit 4-5 mann gepresst wenn wir hinten den ball hatten.

Fand schweini auch sehr stark gestern!

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Mich stinkt am meissten an das der Schweinsteiger so in den Himmel gelobt wird. Da hat der Wurstuli im Hintergrund wohl gute Arbeit geleistet.

Als kreativer Kopf der Manschaft erwarte ich da eine andere Präsenz als die, die er gezeigt hat. Angeblich war er ja heimlicher Kapitän. Hat in meinen Augen zwei bis drei gute Spiele gemacht, lag aber auch daran das die gesamte Manschaft in diesen 3 Spielen recht gut funktioniert hat.
    Ein Antreiber in schlechten Zeiten ist der nicht. Da merkt man das der Ballack fehlt. Der hat ne ganz andere Ausstrahlung, haut auch mal seine Mitspieler an, oder schnappt sich nen Ball und haut den beim Freistoss einfach rein.

Schweinsteiger ist in meinen Augen ein Mitläufer und hat auch nach meinen Beobachtungen keine besonders herausragende Saison bei Bayern gespielt. Hat in meinen Augen das gespielt wofür er bezahlt wird, nicht mehr und nicht weniger.

So wie Ballack 2008 im EM-Finale wie gegen Spanien? Oder so wie Ballack im WM-Halbfinale 2006?
    Ja neee, ist klar.
    Ich will hier nicht gegen Ballack wettern, aber sowas dummes, dem Schweinsteiger hier jetzt Vorwürfe zu machen, dass er das Spiel nicht rumreißt. Schweinsteiger war auch gestern bester Mann, hat ein Turnier auf WELTKLASSE-Niveau gespielt und er wird garantiert NICHT in den Himmel gelobt. Die Saison bei Bayern war auch super!

Willst du das nicht einsehen, weil du die Bayern so hasst oder was ist los?

Such dir einen anderen Sündenbock als Schweinsteiger, der sich gestern am meisten gegen die Niederlage gewehrt hat und viele Angriffe der Spanier abgefangen hat und gekämpft hat!

Sei doch etwas objektiver....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

manchmal frage ich mich welches Spiel die Menschen gesehen haben.

• absolut richtig, das einzige was Ballack gestern vielleicht besser gemacht hätte, wäre das er eine Person die dann mal das Glück hat das doch irgendein Schuss reingeht, aber ansonsten wäre das Spiel gestern nicht anders gelaufen zumindest nicht besser...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Die eine Seite hat sich gefreut, dass die Mannschaft ohne Ballack so toll spielt, jetzt freut sich die andere, dass man ohne ihn verloren hat.

So ein Schwachsinn. Wer einen Ballack für die Nati als "nicht mehr nötig" bezeichnet, ist entweder vom Hass gegen ihn getrieben oder hat keine Ahnung vom Fußball. Wer sich jetzt aber hinstellt und behauptet mit Ballack wäre das Spiel anders gelaufen, hat ebenso keine Ahnung. Was hätte Ballack gegen diese spanische Dominanz denn machen sollen? Seine Führungsqualitäten hätten ebenso keine Wirkung gehabt, da die Mannschaft anscheinend gar nicht daran interessiert ist von ihm geführt zu werden....