WM: Halbfinale, Deutschland vs Spanien, Mi 07/07 20:30 @ Durban

• Hi bbc !

Ja, das ist wohl ein Problem, die einen sind nicht besser, die anderen wollen nicht. Im Vorfeld des Turniers hätte ich noch Hitzfeld vorgeschlagen, gegen Spanien taktisch wunderbar auf Augenhöhe gewesen, leider wo seine Mannschaft das Spiel machen musste, war Ebbe.

Nunja... Cu.

• Zitat

Original von TheBlind
    Hi bbc !

Ja, das ist wohl ein Problem, die einen sind nicht besser, die anderen wollen nicht. Im Vorfeld des Turniers hätte ich noch Hitzfeld vorgeschlagen, gegen Spanien taktisch wunderbar auf Augenhöhe gewesen, leider wo seine Mannschaft das Spiel machen musste, war Ebbe.

Nunja... Cu.

Hitzfeld werde ich mal aufnehmen.

• Zitat

Original von bigbosscalli

Mögliche Kandidaten

-Klopp hat keinen Blumentopf gewonnen!

Was ne Aussage. Klar hat er noch keinen Titel gewonnen, er hat aber das kleine Mainz in die Bundesliga gebracht und liefert jetzt bei BvB exzellente Arbeit ab!
    Wäre auch ein Top-Motivator und taktisch versteht er auch einiges...
    Problem: Ist fest in Dortmund und kann mir nicht vorstellen, dass er zum jetzigen ZEitpunkt Nationaltrainer werden will.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04

Was ne Aussage. Klar hat er noch keinen Titel gewonnen, er hat aber das kleine Mainz in die Bundesliga gebracht und liefert jetzt bei BvB exzellente Arbeit ab!
    Wäre auch ein Top-Motivator und taktisch versteht er auch einiges...
    Problem: Ist fest in Dortmund und kann mir nicht vorstellen, dass er zum jetzigen ZEitpunkt Nationaltrainer werden will.

Das mit den Blumentopf nehme ich aus diese Analyse raus>> WM 2010 Südafrika DER OFFIZIELLE THREAD

Das ist ein Kriterium vorgetragen von TheBlind was ich auch nicht als unwichtig sehe. Der Bundestrainer Job sollte die Krönung einer Vereinskarriere sein.

Und nochmal meine Meinung zum Thema: Löw hat gute Arbeit geleistet, und hat es verdient weiter zu machen. Sollte aber wirklich ein Kandidat existieren der es noch besser machen kann, dann hätte ich nichts dagegen das Löw nach seinem 4 Jahre Zyklus geht.

• kicker-noten :

Neuer (2) - Lahm (3), Mertesacker (3,5), A. Friedrich (3), Boateng (5) - Khedira (4,5), Schweinsteiger (4) - Trochowski (4,5), Özil (5), Podolski (5) -
    Klose (4)

Einwechslungen:
    52. Jansen (4) für Boateng
    62. Kroos (-) für Trochowski
    81. Gomez (-) für Khedira

Schiedsrichter:
    Viktor Kassai (Ungarn) Note 3
    insgesamt ein sicherer Leiter in einem überwiegend fair geführten Spiel, hätte Puyols Attacke kurz vor der Halbzeit gegen Özil mit Freistoß bewerten müssen.

kicker.de

• Bis auf Schweinsteiger und Jansen in Ordnung. Den beiden hätte ich ne 3 gegeben. Vor allem Jansen hat doch mehr Belebung ins Spiel gebracht als Boateng.

• Zitat

Original von Evertonian

nicht boateng hätte rausgemusst, sondern podolski, weil er für ramos zuständig war und boateng häufig allein gelassen hat.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Die Eckballvariante hat Puyol in der Halbzeitpause Vicente del Bosque vorgeschlagen. Der Trainer hat dann sein grünes Licht gegeben.

Ist beim FC Barcelona so einstudiert, und war z.B. erfolgreich beim 6-2 damals gegen Madrid (hier aber ein Freistoss in der Nähe der Eckballfahne)

http://elcomercio.pe/noticia/5…-uno-igual-al-real-madrid

Quelle: Puyol hat das der Sportzeitung AS bestätigt

• Zitat

Original von Homer Simpson
    BBC , Du hast den Litti vergessen ... :LEV18

Tut euch den nicht an. Der hat in Vaduz auf ganzer Linie versagt

W11 Liga Schwarz

---------------------------------------------

Danke Schnix

• Zitat

Die Eckballvariante hat Puyol in der Halbzeitpause Vicente del Bosque vorgeschlagen. Der Trainer hat dann sein grünes Licht gegeben.

Da sieht man wieder, wie wichtig Standards sind, wenn man sie nur vernünftig einstudiert. Löw hat die N11 wirklich spielerisch weiterentwickelt und uns damit Anerkennung in der ganzen Welt verschafft. Aber einen Titel holen wir mit dem nicht, denn er ist zu unflexibel, vernachlässigt wichtige "basics" wie Standards und hat einfach nicht die nötige Siegermentalität.

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Die Eckballvariante hat Puyol in der Halbzeitpause Vicente del Bosque vorgeschlagen. Der Trainer hat dann sein grünes Licht gegeben.

Frage mich nur ,ob Jogibär und seine Küken lediglich über ein Ultra-Kurzzeitgedächtnis verfügen.

Der Puyol hat vorher im Spiel auch schon so nen Hammer per Kopf aufs Tor gesemmelt - da noch ohne Erfolg.........aber auch schon mit richtig Krawumm dahinter.

Da hätten sowohl auf der Bank als auch im Team die Alarmglocken läuten müssen........:LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Der hat doch schon in der ersten Hälfte aus 2m frei übers Tor geköpft. Spätestens ab da hätten man ihm eigentlich besondere Aufmerksamkeit schenken müssen....

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Ich feier immernoch das wir raus sind :D :LEV3

Man vor 4 jahren konnt ich da ja noch mitfiebern, aber dieses mal ging ganricht!
    was war das den für eine beschissene hochgejubelt, alles super duper stimmung!
    wer in Düsseldorf z.B. mal in der LTU !!! Arena beim pv war weiß was ich meine !
    1000ende von total bescheuerten möchtegern Fußball verkückten Event Heinis!
    Da waren Leute aus meiner Schule, die finden Fußball scheiße! erzählen das Tag täglich, aber rennen dann beim Spiel mit ner Deutschlandfahne ect. dort rum und heulen nach dem Spiel! da bekomm ich das Kotzen! :LEV11
    Der sport interesseirt die nicht ansatzweise! Wenn noch mehr solcher Leute in unser Haberland kommen , dann gute Nacht!
    In Düsseldorf war ein Publikum , welches vollkommen fern ab vom eigentlichen Fußball war bzw. ist. Wenn man da jemanden angestoßen hat wurde man direkt schief angeguckt und angemacht. man soll ja nicht rumhamplen, lieber still Fußball gucken und hinterh her, nach EINEM ! verlorenen Spiel, nach ZWEI weltklasse Partien, dem Löw den Tod wünschen :LEV11

Ich hoffe ich kann in der neuen Saison wieder einen C-Block mit Emotionen und Leidenschaft erleben. Wo es den Leuten um den Sport und unseren Verein geht!

• ich kenne da einen Vogel der war auch da..., ist zwar kein Event-Heini, aber ob dem Fußball wichtiger war, als die Hühnchen die da rumliefen, wage ich mal sehr zu bezweifeln... :D :LEV19

• Zitat

Original von levboy69

ich kenne da einen Vogel der war auch da..., ist zwar kein Event-Heini, aber ob dem Fußball wichtiger war, als die Hühnchen die da rumliefen, wage ich mal sehr zu bezweifeln... :D:LEV19

Zunächst :

Das mit den Event-Heinis in Ddorf stimmt schon teilweise.

Die Frage war meinerseits vorher :

Wo finde ich den für mich akzeptabelsten Misch-Masch :D ?

Es war gegen die Teetöpfe z.B. ein phantastisches Wetter.Also bitte draußen luhren mit vernünftiger
    Großleinwand und entsprechender Verpflegung drumherum.

Ich mag es auch , wenn viele Leute bei nem Tor austicken.......diese Jubel-Geschichte hat was.

Dazu kamen Kosten / Anfahrtsweg / Zeitfaktor :

PV in Ddorf : 6,50 EUR inkl. VRR-Ticket.....soviel kostet normalerweise die Bahnfahrt alleine.

Mit der Option , halt nach dem Spiel noch ans Rheinufer zu humpeln......

Insgesamt fand ich die Veranstaltungen in der ESPRIT-Arena völlig ok.
    Die Event-Ottos waren für mich ne Randnotiz.....und soviel Toleranz bringe ich dann doch noch auf ,
    deren Getue einfach geistig abzuhaken.......:levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Hi !

Die Kritik ist nie ganz abgebrochen, nur wurde man von den geBILDeten nahezu mundtot gemacht. :LEV14

Cu.

P.S: scheinbar deckt sich die Kritik und es zeigt sich überdeutlich, will die Mannschaft den nächsten Schritt machen, dann nicht mit diesen Trainer sondern einen der auch die nächste Klasse inne hat. Leider scheint das Skibbyphanomen wieder durchzukommen. Die Spieler lieben ihren Trainer und singen Lobeshymnen... ohweh...