Abschied von der Nationalelf

  • 1. Interview KSTA Samstagausgabe 3.7. mit Jogi Löw.


    2. Begeisternder Fußball der deutschen Fohlen Nationalelf.


    3. Neue Spielauffassung der Nationalelf im Siel nach vorn.


    4. Das Alter von Herrn Ballack


    5. Die Konsequente Haltung des Trainerstabes beim Durchsetzen ihrer Spielphilosophie


    bedeutet für Michael Ballack den Abschied aus der Nationalelf.


    Irgendwann ist eien große Fähigkeit im Rahmen eines neuen Projekts nicht mehr gefragt und das sollte jeder akzeptieren und Herr Ballack als weiser Mann erkennen.


    Vielleicht wird er deshalb so wertvoll für die Werkself-Fohlen, da Sammy auch nicht mehr jedes Wocheende auf dem Platz stehen wird. Die Saison ist lang und einen Leitwolf, der sich frei im Kopf gemacht hat ist auf eine lange Saison wichtig.


    Bei der Nationalmannschaf sieht das anders aus.


    Deshalb schon mal ans Abschiedsspiel denken


  • :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • erst lesen, dann versuchen zu verstehen, dann posten, so sollte eigentlich die Reihenfolge des Handelns sein.


    Zum besseren Verständnis für dich....wie oft tritt die Nationalelf an?


    Wie oft unsere Werkself?


    Und Michael Ballack ist Mann für den Ball am Fuß, der wird in der Bundesliga häufiger gebraucht als in der jetzigen National-Fohlen-Elf.


    Und jetzt weiter............

  • ich bezweifel mal das er sich die EM 2012 nehmen wird...


    und das die Nationalelf Ballack auch braucht sagt Jogi Löw ebenfalls oft genug...


    von daher versteh ich deinen gedankengang nicht


    :LEV9

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson

  • erst lesen und sehen, was in dem zitierten Beitrag fett markiert wurde, dann versuchen zu verstehen, dass das Fettmarkierte wohl nicht einfach so fett markiert wurde und dann (eventuell) posten... so sollte eigentlich die Reihenfolge des Handelns sein :levz1


    Den Rest wollte ich gar nicht kommentieren, wird sowieso bald verschoben oder viel wahrscheinlicher geschlossen.

  • Der Threadtitel ist übrigens ziemlich unglücklich gewählt.


    Zudem denke ich nicht, dass Ballacks Zeit in der Nationalelf vorbei ist. Sonst wäre er auch jetzt nicht in Südafrika. Die EM wird er sicher nocht mitmachen, vielleicht nicht zwingend als Stammspieler. Das wird sich zeigen.

  • :)


    na, auf was reitest du denn so fett rum.


    Ich dachte dir wäre der Unterschied zwischen einer National-Fohlenelf und einer Werks-Fohlenelf geläufig.


    Anderen Lesern ist dieser Unterschied sicher klarer.


    Aber anscheinend geht die WM 2010 an dir vorbei.

  • Zitat

    Original von Bentzler
    Ich dachte dir wäre der Unterschied zwischen einer National-Fohlenelf und einer Werks-Fohlenelf geläufig.


    Für jeden Fan in Deutschland dürfte ein Begriff mit dem Wort "Fohlen" eigentlich automatisch Borussia Mönchengladbach bedeuten


  • Doch :)


    Er sagt nur Floskel zu der Situation um Ballack. Er sagt noch nicht mal , dass der Michael eine wichtige Person in SEINEM Konzept bleibt.


    Der Michael ist für das Spiel der National-Fohlenelf auch einfach zu langsam..dass sieht jeder, der mal uffm Platz gestanden hat und ein wenig von Laufwegen der Spieler und des Bällchens versteht....:-)


    Also mal an Frings denken und dann sprechen wir uns in 2 Jahren wieder. Hier bei uns wird er zwei Jahre ein wichtige Rolle spielen könne, weil in mindestens 45 Spielen eine andere Spielphilosophie vom Trainerstab aufgebaut werden muss, damit die junge Mannschaft das durchsteht.


    Ist zweimal schon gegen Ende abgekackt...also da, da ist der Michael wichtig.


    Nicht mehr in der Nationalelf..die spielt ab gestern anders :)


    edit:


    Gerade in SPON gefunden..


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,704546,00.html


    :)

  • sag doch gleich das du dich auf einen Zeitungsartikel beziehst...


    toll... die WM läuft genauso wie viele erwartet haben... und wirklich besser ist Khedira nicht als Ballack... die hauptaufgabe übernimmt Schweinsteiger der neben Ballack spielt... das sagt nichts aus über die EM'12... Ballack bleibt der Kapitän der Nationalmannschaft und wird dort sicher noch 2012 spielen... und wenn sportlich möglich vielleicht sogar die WM 14 :LEV18

    Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein. - Homer Simpson

  • Zitat

    Original von Kai114
    sag doch gleich das du dich auf einen Zeitungsartikel beziehst...


    toll... die WM läuft genauso wie viele erwartet haben... und wirklich besser ist Khedira nicht als Ballack... die hauptaufgabe übernimmt Schweinsteiger der neben Ballack spielt... das sagt nichts aus über die EM'12... Ballack bleibt der Kapitän der Nationalmannschaft und wird dort sicher noch 2012 spielen... und wenn sportlich möglich vielleicht sogar die WM 14 :LEV18


    nein, ich bezioehe mich NICHT auf eine Zeitunsgartikel, mein Eintrag war vorher da..:-)


    Ich beziehe mich auf meine eigenen 5 bzw 6 Sinne und meine Ballverücktheit.


    :)


    Also, der Michael ist für uns in naher Zukunft wichtig...für die Nationalmannschaft war er der wichtigste Man der letzten 8 Jahre...


    Die Zeit eilt im Sauseschritt und das System eilt mit.....


    Ich freue mich auf eine schöne Saison 10/11 mit dem Michael Ballack (aber nur wenn Jupp das Richtige richtig richtet )