Bundesliga-Spielplan 2013/2014
-
-
-
Da ist aber ein Fehler im Plan. Und zwar am ersten Spieltag. Da hat Mainz 2:0 Gewonnen.
-
Da ist aber ein Fehler im Plan. Und zwar am ersten Spieltag. Da hat Mainz 2:0 Gewonnen.
Und am dritten Spieltag hat der Bayer in Stuttgart gewonnen, also 0:1. -
Tjo...dann sind wohl zwei Fehler drin. Scha.de
-
-
Auch wenns noch lang hin ist, weiß jemand wann die restlichen Spiele angesetzt werden ?
Müsste doch irgendwo auf Bundesliga.de stehen oder seh ich das falsch ?!
-
Auch wenns noch lang hin ist, weiß jemand wann die restlichen Spiele angesetzt werden ?
das dauert noch ein weilchen und bis zum schluss werden die termine eh nicht festgelegt. der terminplan hängt auch von den mannschaften ab, die noch international spielen -
Ende Februar in der 9 KW hiess es bei der letzten Ansetzung.
-
Nächstes Jahr gibts wieder 100 Sonntagsspiele nervt mich jetzt schon
-
Nächstes Jahr gibts wieder 100 Sonntagsspiele nervt mich jetzt schon
Nein eher Freitagsspiele... Weil wir nicht mal in den UEFA Cup kommen. -
-
Der04Fan: Wenn das Pokalfinale zwischen Bayern/Dortmund/Gladbach ausgetragen wird, reicht auch Platz 7
-
Nein eher Freitagsspiele... Weil wir nicht mal in den UEFA Cup kommen.Na wenns mal nicht sogar noch Montagsspiele werden.
-
Na wenns mal nicht sogar noch Montagsspiele werden.
Montags spielt doch der Trümmerhaufen der Nachbarstadt
-
Montags spielt doch der Trümmerhaufen der Nachbarstadt
Du verwechselst da was. Nach dem heutigen Sieg spielt der FC eher Dienstags und Mittwochs.
-
Du verwechselst da was. Nach dem heutigen Sieg spielt der FC eher Dienstags und Mittwochs.
-
Ach was! Mit denen wird das schon. Sie wiegen sich jetzt ein paar Tage in Sicherheit und dann geht's ab auf der Rutschbahn.
Gegen 10 KL's war das der letzte Sieg für sie ... das hab ich im Gefühl - Geföhl - außerdem kommt bald Karneval ... -
So langsam, müsste da doch mal was kommen oder ?
-
Joa, wird mal langsam Zeit, dass die nächsten Spiele terminiert werden. Bis zum Freiburg-Spiel sind nicht mal mehr vier Wochen.
-
Die Termine werden glaube ich heute noch bekannt gegeben. Auf jeden Fall diese Woche.
-
Ich hoffe mal schwer, das wir gegen Freiburg am Freitagabend spielen, da es für mich am Samstag schon "ab in den Urlaub" geht !
So ein Sieg zum Urlaubsauftakt wäre schon genial......Habe übrigens gerade noch 2 Steher für das Spiel auf Schlacke eingetütet !
Soll nur noch nen paar Restkarten geben.......also, wer hin will.....avanti avanti !!! -