Bundesliga-Spielplan 2013/2014

• 1. in dortmund
    2. Gladbach
    3. in Hannover 96
    4. Nürnberg
    5. Frankfurt
    6. in Stuttgart
    7.Werder Bremen
    8. in Wolfsburg
    9. Mainz
    10. auf Schalke
    11. 1. FC Kaiserslautern
    12. in Pauli
    13. Bayern München
    14. in Hoffenheim
    15. 1. Fc K**N
    16. in Hamburg
    17. Freiburg

• So: Insgesamt also 4 Spieltage unter der Woche (Di und Mi). Wir sind 2 Mal Heim(Beide Male Hinrunde) und 2 Mal Auswärts betroffen (beides Rückrunde).
    Für unsere betroffenen Auswärtsspiele sollte es aber trotzdem machbar sein anzusreisen, da nicht die krassesten Entfernungen betroffen sind:
    Frankfurt und Köln :LEV14

Zu uns kommen wie gesagt unter der Woche ebenfalls Frankfurt und München.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    So: Insgesamt also 4 Spieltage unter der Woche (Di und Mi). Wir sind 2 Mal Heim(Beide Male Hinrunde) und 2 Mal Auswärts betroffen (beides Rückrunde).
    Für unsere betroffenen Auswärtsspiele sollte es aber trotzdem machbar sein anzusreisen, da nicht die krassesten Entfernungen betroffen sind:
    Frankfurt und Köln :LEV14

Zu uns kommen wie gesagt unter der Woche ebenfalls Frankfurt und München.

stimmt nicht

• Hmm find den Spielplan weniger optimal.

Die beiden Hamburg Auswärtsspiele fallen in den Dezember (Reeperbahn macht bei warmen Wetter mehr Spaß). Edit: Ok, pauli ist immerhin Mitte November.

Und auch das Derby-Heim fällt in den Winter.

Letzter Spieltag in Freiburg und am 30. Spieltag in München muss auch nicht sein.

• Der Spielplan errinert mich total an Letzte Saison. Bis auf Dortmund, ist der Anfang eigtl. super Einfach. Zur Mitte wirds schwerer und am Ende gemischte Gefühle :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Also ...habe das mal durchgeguckt und in der Rückrunde finde ich keine spiele unter der Woche :LEV9

das K*ln spiel ist auch an einem WE !

Ja der Spielplan ist Okay .... finde geile Touren wie Hannover direkt nach den Sommerferien, als auch die Wob Tour in den herbstferien Sau gut :D :LEV18

am Ende away München und Freiburg ist mit ABI doof aber sonst... Top!

• Zitat

Klär mich bitte auf :LEV9

Die Spiele in der Rückrunde sind alle am Wochenende. Gegen den EffZäh am 29. oder 30. April. Sonntag, dem 1. Mai wird nicht gespielt.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von B04HeartbreakKid
    Ich find den Spielplan sehr gut!

13 Punkte aus den ersten 5 Spielen scheinen realistisch, und die Brocken haben wir zuerst in der Hinrunde immer auswärts.
    (Ausnahme: Bremen, Bayern, Köln)

Du erkennst den Widerspruch, oder?

that."

• Zitat

Original von schmidty

Die Spiele in der Rückrunde sind alle am Wochenende. Gegen den EffZäh am 29. oder 30. April. Sonntag, dem 1. Mai wird nicht gespielt.

Oh Danke, darauf habe ich nicht geachtet. Das ist ja noch besser! Und was war mit Frankfurt?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Insgesamt gut, aber warum fangen wir schon wieder auswärts an? War das ein Wunsch, damit Ballack beim ersten Heimspiel dabei ist? Dortmund liegt uns in letzter Zeit gar nicht, der letzte Sieg ist schon ne Ecke her. Gegen die Bayern hätte ich auch lieber gegen Anfang gespielt. Am 13.Spieltag haben die ihre Form wieder gefunden. Aber sonst, viele machbare Gegner am Anfang.

• Meine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad (Stärke letzte Saison, Heim/Auswaertsstärke, Historie):

* einfach
    ** mittel
    *** schwer

1. BVB (A) ***
    2. B.M´gladbach (H) *
    3. Hannover (A) **
    4. Nürnberg (H) *
    5. Frankfurt (H) *
    6. VfB Stuttgart (A) ***
    7. W.Bremen (H) **
    8. VfL Wolfsburg (A) **
    9. FSV Mainz 05 (H) *
    10. Schalke 04 (A) ***
    11. 1.FC.K´lautern (H) *
    12. St.Pauli (A) *
    13. FC Bayern (H) ***
    14. TSG Hoffenheim (A) **
    15. 1.FC.Köln (H) *
    16. HSV (A) ***
    17. SC Freiburg (H) *

Sehr ausgeglichen, wie ich finde.

• Zitat

Oh Danke, darauf habe ich nicht geachtet. Das ist ja noch besser! Und was war mit Frankfurt?

Samstag 12. und Sonntag 13. Februar. Es gibt kein Freitag Spiel, weil vorher Länderspielwoche ist.

that."