1. in dortmund
2. Gladbach
3. in Hannover 96
4. Nürnberg
5. Frankfurt
6. in Stuttgart
7.Werder Bremen
8. in Wolfsburg
9. Mainz
10. auf Schalke
11. 1. FC Kaiserslautern
12. in Pauli
13. Bayern München
14. in Hoffenheim
15. 1. Fc K**N
16. in Hamburg
17. Freiburg
Bundesliga-Spielplan 2013/2014
-
-
-
Schöner Spielplan.
32. Spieltag mit 20.000 in Köln
-
Zitat
Original von Jensen-SVB
3.-5.12. heim
Advent, Advent, der Geißbock brennt! -
So: Insgesamt also 4 Spieltage unter der Woche (Di und Mi). Wir sind 2 Mal Heim(Beide Male Hinrunde) und 2 Mal Auswärts betroffen (beides Rückrunde).
Für unsere betroffenen Auswärtsspiele sollte es aber trotzdem machbar sein anzusreisen, da nicht die krassesten Entfernungen betroffen sind:
Frankfurt und KölnZu uns kommen wie gesagt unter der Woche ebenfalls Frankfurt und München.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
So: Insgesamt also 4 Spieltage unter der Woche (Di und Mi). Wir sind 2 Mal Heim(Beide Male Hinrunde) und 2 Mal Auswärts betroffen (beides Rückrunde).
Für unsere betroffenen Auswärtsspiele sollte es aber trotzdem machbar sein anzusreisen, da nicht die krassesten Entfernungen betroffen sind:
Frankfurt und KölnZu uns kommen wie gesagt unter der Woche ebenfalls Frankfurt und München.
stimmt nicht
-
Hmm find den Spielplan weniger optimal.
Die beiden Hamburg Auswärtsspiele fallen in den Dezember (Reeperbahn macht bei warmen Wetter mehr Spaß). Edit: Ok, pauli ist immerhin Mitte November.
Und auch das Derby-Heim fällt in den Winter.
Letzter Spieltag in Freiburg und am 30. Spieltag in München muss auch nicht sein.
-
Innerhalb von 4 Wochen in Hamburg und das im Winter.
-
Danke Leuts!
Am 32. gegen Köln unter der Woche? das ist ja doof..
-
Zitat
Original von Pacman1
stimmt nicht
Klär mich bitte auf
-
Hinrunde ungeschlagen! 5 Unentschieden 12 Siege! Ein herrlicher Spielplan. Danke
-
-
Der Spielplan errinert mich total an Letzte Saison. Bis auf Dortmund, ist der Anfang eigtl. super Einfach. Zur Mitte wirds schwerer und am Ende gemischte Gefühle
-
Ich find den Spielplan sehr gut!
13 Punkte aus den ersten 5 Spielen scheinen realistisch, und die Brocken haben wir zuerst in der Hinrunde immer auswärts.
(Ausnahme: Bremen, Bayern, Köln) -
Also ...habe das mal durchgeguckt und in der Rückrunde finde ich keine spiele unter der Woche
das K*ln spiel ist auch an einem WE !
Ja der Spielplan ist Okay .... finde geile Touren wie Hannover direkt nach den Sommerferien, als auch die Wob Tour in den herbstferien Sau gut
am Ende away München und Freiburg ist mit ABI doof aber sonst... Top!
-
Zitat
Klär mich bitte auf
Die Spiele in der Rückrunde sind alle am Wochenende. Gegen den EffZäh am 29. oder 30. April. Sonntag, dem 1. Mai wird nicht gespielt.
-
Zitat
Original von B04HeartbreakKid
Ich find den Spielplan sehr gut!13 Punkte aus den ersten 5 Spielen scheinen realistisch, und die Brocken haben wir zuerst in der Hinrunde immer auswärts.
(Ausnahme: Bremen, Bayern, Köln)Du erkennst den Widerspruch, oder?
-
Zitat
Original von schmidty
Die Spiele in der Rückrunde sind alle am Wochenende. Gegen den EffZäh am 29. oder 30. April. Sonntag, dem 1. Mai wird nicht gespielt.
Oh Danke, darauf habe ich nicht geachtet. Das ist ja noch besser! Und was war mit Frankfurt?
-
Insgesamt gut, aber warum fangen wir schon wieder auswärts an? War das ein Wunsch, damit Ballack beim ersten Heimspiel dabei ist? Dortmund liegt uns in letzter Zeit gar nicht, der letzte Sieg ist schon ne Ecke her. Gegen die Bayern hätte ich auch lieber gegen Anfang gespielt. Am 13.Spieltag haben die ihre Form wieder gefunden. Aber sonst, viele machbare Gegner am Anfang.
-
Zitat
Original von schmidty
Du erkennst den Widerspruch, oder?
Ups.
-
Meine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad (Stärke letzte Saison, Heim/Auswaertsstärke, Historie):
* einfach
** mittel
*** schwer1. BVB (A) ***
2. B.M´gladbach (H) *
3. Hannover (A) **
4. Nürnberg (H) *
5. Frankfurt (H) *
6. VfB Stuttgart (A) ***
7. W.Bremen (H) **
8. VfL Wolfsburg (A) **
9. FSV Mainz 05 (H) *
10. Schalke 04 (A) ***
11. 1.FC.K´lautern (H) *
12. St.Pauli (A) *
13. FC Bayern (H) ***
14. TSG Hoffenheim (A) **
15. 1.FC.Köln (H) *
16. HSV (A) ***
17. SC Freiburg (H) *Sehr ausgeglichen, wie ich finde.
-
Zitat
Oh Danke, darauf habe ich nicht geachtet. Das ist ja noch besser! Und was war mit Frankfurt?
Samstag 12. und Sonntag 13. Februar. Es gibt kein Freitag Spiel, weil vorher Länderspielwoche ist.
-