Bundesliga-Spielplan 2013/2014

• Ist doch fast wie immer:
    Wir mischen bis zum 30. Spieltag fröhlich mit und dann müssen wir zu den Bauern. Mit anderen Worten: Vor dem 30. Spieltag müssten wir minimum 4 Punkte Vorsprung auf die Seppels haben, damit wir danach immr noch vor ihnen stehen würden.

• Frankfurt eher mittel.

Schöner Spielplan. :bayerapplaus

• Zitat

Original von P-Block
    Ist doch fast wie immer:
    Wir mischen bis zum 30. Spieltag fröhlich mit und dann müssen wir zu den Bauern. Mit anderen Worten: Vor dem 30. Spieltag müssten wir minimum 4 Punkte Vorsprung auf die Seppels haben, damit wir danach immr noch vor ihnen stehen würden.

Bis auf die Tatsache das wir letztes Jahr in München EIGENTLICH gewonnen haben!

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Jaaa letzter Spieltag in Freiburg :) Besser gehts für mich nicht :bayerapplaus
    Allerdings hätte ich lieber früh gegen die Bayern das Spiel, denn da die ganzen WM-Fahrer fast gar keine Vorbereitung mitmachen können, wäre es da bedeutend einfacher...

• Was soll eigentlich diese Diskussion?
    34 Spiele = 34 Siege!
    :D :D :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Da hast du in gewisser Weise recht. Wir müssen rechnerisch schon zur Winterpause Meister werden, sonst machen wir uns vor dem Rückrundengespenst in die Hose und werden wieder Weihnachtsmann.

Ach, driss auf die Liga. Laßt uns einfach wieder den UEFA-Cup holen, ist doch eh die geilere Nummer wenn ganz Deutschland uns im Finale zujubelt.

• ja, es ist so einfahc. Alle spiele einfach gewinnen! :LEV19

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Da hast du in gewisser Weise recht. Wir müssen rechnerisch schon zur Winterpause Meister werden, sonst machen wir uns vor dem Rückrundengespenst in die Hose und werden wieder Weihnachtsmann.

Ach, driss auf die Liga. Laßt uns einfach wieder den UEFA-Cup holen, ist doch eh die geilere Nummer wenn ganz Deutschland uns im Finale zujubelt.

Erstens wird das nie passieren und zweitens kann ich darauf auch gerne verzichten.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von schmidty

Erstens wird das nie passieren und zweitens kann ich darauf auch gerne verzichten.

Erstens wird es wie bei Hamburg und Co. sein und zweitens wäre das doch mal ein postives Zeichen :LEV19

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Zitat

Original von SpaceCool

Erstens wird es wie bei Hamburg und Co. sein und zweitens wäre das doch mal ein postives Zeichen :LEV19

Als LEV damals im CL Finale war, war selbst in Köln die Hölle los. Halt wie Public Viewing, nur kleiner. Ich fands cool, dass mein Verein plötzlich sowas wie die kleine Nationalmannschaft war.

Ich miete schonmal bei der LanxessArena an. :LEV18

• Zitat

Original von BigB
    Wer ist denn eigentlich dieser UEFA-Cup?

Sein Spitzname ist auch EUROPA-LEAGUE :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Als LEV damals im CL Finale war, war selbst in Köln die Hölle los. Halt wie Public Viewing, nur kleiner.

Das ist wie übermittelt?

Bei Dir hab ich manchmal das Gefühl, die Grenze zwischen Phantasie und Realität ist sehr flexibel.

• Zitat

Original von RenegueZ
    Vllt schaffen wir es dank Micha jetzt endlich mal Dortmund voll zu machen ;)

Wenn die Preise sich nicht ändern, eher unrealistisch.Das ist sau teuer.
    Aber wer weiß..
    1.Spieltag und vielleicht 1.Ballack Spiel..jaja vielleicht ist da ein voller Gästeblock möglich. :LEV18
    ..
    Ich will wieder ein Heimspiel am letzten Spieltag!Wobei ist ja eigentlich auch egal.Wir werden nämlich am 34. in Freiburg die Meisterschaft klar machen und reisen mit 10.000 Lev's an :LEV18