Ist doch fast wie immer:
Wir mischen bis zum 30. Spieltag fröhlich mit und dann müssen wir zu den Bauern. Mit anderen Worten: Vor dem 30. Spieltag müssten wir minimum 4 Punkte Vorsprung auf die Seppels haben, damit wir danach immr noch vor ihnen stehen würden.
Bundesliga-Spielplan 2013/2014
-
-
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
Meine Einschätzung zum Schwierigkeitsgrad (Stärke letzte Saison, Heim/Auswaertsstärke, Historie):* einfach
** mittel
*** schwer1. BVB (A) ***
2. B.M´gladbach (H) *
3. Hannover (A) **
4. Nürnberg (H) *
5. Frankfurt (H) *
6. VfB Stuttgart (A) ***
7. W.Bremen (H) **
8. VfL Wolfsburg (A) **
9. FSV Mainz 05 (H) *
10. Schalke 04 (A) ***
11. 1.FC.K´lautern (H) *
12. St.Pauli (A) *
13. FC Bayern (H) ***
14. TSG Hoffenheim (A) **
15. 1.FC.Köln (H) *
16. HSV (A) ***
17. SC Freiburg (H) *Sehr ausgeglichen, wie ich finde.
Frankfurt eher mittel.
Schöner Spielplan.
-
Wieso sollte das Heimspiel gegen die Bayern unter der Woche sein?
Auf Bundesliga.de steht 20/21.11. -
Zitat
Original von P-Block
Ist doch fast wie immer:
Wir mischen bis zum 30. Spieltag fröhlich mit und dann müssen wir zu den Bauern. Mit anderen Worten: Vor dem 30. Spieltag müssten wir minimum 4 Punkte Vorsprung auf die Seppels haben, damit wir danach immr noch vor ihnen stehen würden.Bis auf die Tatsache das wir letztes Jahr in München EIGENTLICH gewonnen haben!
-
Zitat
Original von xNaipa
Frankfurt eher mittel.
Schöner Spielplan.
Hmm, naja. So leicht finde ich Köln nicht. Schwer gegen 11 Abwehrspieler zu spielen
-
ausser die bauern wieder fast alles zunächst auswärts. finde den plan top!
-
Jaaa letzter Spieltag in Freiburg Besser gehts für mich nicht
Allerdings hätte ich lieber früh gegen die Bayern das Spiel, denn da die ganzen WM-Fahrer fast gar keine Vorbereitung mitmachen können, wäre es da bedeutend einfacher... -
Was soll eigentlich diese Diskussion?
34 Spiele = 34 Siege!
-
Da hast du in gewisser Weise recht. Wir müssen rechnerisch schon zur Winterpause Meister werden, sonst machen wir uns vor dem Rückrundengespenst in die Hose und werden wieder Weihnachtsmann.
Ach, driss auf die Liga. Laßt uns einfach wieder den UEFA-Cup holen, ist doch eh die geilere Nummer wenn ganz Deutschland uns im Finale zujubelt.
-
ja, es ist so einfahc. Alle spiele einfach gewinnen!
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Da hast du in gewisser Weise recht. Wir müssen rechnerisch schon zur Winterpause Meister werden, sonst machen wir uns vor dem Rückrundengespenst in die Hose und werden wieder Weihnachtsmann.Ach, driss auf die Liga. Laßt uns einfach wieder den UEFA-Cup holen, ist doch eh die geilere Nummer wenn ganz Deutschland uns im Finale zujubelt.
Erstens wird das nie passieren und zweitens kann ich darauf auch gerne verzichten.
-
Zitat
Original von schmidty
Erstens wird das nie passieren und zweitens kann ich darauf auch gerne verzichten.
meinst du auf die schmach danach?
-
Zitat
Original von schmidty
Erstens wird es wie bei Hamburg und Co. sein und zweitens wäre das doch mal ein postives Zeichen
-
Wer ist denn eigentlich dieser UEFA-Cup?
-
Zitat
Original von SpaceCool
Erstens wird es wie bei Hamburg und Co. sein und zweitens wäre das doch mal ein postives Zeichen
Als LEV damals im CL Finale war, war selbst in Köln die Hölle los. Halt wie Public Viewing, nur kleiner. Ich fands cool, dass mein Verein plötzlich sowas wie die kleine Nationalmannschaft war.Ich miete schonmal bei der LanxessArena an.
-
Zitat
Original von BigB
Wer ist denn eigentlich dieser UEFA-Cup?Sein Spitzname ist auch EUROPA-LEAGUE
-
Zitat
Original von Voronin1802
Sein Spitzname ist auch EUROPA-LEAGUE
Wer oder was ist eigentlich diese EUROPA-LEAGUE??
-
Vllt schaffen wir es dank Micha jetzt endlich mal Dortmund voll zu machen
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Als LEV damals im CL Finale war, war selbst in Köln die Hölle los. Halt wie Public Viewing, nur kleiner.Das ist wie übermittelt?
Bei Dir hab ich manchmal das Gefühl, die Grenze zwischen Phantasie und Realität ist sehr flexibel.
-
Zitat
Original von RenegueZ
Vllt schaffen wir es dank Micha jetzt endlich mal Dortmund voll zu machen
Wenn die Preise sich nicht ändern, eher unrealistisch.Das ist sau teuer.
Aber wer weiß..
1.Spieltag und vielleicht 1.Ballack Spiel..jaja vielleicht ist da ein voller Gästeblock möglich.
..
Ich will wieder ein Heimspiel am letzten Spieltag!Wobei ist ja eigentlich auch egal.Wir werden nämlich am 34. in Freiburg die Meisterschaft klar machen und reisen mit 10.000 Lev's an -