In der gesamten Hinrunde kein einziges Heimspiel am Samstag um 15:30...
Mir ist das relativ egal, aber ich fall vom Stadion aus ja auch nur 2 mal und dann lieg ich in meinem Bett ...
In der gesamten Hinrunde kein einziges Heimspiel am Samstag um 15:30...
Mir ist das relativ egal, aber ich fall vom Stadion aus ja auch nur 2 mal und dann lieg ich in meinem Bett ...
etwas verspätet:
Update 06.12.10
Weis jemand wann die nächsten Spieltage terminiert werden. Insbesondere interessiert mich der Spieltag in Köln...
lt. bild.de Telegramm :
Die genauen Ansetzungen der Spielpaarungen wird die DFL gegen Ende der Woche bekannt geben.
ich denk emal dann werden sie die restlichen spieltage terminieren. also werden pauli, bayern, köln und hamburg wohl sonntags sein...
Köln nicht!
Die DFL hat bekannt gegeben, dass am 01. Mai keine Spiele
stattfinden werden. Ich gehe also davon aus, dass wir da
das Samstag abend Spiel haben werden!
Und Hamburg wird schon mal deswegen nicht sonntag sein,
weil am 33. Spieltag alle Spiele Samstags 15.30 Uhr sind!
ich denk emal dann werden sie die restlichen spieltage terminieren. also werden pauli, bayern, köln und hamburg wohl sonntags sein...
Köln wird wohl definitiv Samstagabend sein. Da Sonntag am 1.Mai keine Spiele sind, und wir theoretisch am Donnerstag im Euro-League Halbfinale sein könnten, werden sie uns wohl wenigstens das Abendspiel geben.
hachja ich bin schon n bisschen n vogel
joahr dann haben wir ja, falls wir ins halbfinale kommen, zwei mal n 48-stunden-takt...
Hoffenheim ist das erste Heimpsiel Samstags um 15:30, ich geh kaputt...
Hoffenheim ist das erste Heimpsiel Samstags um 15:30, ich geh kaputt...
das ist echt unglaublich. Habs nachgeguckt.
Das ist das rste und vorletzte Samstagsheimspiel um 15:30
Gleiches Spiel wie letzte Saison, eventuell könnte jemand den Threadtitel anpassen?!
wann werden denn wohl die nächsten Spieltage terminiert? Würde gern wissen wann das Spiel in Hannover ist. Hoffentlich nicht Freitags, da hab ich Weihnachtsfeier
Im Moment wird täglich drauf gewartet.
Seitens der DFL wurde verlautet, dass es diese Woche passieren soll.
wann werden denn wohl die nächsten Spieltage terminiert? Würde gern wissen wann das Spiel in Hannover ist. Hoffentlich nicht Freitags, da hab ich Weihnachtsfeier
edit.
Freitag nein, da vorher CL ist.
Ich hoffe so sehr, das wenigstens ein Heimspiel vor der Winterpause nicht Samstag Mittags ist.
Denn sonst würde meine 4 1/2 Jahre Serie ohne Heimspiel nicht im Stadion reißen
Ich hoffe so sehr, das wenigstens ein Heimspiel vor der Winterpause nicht Samstag Mittags ist.
Denn sonst würde meine 4 1/2 Jahre Serie ohne Heimspiel nicht im Stadion reißen
Bist Du jetzt 4,5 Jahre nicht mehr im Stadion gewesen, oder was möchtest Du der Welt mitteilen?
Bist Du jetzt 4,5 Jahre nicht mehr im Stadion gewesen, oder was möchtest Du der Welt mitteilen?
Evtl. ein bisschen unverstädnlich formuliert.
Ich war seit 4 1/2 Jahren bei jedem Heimspiel dabei, aber es besteht die Gefahr, das diese Serie reißt. So.
Evtl. ein bisschen unverstädnlich formuliert.
Ich war seit 4 1/2 Jahren bei jedem Heimspiel dabei, aber es besteht die Gefahr, das diese Serie reißt. So.
Jetzt verstehe ich es auch, hoffe aber trotzdem auf Samstag haben bereits letzte Saison fast nur Sonntags gespielt.
Jetzt verstehe ich es auch, hoffe aber trotzdem auf Samstag haben bereits letzte Saison fast nur Sonntags gespielt.
Kann dich da absolut verstehen. Würde man in meinem Beruf nicht jeden Samstag arbeiten, würde ich mir auch immer wünsche Samstag Nachmittag zum Fußball zu gehen. Aber man kann halt nicht alles haben