Bundesliga-Spielplan 2013/2014

• Freitags oder Sonntags gegen Freiburg wäre klasse, denn Samstag hab ich absolut keine Chance ins Stadion !

Und da ich über Ostern in Hamburg bin, ist es natürlich Traumhaft das der Bayer gleichzeitig da spielt. Für dieses Spiel wünsche ich mir ebenfalls Freitag oder Sonntag, denn so könnte ich den ganzen Samstag normal in Hamburg genießen :D

Weiß einer bis wann überhaupt terminiert wird ? Rest der Saison ? Die letzten 2 Spieltage sind doch eh alle Samstags!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was für ein Riesenmist! Da ist der Bayer mal in Hamburg, und man muß arbeiten, verdammt! Wieso wird am Ostersonntag überhaupt gespielt? Da ist doch Jesus auferstanden, kein Spieler kann sich da doch auf Fußball konzentrieren... :LEV17

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Was für ein Riesenmist! Da ist der Bayer mal in Hamburg, und man muß arbeiten, verdammt! Wieso wird am Ostersonntag überhaupt gespielt? Da ist doch Jesus auferstanden, kein Spieler kann sich da doch auf Fußball konzentrieren... :LEV17

Ich hab auch keine Ahnung wie ich da den Mund zum supporten auf bekommen soll :LEV18

• ZUR HÖLLE MIT DEN TERMINIERUNGEN! .. Alle schei.ße!

Warum krigen wir ein Samstag Spiel gegen Gladbach, wenn wir am Donnerstag unser erstes EL-Gruppenspiel haben ?! :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wir spielen doch Sonntags

Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...

Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

• Laufen bei der DFL eigentlich nur Geisteskranke herum????? :LEV11 :LEV17

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• stimmt, das Spiel gegen Gladbach steht beim Kicker auf Sonntag, 15:30 Uhr

Und auf Bundesliga.de auch

Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...

Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

• 1. glaube ich persönlich, dass hier so mancher geisteskranker rumläuft (der zudem nicht lesen kann) und

2. was gibt an den ersten Spieltagen zu meckern? Gerade auswärts (Ausnahme Augsburg) ist doch vollkommen in Ordnung!

• 1. glaube ich persönlich, dass hier so mancher geisteskranker rumläuft (der zudem nicht lesen kann) und

2. was gibt an den ersten Spieltagen zu meckern? Gerade auswärts (Ausnahme Augsburg) ist doch vollkommen in Ordnung!

Es ist bescheuert an den ersten beiden Spieltagen die Spiele als Topspiele zu terminieren, die mit verminderten, bzw komplett ausgeschlossenen Fans stattfinden. Da wird Sky aber hocherfreut sein.....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Da wird Sky aber hocherfreut sein.....

Natürlich, weil dann da mehr Sky gucken müssen ;)
    Aber das ist mir in der Tat auch zuerst aufgefallen. Gibt aber schlimmeres als Samstag abend in
    Frankfurt zu spielen und Fortuna - Gladbach wäre auch so ein potentielles Abendtopspiel