Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Für 6,6 Mio ist schon sehr teuer für einen Stürmer der im Mittelfeld spielt. Ich weiss nicht ob ich ihn verkaufen soll. *HELP*

erwartest du jetzt eigentlich ernsthaft, dass dir jemand einen rat gibt?

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Nein, aber ne Meinung wie seine Situation nach den Transfers aussieht schon.

was ja unterm strich durchaus einen gewissen einfluss haben kann. ich denke, du solltest für dich allein zu einer entscheidung kommen - in deinem eigenen interesse.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Wie sieht es mit Farfán aus? Landet der auf Bank?

Huntelaar wird doch den Platz von Edu nehmen und Jurado wird wohl auf links im Mittelfeld spielen. Ist auch als 10er einsetzbar, nur gibt es diese Position nicht wie bei uns (4-2-2-2).

Für 6,6 Mio ist schon sehr teuer für einen Stürmer der im Mittelfeld spielt. Ich weiss nicht ob ich ihn verkaufen soll. *HELP*

Ich würde Farfan halten... War in letzter Zeit nach Kuranyi der beste Offensive und ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach so auf der Bank Platz nehmen muss. Dann schickt Magath doch eher Rakitic auf die Bank...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04

Ich würde Farfan halten... War in letzter Zeit nach Kuranyi der beste Offensive und ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach so auf der Bank Platz nehmen muss. Dann schickt Magath doch eher Rakitic auf die Bank...

Den Rakitic habe ich ja auch im Team :D, ich glaube der hat deutlich mehr Gewicht im Team, ist ja auch für die Standards zuständig.

Ich werde es wohl so lassen, ein Diego Angebot wäre auch nur möglich wenn ich den Peruaner verkaufe. Das ist mir zu viel Risiko.
    Die verkauften Spieler der Diego-Geilen landen in der nächsten Transferphase eh auf dem Markt, da gibt es bestimmt was interessantes.

• in liga schwarz sind es immerhin 4. mal gespannt, für wieviel der jeweils übern tresen geht.

Kader:

• Zitat

Original von BigB
    Wenn Shoggy ihn nicht bekommt, dann hast du bestimmt Spaß zu Hause in den nächsten Tagen. :D

ich weiß gar nicht, ob sie ihre eigentlich recht gute truppe wirklich für den auseinander gerupft hat. is ja nicht so, dass sie ihn unbedingt braucht.

Kader:

• Hat sie. Deshalb ist ihr Kader momentan auch ungültig, wenn ich das richtig gesehen habe. Da sind 4 oder 5 Spieler von ihr auf dem Transfermarkt gelandet, allerdings alle teuer und unbrauchbar.

Ich habe mir jetzt mal den Herrn Deac gesichert als einziger Bieter.

• Zitat

Original von Evertonian
    in liga schwarz sind es immerhin 4. mal gespannt, für wieviel der jeweils übern tresen geht.

so...jetzt kann ichs ja zugeben...eins dieser gebote ist von mir. war ja angesichts der ersten ergebnisse zum handeln gezwungen. ehrlich gesagt glaub ich aber nicht, dass ich ihn bekomme. werd mich heut abend mal überraschen lassen...

Kader:

• Zitat

Kannst du dir abschreiben, da geht erst was ab 12 Mio

Meiner Meinung nach ist er nicht mehr wert als diese 11,5 mio. Irgendwann ist auch mal schluss. Heute kommen ja noch ein paar auf den markt...

• Zitat

Original von BigB
    Hat sie. Deshalb ist ihr Kader momentan auch ungültig, wenn ich das richtig gesehen habe. Da sind 4 oder 5 Spieler von ihr auf dem Transfermarkt gelandet, allerdings alle teuer und unbrauchbar.

Ich habe mir jetzt mal den Herrn Deac gesichert als einziger Bieter.

1. Was soll denn jetzt der blaue Vogel da in deinem Avatar...so erkenn ich dich auf den ersten Blick ja gar nicht...obwohl :D

2. Klar hab ich nur Unbrauchbare verkauft. Habe hin und her überlegt, angesichts der 5 Gebote. Wäre ja fahrlässig, wenn ich dafür Gute weggegebe. Habe mich über jeden meiner Problem-Spieler noch einmal genau informiert und der Einzige, der dann doch noch bleiben durfte, war Geromel. Alle anderen sind entweder nicht Stammspieler, noch ewig verletzt oder haben mir bisher keine Punkte gebracht. Also gehe ich da jetzt auch kein Risiko ein. Habe gestern mal durchgerechnet bei denjenigen, die Spieler verkauft haben und bin zu dem Schluss gekommen, dass Diego wohl an SVB Nico gehen wird. Da wird mein Gebot nicht reichen. Bei dir hatte ich errechnet, dass du noch ca. 12-13 Mio. haben müsstest, bei SVB Nico gehe ich von 15-18 Mio. aus (Fabi um die 10 Mio., Paulo Sousa ca. 11-13 Mio., Haggui 14-16 Mio). Weiß nicht, ob meine Rechnung aufgegangen ist, kommt ja auch darauf an, wie hoch die anderen jw. über den Marktwert gegangen sind. Bei dir bin ich ja ziemlich nah drangekommen, weil du kaum über den Marktwert gehst. Was heute los war, hab ich eh nicht beobachten können.

Naja, probiert hab ichs, wenns nicht klappt, werden halt Alternativen gesucht...aber bin gespannt, wie es ausgeht!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von B-Freak
    Wölfe-Schock: Diego verletzt!

Ach, das ist doch nur für ein paar Tage. Am nächsten Spieltag ist der sicherlich schon wieder dabei...trotzdem, die Schlagzeile wäre gestern Abend hilfreicher gewesen, vielleicht hätt es dann nur halb so viele Bieter gegeben. 15:00 Uhr, Kicker ist wieder unpünkltich....

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Gönn mir doch den kleinen Spaß. :D

Hätte zu gerne die Gesichter der Bieter gesehen, die den Link anklicken. Gestern abend oder heute morgen wäre die Headline ohne Detailangaben von Vereinsseite sicher richtig gut gekommen. :LEV14