Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von bigbosscalli

That was crap man! Glückwunsch, der gute Start von mir musste ja irgendwann zu Ende gehen.

Hoffentlich zeigen meine Spieler nächste Woche eine bessere Form im Derby gegen BigB :levz1

Na dann drück ich dem BigB mal fest die Daumen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wenn Sportal die Noten geben würde stünde es zwischen Ballack1904 und meiner Wenigkeit

Palle 17
    Ballack 21

Nur die Punkte für Einsätze und Tore/Vorlagen wäre es

Palle 25
    Ballack 13

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Meine schwächste Leistung bis jetzt, wobei schumifan auch nicht wirklich besser war. Gehe aber trotzdem von meiner Zweiten Niederlage aus.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von ralli

Na dann drück ich dem BigB mal fest die Daumen.

Und damit wieder Chancengleichheit besteht drück ich ganz fest bbc die Daumen :LEV8 :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• ich bin gespannt...wird knapp

• [quote]Original von B-Freak

TEAM B-FREAK

Starke

Contento - Pinola - Diekmeier

Stindl - Großkreutz - Petit - Hasebe

Podolski - Grafite - Huntelaar

Schindler

Gentner - Lanig - Reus - Meier - Yalcin

Badstuber - Naldo - Amedick - Schäfer

Fährmann

TEAM 04BAYER

Hier steht es nach Einsätzen 17:15, nach Bonuspunkten (Tore, Vorlagen) 3:0, sprich ohne Noten 20:15 für mich.

Nach Sportalnoten würde ich 18:9 führen, also: Es wird verdammt eng zwischen mir und 04Bayer.

Ich würde keine Wetten abschließen. Gefühlt sollte ich aber gewonnen haben.

• Zitat

Original von TheBlind
    Gegen mich hat wohl jeder seinen Sahnetag... ist wie Lachbach, einmal das Pulver verschossen und danach Schicht im Schacht... diese Saison ist sowieso so bekloppt, da mach ich mir keinerlei Sorgen...

Cu.

Tja, der Herr Kagawa macht die Sache nochmal spannend. Du hast zudem Glück, dass deine beiden Schalker nicht gespielt haben und meine Leverkusener mal wieder miserabel waren. Wird eng.

• Hi !

Zitat

Original von BigB

Tja, der Herr Kagawa macht die Sache nochmal spannend. Du hast zudem Glück, dass deine beiden Schalker nicht gespielt haben und meine Leverkusener mal wieder miserabel waren. Wird eng.

So lieben wir es doch :->

Cu.

Edit: Boah, Kicker, ihr seid bescheuert, das ist nicht mehr normal mit diese Benotungen... nix eng, Haushoch verloren... :(

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Na also, da sind die ersten 3 Punkte der Saison, Pogrebnyiak sein Dank... Gleichzeitig noch die meisten Punkte in der Liga geholt. So kanns weiter gehen...

Schade für Xnaipa, daß er ausgerechnet mich erwischt hat diesen Spieltag, gegen jeden anderen hätte er gewonnen. Irgendwie ungerecht...

Christ 16 hat mit -7 Punkten gewonnen... :LEV5

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Zitat

Original von Ballack1904

ich bin gespannt...wird knapp

7: -4 siegt Ballack1904 ... Glückwunsch

Edit: Meine Auswechselbank hat 48(!!!!!!) Punkte gemacht :LEV17

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Verdammt.

Wieder Punkte verschenkt.

Kann mir mal einer ne Glaskugel geben, damit ich meine Stürmer richtig aufstelle.

Letzte Woche 20 verschenkte, weil Gekas auf der Bank-->unentschieden

Am ersten Spieltag Mlapa auf der Bank-->trotzdem gewonnen

Dieses Mal: Petric auf der Bank-->10 Punkte verschenkt, 3.platz spieltagswertung, ansonsten 1. 38:42 verloren :LEV11

• Zitat

Original von TheBlind
    So lieben wir es doch :->

Cu.

Edit: Boah, Kicker, ihr seid bescheuert, das ist nicht mehr normal mit diese Benotungen... nix eng, Haushoch verloren... :(

33:13

Krass, am Ende war es sogar nochmal richtig deutlich.

Glückwunsch an Shoggy zur Tabellenführung! Ein eindrucksvoller 55:18-Sieg gegen berbagoal89. :bayerapplaus

• :LEV14
    Meine ersten 3 Punkte; 1:-6!!!

Das ist aber nicht das kurioseste Ergebnis bei uns, sondern:

jAck0r - Chris16 -9:-8

Krass ist aber die unterschiedliche Bewertung zwischen Sportal und Kicker. Bei Sportal hätte ich 13 Punkte mehr gehabt... Guerrero eine 6??? Was soll der Unsinn? Tzavellas und Westermann 4? Die waren auch besser als das. Auf der Gegenseite macht ein Adler mit einer einzigen Parade 8 Punkte. Lächerlich.
    Naja, 3 Punkte eingefahren, aber die Kicker-Benotung finde ich dennoch teilweise völlig schwachsinnig.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

2 Mal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von Shady_04
    jAck0r - Chris16 -9:-8

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich bin in der Gesamtwertung Letzter, beim Head-to-head jedoch Fünfter... Das nennt man dann wohl Dusel. :LEV18

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Sooooooooo, Tabellenführer und beste Punktzahl zugleich. Berbagoal, so brauchst du dich wenigstens nicht wegen Götze ärgern, es hätte auch so nicht gereicht. Dass es jetzt so deutlich wird, hätte ich allerdings auch nicht vermutet.

BigB
    Du hast ja ne harte Woche vor dir. Erst BBC, dann ich...ich bin richtig gespannt!

@BBC
    ¡Me gusta así! Muchas gracias, todo sale que ni bordado. Lo siento para ti, mucho suerte para con BigB. Correcto? :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy
    BigB
    Du hast ja ne harte Woche vor dir. Erst BBC, dann ich...ich bin richtig gespannt!

Also wenn ich mir die Geamtwertung so ansehe:

1. Shoggy 135 Punkte
    2. BigB 132 Punkte
    .
    .
    .
    16. bigbosscalli 45 Punkte

...dann wird die Woche nur am Wochenende hart. Dann kommt es wohl zum absoluten Spitzenspiel. Du bist gerade mal 3 Pünktchen besser als ich.

• @ Shoggy: Enhorabuena por el liderato!! Si más o menos está bien lo que estás diciendo.
    Meine Elf hat momentan einen miserablen Abschluss vor dem Tor. Diese Woche gibt es Torschusstraining. Vielleicht platzt ja bei mir und beim FC Schalke der Knoten. Dann geht's richtig ab :levz1

Der Spieltag war schon sehr verrückt, viele Teams mit Negativpunkten und guckt euch die Idealelf an:

Die Ideal Elf des 4.Spieltag

Baumann, Oliver SCF 13 Pkt (vereinslos)
    Delpierre, Matthieu VFB 13 Pkt (eska)
    Niedermeier, Georg VFB 11 Pkt (vereinslos)
    Brecko, Miso KOE 11 Pkt (vereinslos)
    Kagawa, Shinji BVB 23 Pkt (TheBlind)
    Risse, Marcel M05 16 Pkt (svb-nico)
    Boll, Fabian STP 15 Pkt (flemme.boheme)
    Luiz Gustavo HOF 12 Pkt (shoggy)
    Pogrebnyak, Pavel VFB 24 Pkt (guardian123)
    Hoffer, Erwin FCK 19 Pkt (shoggy)
    Dzeko, Edin WOB 12 Pkt (King Loui)

Also an die Teams im Tabellenkeller versucht euch zu "verstärken". Ihr könnt es noch schaffen, noch 30 Spieltage + Wintertransferphase!! Da geht noch viel! Weiter kämpfen, nicht aufgeben!!

• Hi !

Daran sieht man doch, wie beschiss.en Kicker bewertet. Ein Brech-ko, Niedermeier oder Delpierre soviel Punkte zu geben ist unnormal.

Anders Beispiel Jörgensen: ab der 57. Minute im Spiel bekommt -5 Punkte ? Was hat der Mann getan ? Ein Gegenspieler Krankenhausreif getretten, mehrere Eigentore geschossen oder gar den Schiedsrichter abgemurkst ?

Ich werd ganz sicherlich nicht meine Strategie ändern, nur weil momentan der Kicker auf ein Rachefeldzug ist und meint die Blöd in Blödsinn überbieten zu müssen. Denke über die Saison wird sich die Qualität durchsetzen. Nur verliere ich jetzt in der Head to Head Wertung, teilweise unglücklich. Aber ich wäre ein schlechter Manager, nun alles in Frage zu stellen.

Cu.

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()