Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Raphael Schäfer hat für das 0:0 gegen uns 11 Punkte bekommen. Dabei hatte er gerade mal einen Ball zu halten.

Die von Neuer geholten 8 Punkte haben auch Adler, Butt, Mondragon und Wetklo am letzten Spieltag geholt.

• bleibt nur zu hoffen, dass ich heute noch ein paar punkte machen kann, nachdem man mir gestern ein tor geklaut hat. bin sicher, sigurdsson hätte einen konter reingemacht...

hab mich gestern zum ersten mal dabei ertappt, wie ich mich bei einem bayern-tor gefreut habe...hatte nur das managerspiel im sinn, als ich sah, dass es van buyten war...ne sekunde später war mir die freude aber auch schon wieder peinlich... :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    bleibt nur zu hoffen, dass ich heute noch ein paar punkte machen kann, nachdem man mir gestern ein tor geklaut hat. bin sicher, sigurdsson hätte einen konter reingemacht...

hab mich gestern zum ersten mal dabei ertappt, wie ich mich bei einem bayern-tor gefreut habe...hatte nur das managerspiel im sinn, als ich sah, dass es van buyten war...ne sekunde später war mir die freude aber auch schon wieder peinlich... :LEV18

Bestimmt gibt es hier sogar auch welche die sich bei entsprechenden Kölner Spieler freuen, weil sie nur das Manager-Spiel im Sinn haben :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Scheiße, ich hab ja voll verwachst diesen Spieltag.

Farfan spielt nicht, den hab ich aufgestellt, Moritz und Schmitz sitzen auf der Bank, genau wie Anderson von Gladbach. :LEV11

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von TheBlind
    Hi !

Nochmals zu den Noten von Kicker. Super Beispiel ist Neuer: Heimspiel verloren, 3 Dinger reinbekommen und dennoch 8 Punkte am 4. Spieltag bekommen.

Cu.

Das hört sich so an, als würde es reichen, sich das Endergebnis anzugucken und wenn ein Torwart viele Dinger kassiert hat, ist es nicht mehr möglich dass er gut war in dem Spiel?

Ich habe das Spiel gesehen und Neuer hat einige Male gut pariert, war bei den Gegentoren absolut machtlos und hat ein gutes Spiel abgeliefert. Demzufolge geht die Benotung in Ordnung und ich verstehe die Kritik nicht.
    Auch wenn Schalke sehr schlecht war, ist es immer noch eine Einzelbewertung und Neuer sollte nicht dafür "büßen", dass seine Vorderleute an dem Tag so schlecht waren.

Bye.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Shady_04
    Ich ärgere mich immer mehr, das ich bei Sahin überboten worden bin. 3 Torvorlagen heute.

Ich auch. Das waren bei mir in Liga Rot nur ein paar tausend Euro. 200.000 oder so um den Dreh, glaube ich.

Naja, da steckt man nicht drin. :LEV7

Tut mir ja ein wenig Leid für meinen aktuellen Gegner, dass Grafite doppelt (!) trifft, Großkreutz trifft, Huntelaar mit der Vorlage - und bei ihm fehlen Hyypiä, Jäger und Harnik in der Einsatzliste.

Ich übrigens das erste Mal diese Saison mit 22 Punkten für die Startelfpositionen meiner Spieler.

Trotzdem wird es saumäßig eng gegen KingLoui. Würde mich nicht wundern, wenn er dennoch die 3 Punkte holt. Hat ja auch 1 Tor (Dzeko) und 1 Vorlage (Ochs).

Und die Spiele laufen ja noch...

Edit: Kaum schreib ichs, trifft auch der Huntelaar noch. :LEV18
    Edit: Und Pinola auch mit dem Siegtreffer... :LEV14 :LEV14 :LEV5

Könnte wohl doch mein 3. Sieg in Folge werden mit jetzt 5 Toren + Assists + 22 Startelfpunkte

Meine Sorgenkinder revanchieren sich kollektiv für die letzten schwachen Wochen. :D

• bei mir wirds eng. Mein Gegner hat die Schützen Dzeko, Gekas und Hummels. ICh habe Sahin, der garantiert SdS ist, Barrios und Müller. Dazu Jörgensen 1 Assist, Schwaab ordentlich. Kjaer gut. WIrd aber eng :LEV18

• Okay, ich habe mir das Ganze jetzt mal durchgerechnet. Ich sollte KingLoui sensationell geschlagen haben.

Spieler (Einsatz + Tore/Vorlagen/Karten-Boni = Gesamtpunkte ohne Note)

Team B-Freak

Hain
    (2+0=2)

Contento - Pinola - Mohamad
    (2+0=2) - (2+5=7) - (2+0=2)

Rosenthal - Großkreutz - Petit - Hasebe
    (2+0=2) - (2+4=6) - (2+0=2) - (2+0=2)

Huntelaar - Podolski - Grafite
    (2+4=6) - (2+0=2) - (2+6=8)

41
    vs.
    14

Harnik - Dzeko
    (2+0=2) - (2+3=5)

Kirch - Ze Roberto - Kruse - Jäger - Polanski
    (2+0=2) - (2+0=2) - (2+0=2) - (0+0=0) - (2+0=2)

Wolf - Ochs - Hyypiä
    (2-3=-1) - (2-2=0) - (0+0=0)

Schäfer
    (2+0=2)

Team KingLoui

Auch notenmäßig dürfte ich da eher vorne als hinten liegen. Klar, bei mir waren Hain, Contento, Mohamad, Petit und Podolski mäßig bis schwach. Aber die 6 anderen haben zusammen 5 Tore geschossen (4 Siegtorschützen) und 1 vorbereitet, überwiegend gut gespielt und auch gewonnen...
    Bei KingLoui zwei Platzverweise (Ochs, Wolf) - beide zudem etwas dämlich eingehandelt. Und keine herausragenden Spieler ansonsten...

Ich bin mir sicher: Third Win in a Row. Hattrick! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Fabre
    bei mir wirds eng. Mein Gegner hat die Schützen Dzeko, Gekas und Hummels. ICh habe Sahin, der garantiert SdS ist, Barrios und Müller. Dazu Jörgensen 1 Assist, Schwaab ordentlich. Kjaer gut. WIrd aber eng :LEV18

Kjaer gut? Abwarten, der Kicker hat da so seine eigene merkwürdige Wahrnehmung ob jemand gut ist oder nicht.
    Aber ich hoffe natürlich auch das er gut war und gut benotet wird :LEV6

Und wie du hat mein Gegner auch Hummels und leider auch Lewandowski.

Wird also ne enge Kiste.

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• :LEV5 das du Hain hast spielen sehen!
    Entweder hast du zuviel :LEV6 oder aber du solltest schleunigst zum Optiker gehen und mal deine Augen kontrollieren lassen :levz1
    Hain hat heut definitiv nicht gespielt.
    Hain war noch nichtmal im Kader :LEV8

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Zitat

Original von PauloSousa
    :LEV5 das du Hain hast spielen sehen!
    Entweder hast du zuviel :LEV6 oder aber du solltest schleunigst zum Optiker gehen und mal deine Augen kontrollieren lassen :levz1
    Hain hat heut definitiv nicht gespielt.
    Hain war noch nichtmal im Kader :LEV8

Hain = Haas. :D

Hoffenheims Ersatzmann wars bei mir. Kleiner Schreibfehler. :D

• Was für ein Spieltag:D

Positiv:

Holby = 2 Tore
    Vidal = 1 Tor
    Gekas = 1 Tor
    Pinola = 1 Tor

Negativ:

Wiese = 4 Buden bekommen
    Weis, Van Nistelrooy = Schwach bestimmt Minunspunkte.

Bei meinem Gegner hatt Grafite doppelt getroffen und Frings 1 Tor.

Denke aber das müsste für den 4.Sieg im 5.Spiel reichen :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Fabre
    bei mir wirds eng. Mein Gegner hat die Schützen Dzeko, Gekas und Hummels. ICh habe Sahin, der garantiert SdS ist, Barrios und Müller. Dazu Jörgensen 1 Assist, Schwaab ordentlich. Kjaer gut. WIrd aber eng :LEV18

Da sagt der Gegner nur : Richtig, wird sehr eng.

Ich tippe, dass wir beide unter die Top 3 des Spieltags kommen.

Die Noten für die schwächeren Spieler, bei mir Petric, werden wohl entscheiden.

Ohne Noten steht es 27:33 (denke, dass Sahin oder Barrios Sp.d.Spiels werden)

Sportal hat deinen Bayern ne 3(Müller) und 3,5(Butt) gegeben. Wären nochmal 2 Punkte für dich...

Ich tippe mal grob auf ein 45:63 für dich. :LEV5 :LEV16

Edith sagt: nach Sportalnoten 41:59 verloren :(

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Geil Idrissou Gelb-Rot :D

Hoffentlich klappt das mit dem Sieg, Owomoyela und Farfan haben nicht gespielt.

Sieht alles nach einem Sieg für dich aus, sollten mich die Noten nicht retten. Allerdings war die Gelb-Rote für Idrissou wohl unberechtigt. Mal sehen, wie das in die Bewertung einfließt.

• Zitat

Original von BigB

Sieht alles nach einem Sieg für dich aus, sollten mich die Noten nicht retten. Allerdings war die Gelb-Rote für Idrissou wohl unberechtigt. Mal sehen, wie das in die Bewertung einfließt.

Der Kicker wird einfach nur bewerten Gelb-Rote Karte und die dafür vorher festgesetzten Minuspunkte vergeben so leid es mir für dich tut.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2: