Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Shoggy
    @BBC

Hab gesehen, du hast noch ein wenig Statistik eingebaut. Gute Idee. Aber ich meine, einen kleinen Fehler entdeckt zu haben, falls ich jetzt nicht auf dem Schlauch stehe: Siegesserie BigB: 4 Siege. Hab ich nicht 5 mal in Folge gewonnen? Hab doch die 1. 5 Spieltage gewonnen und war deshalb Tabellenführer. Erst BigB konnte mich am 6. Spieltag zur Strecke bringen.

Hab übrigens auch noch einige Statistik-Ideen, die recht zeitaufwändig sind. Werde mich da in den nächsten Tagen mal dransetzen. Würde dabei gerne alle 3 Ligen einbeziehen, dank Palle ( :LEV17) ist das im Moment aber noch nicht möglich. Aber ich klick mich jetzt mal beim Kicker durch, vielleicht gibts ja doch noch Möglichkeiten

Es bezieht auf die aktuellen Serien, deine ist leider gebrochen. Am vorherigen Spieltag stand dort: Shoggy (5 Siege).

Ich werde das nächste Woche erweitern, und mehr anzeigen. Werde Siege/Niederlagen in einer .txt Datei via SNSSNS verfolgen. Dann kann ich schneller die Trends rauspicken. Bisher habe ich das eher mühsam mit Tabelle und vorherigen Ergebnisse gemacht.

• Zitat

Original von BigB
    Mich wurmt diese Niederlage am 2. Spieltag immernoch. Ich hätte nur Idrissou aufstellen müssen und ich hätte jetzt 6 Siege.

Bin guter Dinge, dass das mit der 1. Liga klappt. Mein Kader ist ausgeglichen stark besetzt, ich kann auch Verletzungen und Sperren wie aktuell von Castro, Simak und Camoranesi problemlos wegstecken.

Jetzt hoffe ich noch, dass Zvonko Pamic in Freiburg mal ein paar Einsätze bekommt.

Ach da biste ja wieder...hab schon gedacht, man hätte dich in Madrid vergessen. War so ruhig hier :levz1

Im Übrigen ist es - trotz deiner Tabellenführung - noch etwas früh, eine Abschätzung für das Saisonende abzugeben. Nach wie vor haben Mannschaften wie Bayern, Schalke, Stuttgart, Wolfsburg und wohl auch Leverkusen nicht die Leistungen gezeigt, die man wohl erwarten kann. Andere wie Hannover, Pauli und Mainz werden sicher auch noch deutlich Punkte lassen. Wenn wir dann jeweils auf Gegner treffen, die entsprechende Topspieler haben, kann das auch für uns beide mal ne deutliche Niederlage werden (droht mir mit Raul ja schon am WE). Vom Gefühl her denke aber auch ich, dass wir noch eine Weile oben mitspielen werden :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Es bezieht auf die aktuellen Serien, deine ist leider gebrochen. Am vorherigen Spieltag stand dort: Shoggy (5 Siege).

Ach...aktuelle Serien...find ich jetzt aber irgendwie nicht gut. :D

Naja, ich werd mich dann nächste Woche bei meinen eigenen Statistiken ausleben...und wie das so ist mit Statistiken, werden die Ergebnisse zu meinen Gunsten ausfallen :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Apropos Siegesserie: Auch ich habe 4 Siege in Serie vorzuweisen. Und ich dürfte in dieser Serie auch mehr Punkte geholt haben, als BigB. :levz1

Oder was ist da der TieBreaker? Tabellenplatz? :D

Dieses WE kommt der 5. Sieg in Folge. Es sei denn mein "Wundersturm" der letzten Wochen versagt diesmal komplett. :D
    (an den letzten 2 Spieltagen haben meine 3 Stürmer zusammen 7 Tore geschossen, 1 Assist gegeben und dabei 5 mal den Titel "Spieler des Spiels" abgeräumt. Macht insgesamt 12 Einsatzpunkte, 37 Bonuspunkte und 18 Notenpunkte für das Trio.) :LEV3

Entscheidend im Duell mit eska wahrscheinlich die Partie SC Freiburg - 1. FC Köln, in der bei uns insgesamt 6 Spieler involviert sind.

Ansonsten ist noch Wolfsburg-Gladbach ganz interessant...

:LEV6

• Habs doch mal geschafft, mein team aufzustellen. Starke personalsorgen. Aber... Wie ich sehe, spielt jeder außer de camargo. Der wird aber wohl reinkommen.

Rosenthal hat direkt mal getroffen. :D

• Zitat

Original von Ballack1904
    Habs doch mal geschafft, mein team aufzustellen. Starke personalsorgen. Aber... Wie ich sehe, spielt jeder außer de camargo. Der wird aber wohl reinkommen.

Rosenthal hat direkt mal getroffen. :D

2 Tore Rosenthal. Mein Gegner kann jetzt schon einpacken. :D

• 4 Tore von 3 Schützen + 2 Assists von zwei anderen Spielern.

Wird trotzdem eng, obwohl mein Gegner scorerpunktfrei ist: Meine Spieler haben fast alle verloren oder unentschieden gespielt. :LEV16

Der Kicker dürfte da mit einigen Minuspunkten aufwarten. :LEV16

• Zitat

Original von B-Freak
    4 Tore von 3 Schützen + 2 Assists von zwei anderen Spielern.

Wird trotzdem eng, obwohl mein Gegner scorerpunktfrei ist: Meine Spieler haben fast alle verloren oder unentschieden gespielt. :LEV16

Der Kicker dürfte da mit einigen Minuspunkten aufwarten. :LEV16

Was hast du für einen Lauf!!

Ich habe zwei Assists in der Startelf und ein Tor (Ebbers) auf der Ersatzbank.

Fabian wird mit Szalai (Tor+Assist) deutlich punkten, hat aber auch ein Tor (Sigurdsson) auf der Bank gelassen.

Noch alles offen, muss aber wie immer zittern! Das brauchst du bei deinen 4 Toren und 2 Assists nicht.

• Vielen Dank auch Herr Jones :LEV17
    Wenigstens die kurzfristige Verpflichtung von Choupo-Moting scheint sich ausgezahlt zu haben. Und Szalai wieder mit nem Treffer. Insgesamt durchwachsen...

• Sieht ganz gut für mich aus. Habe mit Szalai, Ba und Mohammad bereits 3 Torschützen, dazu mit Benglio einen guten TW. Gustavo, Farfan und die spielerische Leistung von Mohammad schmälern das etwas, aber morgen kommen ja noch Träsch, Sam, Köhler und Jung.
    Mein Gegner sollte noch bei +-0 Punkten stehen, da fast alle seiner Spieler noch morgen kommen und die wenigen von heute, nicht aufgefallen sind. Da ist zwar noch alles drin, aber bisher sieht es ganz gut aus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Bin ganz zufrieden. Mein Gegner hat zwar mit Lakic und Allagui zwei Torschüten, aber Lakic hat verloren und Allagui wurde früh ausgewechselt.

Ich habe mit Schürrle einen Torschützen und mit Oczipka und Ekici zwei Vorbereiter. Zum Glück hat berbagoal89 Nilsson und Simons auf der Bank gelassen, die haben nämlich beide ziemlich gut gespielt.

Morgen sind bei mir noch Kadlec, Chris, Kuzmanovic, Wesley und Derdiyok im Einsatz.

• Holtby dürfte Note 1 und Spieler des SPiels werden...
    Ansonsten Ya Konan nix gerissen gestern...
    Sahin morgen noch, Levels soll laut Kommentator ein "wahnsinsspsiel" gemacht haben.
    Naja einfach mal abwartn :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Klingt zwar gut, aber so eindeutig ist das nicht. Mein Torwart hat 4 Buden kassiert. Mohamad, Petit, Podolski und Grafite sind Kandidaten für Noten im 5er-Bereich. Dazu kommt, dass ich aktuell wohl doch nur 1 Assist habe. :D

So siehts nach Sportalnoten aus:

B-Freak: Starke (0) - Boka (So.) , Pinola (0) , Mohamad (3) - Rosenthal (16) , Großkreutz (So.) , Petit (0) , Hasebe (3) - Huntelaar (7) , Podolski (0) , Grafite (-4)
    eska: Pouplin (-2) - Mathijsen (-2) , Riether (-2) , Reinartz (So.) , Delpierre (So.) - Bartels (0) , Flum (0) , Jarolim (2) - Bobadilla (2) , Gekas (So.) , Wagner (So.)

Also ein Zwischenstand von 25:-2 für mich. Bei mir noch offen: Boka, Großkreutz. Bei eska noch offen: Reinartz, Delpierre, Gekas und Wagner.

Ich stimme da noch kein Freudengeheul an. Zumal viele Sportal-Noten doch sehr glimpflich für mich ausfallen, so wie ich das sehe. Das könnte der Kicker auch als 15:5 werten. Und dann wirds ganz eng morgen. :LEV19

• Schlagerspiel Liga schwarz

Ralli:Everton 12:16 mit Sportal noten: -2:8

haben morgen jeweils noch 5Spieler im Einsatz

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg