Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Shady_04
    Echt, Schweinsteiger fandest du stark? Ich fand, der wirkte gestern völlig neben der Spur. Unzählige Ballverluste, schwache Zweikampfquote (laut Bundesliga.de 35%, als DM/ZM ein katastrophaler Wert), mäßiger Spielaufbau. ME müsste der Minuspunkte einfahren.

Hm...ich muss zugeben, dass ich nicht die ganze Zeit 100%ig bei der Sache war bei dem Spiel, deswegen würd ich mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit meinem Urteil :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Schweinsteiger war nicht so stark wie sonst.
    Hat auch bei sportal die Note 4 erhalten. Denke auch, dass er Minuspunkte einfährt.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Shoggy

Hm...ich muss zugeben, dass ich nicht die ganze Zeit 100%ig bei der Sache war bei dem Spiel, deswegen würd ich mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit meinem Urteil :levz1

Also der Sky-Reporter hat ihn ununterbrochen niedergemacht (unglaublich viele Fehlpässe, verliert ja jeden Zweikampf etc.).

Ich hab aber nicht aufgepasst, ob da was dran war. :levz1

• Na super...damit siehts also noch schlechter aus als gedacht. Danke für die aufbauenden Worte *grummel*

Hoffentlich hab ich in den kommenden Spielen mehr Glück :LEV9

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Na toll, Moravek verkauft und schon trifft der :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von BigB

Deine Kölner scheinen jedenfalls gut drauf zu sein. :LEV14

"Meine" Kölner waren offensiv ganz gut drauf und defensiv unschuldig. :D

Edit: TOOOOR für den VfL Wolfsburg. Torschütze mit der Nummer Dreiundzwanziiiiig. EEEEEDIIIIIIIIIIINAAAALDOOO BAAATISTAAAAAAA LIIIIIIIIBAAAAAAAAAANIOOOOOOOOOOOO GRA FIIIIIII TEEEEEEE

• Mit Gündogan und Pizarro immerhin 2 Torschützen. Glaube trotzdem nicht an einen Sieg gegen mmikee, der bislang alle Spiele gewonnen hat...

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Ich hoffe, dass Anderson und Levels nicht allzu viele Minuspunkte einfahren.
    Falls nicht, dürfte es eng stehen im Duell gegen KingLoui.
    Hoffe morgen stark auf Sahin und Cacau, (Holtby)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Auch nicht so berauschend gelaufen.

Morgen noch 5 Spieler (Lehmann, Träsch, Piszczek, Celozzi und Kessler) und TheBlind noch 4 Spieler (Kagawa, Sam, Thorandt und Fuchs).

Bei seinem Glück heute (Frantz hat getroffen) trifft wahrscheinlich morgen Thorandt und hab ich schon wieder verloren :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von BigB
    Tja, ich dürfte aktuell klar die Nase vorn haben.

Morgen habe ich aber noch 5 Mann im Einsatz, B-Freak noch 3.

Je 1 Torschütze, aber deine Spieler insgesamt mit den etwas besseren Leistungen und du hast noch mehr Spieler im Einsatz. Du dürftest ungefähr um einen Manuel Neuer vorne liegen. :levz1

Insgesamt aber eines Spitzenspiels unwürdig - und du wirst wahrscheinlich gewinnen.

• Ich glaub, das wird nichts... bisher kein Torschütze oder Vorlagengeber, niemand, der sonstwie großartig positiv aufgefallen wäre.
    Dazu saß Tzavellas angeschlagen nur auf der Bank. Morgen hab ich noch 5 Mann, aber Stuttgart muss einfach mal was reißen...

• Zitat

Original von B-Freak
    Je 1 Torschütze, aber deine Spieler insgesamt mit den etwas besseren Leistungen und du hast noch mehr Spieler im Einsatz. Du dürftest ungefähr um einen Manuel Neuer vorne liegen. :levz1

Insgesamt aber eines Spitzenspiels unwürdig - und du wirst wahrscheinlich gewinnen.

Mein Torschütze war aber zudem auch noch Vorbereiter und könnte Spieler des Spiels werden.

Im Gegensatz zu dir habe ich keine wenigen Spieler, die richtig viel punkten, sondern viele Spieler, die immer etwas punkten. Ein ausgeglichener Kader halt. Bisher dürften alle gepunktet haben, vielleicht sogar Idrissou.

• He he Chris16, Franz hat auch noch getroffen, hast also schon 3 Torschützen.
    Obwohl mein nicht-mit-der-Kneifzange-anpacke-Stürmer-Cisse hat ja auch getroffen und Derdiyok macht morgen auch noch 2 Buden :D

• Zitat

Original von mmikee
    He he Chris16, Franz hat auch noch getroffen, hast also schon 3 Torschützen.
    Obwohl mein nicht-mit-der-Kneifzange-anpacke-Stürmer-Cisse hat ja auch getroffen und Derdiyok macht morgen auch noch 2 Buden :D

Tatsächlich. Damit kommt es echt drauf an, was deine 3 Dortmunder morgen fabrizieren :levz1

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."