Hab das mit Chris schon mitbekommen. Schöne Scheiße.
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von B-Freak
Die Notengebung des Kicker diesen Spieltag grenzt an eine absolute Unverschämtheit. Die werde ich nicht weiter kommentieren. Hätte die mich den Spieltagssieg gekostet, meine Fresse...
DU hast doch so getan, als wärst du experte in sachen kicker-notengebung. da darf dich das doch nicht überraschen. habe aber damit gerechnet, dass es darauf geschoben wird.
halte die allgemeine kritik an der notengebung hier im übrigen für sehr überzogen. klar, es gibt fälle, wo man die stirn runzeln muss, aber was hier teilweise in die selbe kerbe geschlagen wird, ist schon erstaunlich.
-
Mal sehen ob ich diesen Spieltag die Tabellenführung angreifen kann... Dafür muss gegen TheBlind aber ein Sieg her und das wird nicht gerade sehr einfach...
-
Ich kenne die Kicker-Notengebung auch ziemlich genau.
Und die 6 für Unsportlichkeiten gehört nun mal dazu, auch wenn die inzwischen nicht mehr kategorisch sondern willkürlich vergeben wird. Lässt mir die Kicker-Noten nicht besser gefallen.
Genau wie willkürlich verteilte Noten für Spieler mit eigentlich zu kurzer Spielzeit. Davon war ich jetzt schon drei mal (negativ) betroffen diese Saison. Ein mal Spielentscheidend.
Die Bremer Noten sind ein schlechter Witz, die Minuspunkte für zwei meiner betroffenen Spieler über die wir diskutiert haben auch, wenn man das Spiel gesehen hat.
Insbesondere wenn man sich die Noten der Konkurrenz anschaut... -
Soo,nach einigen getätigten Transfers kann ich hoffentlich meinen negativ-Trend stoppen und endlich mal wieder gewinnen.
Kader sieht nun so aus :
Heimeroth - C.Schulz - Delpierre - Vorsah - Makiadi - Wesley - Bartels - Pranjic - Kluge - Lakic - Marica
Bank : Pieckenhagen , Pogatetz , Boenisch , Bobadilla , Caligiuri (Mainz) , Budak
-
Also ich weiß jedenfalls schon, wer in der kommenden Saison auf keinen Fall wieder Manager werden darf!
Kann mir mal einer aus der Spätliga die Ergebnisse des 11. Spieltages auf der Head-to-Head-Wertung mitteilen? Tabelle kann ich mir zur Not auch noch selbst errechnen. Aber ohne Ergebisse kann ich meine Statistik nicht vervollständigen.
edit: Eh sich noch einer umsonst Arbeit macht: Fabre hat sich bereits darum gekümmert!
-
Ehe ich mich jetzt ins Manchester-Derby werfe, lasse ich den 11. Spieltag nach Aktualisierung mal Revue passieren:
- In keiner Liga gab es neue Rekorde
- Es gab nur eine Person in allen 3 Ligen, die eine negative Punktzahl erreicht hat: berbo1904 (schwarze Liga) -5 Punkte
-Die höchste Punktzahl aus allen 3 Ligen erzielte ds1990 (Spätliga) mit 53 Punkten, dicht gefolgt von Janibayer (Liga schwarz) mit 52 Punkten.
- Im Übrigen lag die Punkteverteilung wiedermal eher im Mittelfeld bei überwiegend 20-40 Punkten. Die ganz großen Punktzahlen blieben in allen 3 Ligen aus, dafür gab es einige knappe Ergebnisse. Das einzige Remis gab es in der Liga schwarz: schummifan - Evertonian 24:24
- In Sachen Tabellenführung hat BigB (Liga rot) nun mit mmikkee (Liga schwarz) gleichgezogen. Beide konnten insgesamt 7 Spieltage auf Platz 1 ausharren.
Interessant in der roten Liga:
Letzte Woche gab es das Duell BigB : KingLoui. Das hieß gleichzeitig, Tabellenführer gegen Vize. An diesem Wochenende legten beide jedoch die schlechtesten Punktzahlen der ganzen Liga hin und hätte das Duell an diesem Spieltag stattgefunden, hätte es wie folgt geendet:
BigB-KingLoui 6:8
Weiter mit hätte, wäre, wenn: Es ist nach wie vor erstaunlich, dass Fabi-SVB von Woche zu Woche sämtliche Statistiken immer deutlicher anführt und in der Head-to-Head-Wertung hingegen nun sogar auf den 9. Rang abgerutscht ist! UNFASSBAR! -
Danke für die Mühe!
Gruß vom Rekordtabellenführer
-
Sehr schön geschrieben, Shoggy
Wenn unser Liga-Chef nur ein bisschen soviel Kreativität in den Info Thread setzen würde, wie du in diesen Post dann wäre alles Top
-
Zitat
Original von Voronin1802
Sehr schön geschrieben, ShoggyWenn unser Liga-Chef nur ein bisschen soviel Kreativität in den Info Thread setzen würde, wie du in diesen Post dann wäre alles Top
Habe Dir schon mal angeboten,mach was und sende es per PN an mich und ich stell es rein,nicht immer fordern,sondern auch mal was selber machen.Nehm Dir ein Beispiel an Shoggy
-
-
Zitat
Original von ralli
Habe Dir schon mal angeboten,mach was und sende es per PN an mich und ich stell es rein,nicht immer fordern,sondern auch mal was selber machen.Nehm Dir ein Beispiel an Shoggy
Gut, nach dem nächsten Spieltag mach ichs.
-
Wiedermal Freitag und wieder sitze ich hier ratlos. Diesmal: Russ oder Hoffer? Hoffer oder Hennings? Rincon oder Russ? Russ oder Hennings? pp....
Und immer wenn ich gerade denke, dass ich mich entschieden habe (eigentlich müsste mal einer meiner Stürmer auf die Bank), sehe ich einen Hennings ausgerechnet gegen uns treffen oder einen Hoffer gegen meine Suttgarter Abwehr aufdrehen....Kann man es eigentlich verantworten, einen Stürmer draußen zu lassen? Fragen über Fragen.
-
Zitat
Original von Shoggy
Wiedermal Freitag und wieder sitze ich hier ratlos. Diesmal: Russ oder Hoffer? Hoffer oder Hennings? Rincon oder Russ? Russ oder Hennings? pp....Und immer wenn ich gerade denke, dass ich mich entschieden habe (eigentlich müsste mal einer meiner Stürmer auf die Bank), sehe ich einen Hennings ausgerechnet gegen uns treffen oder einen Hoffer gegen meine Suttgarter Abwehr aufdrehen....Kann man es eigentlich verantworten, einen Stürmer draußen zu lassen? Fragen über Fragen.
Würde Hoffer aufstellen Hennings wird eh nicht treffen, so schlecht ist unsere Abwehr nu auch nicht
-
Zitat
Original von Fabre
Würde Hoffer aufstellen Hennings wird eh nicht treffen, so schlecht ist unsere Abwehr nu auch nicht
Toll, grad hatte ich mich gegen Hoffer entschieden.
Gegen Pauli sehen wir öfter schlecht aus und Hoffer ist nicht in der voraussichtlichen Startelf. Aber wenn der auf einmal wieder trifft...zu Hause auch noch.
Würde gerne Russ aufstellen, aber wahrscheinlich macht Wesley dann nen Hattrick -
Ach du Schande! Grad gesehen, wer mein Gegner ist: Bay_Arena! (hat grad erst noch BigB geschrubbt)
Ich hab mir eigentlich letzte Woche noch innerlich gratuliert, dass ich gegen den spielen musste, als Gomez noch außer Form war...war wohl nix. Dann auch noch Rolfes, Vidal und Ba. So ein Lospech wieder
-
Ich lasse bei mir Arnautovic draußen und hoffe, dass Ebbers ein Tor schießt (ja, gegen uns. Blabla. Ich muss gegen Evertonian gewinnen!).
-
Zitat
Original von Shoggy
Wiedermal Freitag und wieder sitze ich hier ratlos. Diesmal: Russ oder Hoffer? Hoffer oder Hennings? Rincon oder Russ? Russ oder Hennings? pp....Und immer wenn ich gerade denke, dass ich mich entschieden habe (eigentlich müsste mal einer meiner Stürmer auf die Bank), sehe ich einen Hennings ausgerechnet gegen uns treffen oder einen Hoffer gegen meine Suttgarter Abwehr aufdrehen....Kann man es eigentlich verantworten, einen Stürmer draußen zu lassen? Fragen über Fragen.
Münze werfen: Kopf oder Zahl
Danach ärgert man sich nicht, weil die Münze entschieden hat
-
Geht mir ähnlich, Shoggy. Hab auch dieses Mal 3 interne Duelle zu entscheiden.
Weidenfeller vs. Wetklo
Der HSV ist gut genug, dem BVB ein Tor einzuschenken, Weidenfeller war zuletzt aber ganz gut drauf. Mainz spielt zu Hause gegen Hannover, war zuletzt aber weniger überzeugend. Schwierig, tendiere irgendwie zu Weidenfeller.Westermann vs. Molinaro
Stuttgart spielt bei Lautern, Molinaro zuletzt verbessert. Der Kicker ist kein Freund von Westermann, dazu spielt der HSV in Dortmund und ich hab schon Guerrero in der Aufstellung. Tendenz geht also zu Molinaro, aber sicher bin ich mir nicht.Jones vs. Mr. X
Kuzmanovic erleichert mir die Auswahl im Mittelfeld durch seine Verletzung, sonst hätte ich mich hier noch schwerer getan.
Aber ich würde Jones gerne in die Aufstellung bekommen. Nur für wen? Sam ist derzeit gesetzt, zu Hause gegen Nürnberg will ich meine punktenden Bayern Pranjic und Tymoshchuk auch bringen. Reus gegen die Ziegen ist ebenso Pflicht.
Die Frage ist also, einen Stürmer für Jones opfern? Cacau bringe ich bei Lautern. Guerrero bleibt drin. Bleibt nur Szalai übrig...Aktuell eingestellt:
Weidenfeller
Tzavellas - Kjaer - Molinaro
Sam - Jones - Reus - Tymoshchuk - Pranjic
Cacau - Guerrero
-
Zitat
Original von Shoggy
Wiedermal Freitag und wieder sitze ich hier ratlos. Diesmal: Russ oder Hoffer? Hoffer oder Hennings? Rincon oder Russ? Russ oder Hennings? pp....Die sind alle scheiße.
-
Zitat
Original von BigB
Die sind alle s****e.
Rincon ist der Vidal von Hamburg, und gar nicht mal soo schlecht !
-