Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• 1.FC.Köln(Voronin 1802) gegen ralli 22:28 -4:40

Wiese 4P.(Kicker vor Note) 2P.(Kicker+Sportal)
    Brecko 2P.(Kicker vor Note) -4P.(Kicker+Sportal)
    Pinola 2P.(Kicker vor Note)
    Geromel 2P.(Kicker vor Note) -4P.(Kicker+Sportal)
    Vidal 2P.(Kicker vor Note) 6P.(Kicker+Sportal)
    Weis 0P.(Kicker vor Note) 0P.(Kicker+Sportal)
    Holtby 2P.(Kicker vor Note) -4P.(Kicker+Sportal)
    Lanig 2P.(Kicker vor Note) 0P.(Kicker+Sportal)
    Götze 2P.(Kicker vor Note) 6P. (Kicker+Sportal)
    Gekas 2P.(Kicker vor Note) -2P.(Kicker+Sportal)
    Helmes 2P.(Kicker vor Note) -4P.(Kicker+Sportal)

Butt 4P.(Kicker vor Note)
    Reinartz 2P.(Kicker vor Note) 4P.(Kicker+Sportal)
    Franz 2P.(Kicker vor Note) 0P.(Kicker+Sportal)
    Subotic 2P.(Kicker vor Note) 6P.(Kicker vor Note plus Sportal Note)
    Cherundolo -1P.(Kicker vor Note)-5.(Kicker+Sportal)
    Rolfes 3P.(Kicker vor Note) 9P.(Kicker+Sportal)
    Bradley 6P.(Kicker vor Note) 14P.(Kicker+Sportal)
    de Wit 0P.(Kicker vor Note) 0P.(Kicker+Sportal)
    Pinto 6P.(Kicker vor Note) 10P.(Kicker+Sportal)
    Makiadi 2P.(Kicker vor Note) 2P.(Kicker+Sportal)
    Raul 2P.(Kicker vor Note) 2P.(Kicker+Sportal)

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

4 Mal editiert, zuletzt von ralli ()

• Renato93 - tv hoffnungsthal

Bei mir heute im Einsatz : Heimeroth , Delpierre , Bartels , Wesley , Marica , Lakic ..

Keiner davon herausragend , dafür auch nicht negativ auffallend..

tv hoffnungsthal : Metzelder , Schlaudraff , Rivic

Morgen bei mir im Einsatz : Pranjic , Makiadi , Vorsah

tv hoffnungsthal : /

Warum er Schäfer vom VFL auf der Bank hat , bleibt mir ein Rätsel.

Er kümmert sich anscheinend gar nicht um seinen Kader und ist so meistens ein Punktelieferant für die anderen .. :LEV16

• Zitat

Original von xNaipa
    SUPER!
    Da kaufe ich Dejagah und was macht der Trottel?! :LEV7 :LEV17 :LEV16 :LEV15

Ich glaube, dass Evertonian gewinnt. :LEV15

Den wollt ich eigentlich haben. Als ich gesehen hab, daß noch wer für ihn geboten hat, hab ichs mir anders überlegt und Kahlenberg erstmal noch behalten. Zumindest die nächsten Spiele lang sollte sich das noch auszahlen...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von bigbosscalli
    @Paulo: Danke für Bradley :D

You´re welcome :LEV6 :LEV19

Und nun zum Duell gegen Berbagoal89:

Wie vermutet wird es eine ganz ganz enge Kiste.
    Aber ich habe dabei das Gefühl das meine Siegesserie beendet sein wird und die von Berbagoal89 eine Fortsetzung finden wird.

Berbagoal89 : PauloSousa (Kicker Fix / Sportal-Note)
    Heimeroth ( 2 / 3 ) - Kessler ( 2 / 1,5)
    Westermann ( 2 / 3,5) - Kjaer ( 2 / 3,5)
    Nilsson (morgen) - Piszczek ( 3 / 2,5)
    Mertesacker ( 2 / 3 ) - Schulz ( 2 / 3)
    Schmelzer ( 2 / 3,5 ) - Träsch ( 2 / 3,5 )
    S.Bender ( 2 / 2 ) - Tymoschuk (morgen)
    Kuba ( 1 / - ) - Matuschyk ( 1 / - )
    Simons (morgen) - Lehmann ( 2 / 4 )
    Götze ( 2 / 2,5 ) - Son ( 1 / - )
    Barnetta ( 2 / 3,5 ) - Arnautovic ( 1 / - )
    Lakic ( 2 / 3,5 ) - Raúl ( 2 / 3,5 )

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

4 Mal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Hi !

svb-nico: könnte sein das ich dich knacke, aber bei Kicker bin ich erst sicher wenn der Sieg hoch und schwarz auf weiß vorliegt :D

Wobei nach den Namen der Spieler des nächste Gegner ist das eine ganz andere Hausnummer die weitaus schwieriger zu nehmen ist. Er steht schlechter da als das Material vermuten lässt. Okay, mit Robben und Ribery hat er auf eine Karte gesetzt die wohl erst in der Rückrunde zündet, aber Ribery alleine kann schon die nächsten Begegnung kippen...

Sorry, aber da mach ich mir mehr Sorgen :LEV14

Cu.

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Es ist einfach nicht zu fassen...

EINFACH NUR UNFASSBAR !! DIESE SCHEIß KÖLNER HABEN MIR ALLES KAPUTT GEMACHT !

UND AUSGERECHTEN GEGEN RALLI GIBTS DIE 2. NIEDERLAGE :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15

Warum Fussballgott?? WARUM? :LEV11 :LEV15 Es musste ja so kommen !

Glückwunsch, Chef.

Ich hoffe das mmike ebenfalls verloren hatt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Tja, die Samstagsspiele sind rum und ich habe große Hoffnungen mein Duell sogar zu gewinnen. :bayerapplaus

Tore durch Boka, Huntelaar und Grafite, dazu den Assist durch Großkreutz und Madlung durch die späte Einwechslung mit 1 sicheren Punkt den mir auch der Kicker nicht mehr wegnehmen kann. :D

Naja, bin gespannt, inwiefern mich Mohamad und Podolski wieder runterziehen - nach Sportalnoten beide mit ner "0". Unfassbar eigentlich. :D

Goal04 nur mit 1 Tor (Cacau) und Torwart zu 0 (Wiese, der aber wohl schwach war). Dazu mit Holtby (grottig), Cherundolo (Platzverweis) und viel Durchschnittsware.

Wenn morgen van Buyten und Vukcevic keine Bäume ausreißen oder umgekehrt bei mir Haas, Pinola, Rosenthal und Hamit Altintop nicht kollektiv vom Platz fliegen, ... sollte ich das gewinnen. :levz1

• Zitat

Original von xNaipa
    SUPER!
    Da kaufe ich Dejagah und was macht der Trottel?! :LEV7 :LEV17 :LEV16 :LEV15

:LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Bei mir sieht es bislang noch recht gut aus. Ich hoffe, dass Augusto Spieler des Spiels wird. Mein Gegner hat bisher noch keinen Torschützen und viele schlechte Noten (von Geromel, Niedermeier und Delpierre bei mir red ich jetzt mal nicht).

Allerdings ist es noch viel zu früh, sich hier zu früh zu freuen. Schließlich sind seine Garanten ja heute noch dran: Gomez und Ba. Wenn beide allerdings nicht treffen sollten, hab ich ganz gute Siegchancen.

Meine Entscheidung gegen Hoffer war jedenfalls goldrichtig.

BigB
    Novakovic :D :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von BigB
    Momentan habe ich ein Sturmproblem. Derdiyok verletzt, Schürrle nur Ersatz, Idrissou nur Ersatz und Novakovic ein Kölner.

Und nicht zu vergessen die Abwehr und das Mittelfeld! Von Ekici mal abgesehen.

Ich bin mal gespannt, ob mein Gegner für Rolfes die Vorlage gutgeschrieben kriegt. Der Reporter hat ja eindeutig von Kießling gesprochen :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von BigB
    Momentan habe ich ein Sturmproblem. Derdiyok verletzt, Schürrle nur Ersatz, Idrissou nur Ersatz und Novakovic ein Kölner.

Jo, wenn heute alles normal läuft dürfte ich dich schlagen. Bin trotzdem überhaupt nicht zufrieden mit dem Verlauf der Saison.

Und mit Novakovic hast du das gleiche Problem wie ich. Der ist ja an sich kein Verkehrter. Nur spielt er eben beim Fahrstuhlclub K*ln und somit kann er leider nicht dauerhaft punkten. Idrissou wird jetzt erstmal hinter Camargo und Bobadilla nur die Nr.3 sein und Schürrle hat seitdem der Wechsel zum Bayer klar ist bei Tuchel anscheinend jeglichen Kredit verspielt. Dazu kommt noch, dass Mainz jetzt den Weg in Richtung Mittelfeld der Tabelle antritt.

• Jawohl, 1:0 Gomez und Nilsson (Berbagoal89) stand beim Diagonalpass von Kroos schlecht :bayerapplaus

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von Webgard
    Hat irgendwer von euch eigentlich ein paar Kölner in der Startaufstellung? :D

Ich hatte Matuschyk, aber der ist zum Glück erst zum Schluss eingewechselt worden und bringt mir immerhin 1 Punkt :bayerapplaus

w11-WM-2018:

W11 Liga 2: