ZitatOriginal von BigB
Gute Idee, ich sollte Simak zurückholen!
Schlechter kann es mit dem bei dir ja auch nicht laufen.
Zumindest würde er dir keine Minuspunkte bringen
ZitatOriginal von BigB
Gute Idee, ich sollte Simak zurückholen!
Schlechter kann es mit dem bei dir ja auch nicht laufen.
Zumindest würde er dir keine Minuspunkte bringen
24:11 gegen xnaipa...einer der wichtigsten siege der saison.
wobei ich ihn nach den spielen etwas deutlicher erwartet hatte.
nächste woche gegen tabellennachbar guessi...schwierige kiste...
Spitzenreiter
Es muss wohl Schicksal gewesen sein, das ich ausgerechnet gegen ralli verloren habe Es war ja sowas von klar... Die wahrscheinlich bitterste Niederlage der ganzen Saison.
Mund abputzen und nächste Woche Risse1904 schlagen!
ZitatOriginal von Evertonian
24:11 gegen xnaipa...einer der wichtigsten siege der saison.
wobei ich ihn nach den spielen etwas deutlicher erwartet hatte.
nächste woche gegen tabellennachbar guessi...schwierige kiste...
Blablabla....
ZitatOriginal von xNaipa
Blablabla....
Was hab ich mir in den Arsch gebissen dass ich Bobabdilla auf der Bank gelassen habe.. :LEV11Gott sei dank trotzdem 26:24 gewonnen
Hi !
Für mich hat Kicker total verschissen, Deppenverein, das kann nicht derren Ernst sein
Cu.
Tabelle w11-rot ( akt. Siegesserien / akt. Negativserien)
1 svb-nico 27 Pkt (TD: +46) NSSSSSSNNSSS
2 B-Freak 24 Pkt (TD: +131) NNSSSSSSNNSS
3 Shoggy 24 Pkt (TD: +76) SSSSSNSNNNSS
4 BigB 24 Pkt (TD: +60) SNSSSSSSSNNN
5 King Loui 24 Pkt (TD: +2) SSNSNSSSSSNN
6 Bay_Arena 21 Pkt (TD: +127) SSNNSSNSNSSN
7 Fabi-SVB 21 Pkt (TD: +94) SNNSSNSNSSNS
8 guardian123 21 Pkt (TD: +37) SSSSNSNNSSNN
9 bigbosscalli 21 Pkt (TD: +26) SSSNNNNSSNSS
10 Goal04 18 Pkt (TD: +105) SNSSSNSSNNNN
11 Haggui92 15 Pkt (TD: -25) NNSNNSSSSNNN
12 PauloSousa 15 Pkt (TD: -45) NSNNSNNNNSSS
13 flemme.boheme 15 Pkt (TD: -73) NSNSSNNNSNNS
14 eska 15 Pkt (TD: -75) NNSNNNNNSSSS
15 TheBlind 12 Pkt (TD: -56) NSNNNNNNSSSN
16 berbagoal89 12 Pkt (TD: -117) SNNNNSNNNSSN
17 SVB91 10 Pkt (TD: -166) NNNNNSSSNNNU
18 04Bayer 4 Pkt (TD: -147) NNNNNNNSNNNU
ZitatOriginal von Fabre
Glückwunsch an QT-Praktikant zum 45:28
Meine zweite Saisonniederlage nach zuletzt 9 Siegen in Serie, aber nächste Woche wird wieder angegriffen
DANKE! Punktbester an diesem Spieltag! Klasse... Hätte mit weniger Punkten gerechnet...
Kann so weiter gehen... Habe 8 Millionen auf dem Konto... Hoffe es kommen im Winter ein paar vernünftige Neuverpflichtungen auf den Markt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Für mich hat Kicker total verschissen, Deppenverein, das kann nicht derren Ernst sein
Cu.
Ja, für mich auch.
Dejagah -10 Punkte zu geben. Hackt's bei denen? Das war nichtmal grobes Foulspiel!
Oder Ebbers -2 Punkte? Wieso das denn?! Er hatte wenigstens 2-3 Chancen!
ZitatOriginal von QT-Praktikant
DANKE! Punktbester an diesem Spieltag! Klasse... Hätte mit weniger Punkten gerechnet...
2.... Kann so weiter gehen... Habe 8 Millionen auf dem Konto... Hoffe es kommen im Winter ein paar vernünftige Neuverpflichtungen auf den Markt...
Wird gegen dich verdammt schwer am nächstens WE... hast ne tolle Mannschaft
Hi !
Eigendlich wollte ich nichts mehr zum Thema schreiben, weil man das eh nicht nachvollziehen kann bzw. ändern, aber damit man versteht warum ich so sauer bin:
Da bekommt Fromlowitz 13 Punkte, Frantz & Schwegler 4 und Frings 6 Punkte. Die 9 Punkte von Pranjic sind nachvollziehbar und gerecht.
Dann hat Kagawa nur schlappe 12 Punkte eingebracht (als Torschütze). Ein Micanski nur 6 (als Torschütze). Dafür wird der letztjährige Liebling des Kickers, Müller total abgemüllert, -1 Punkt.
Und die Notengebung ist mal wieder soweit weg von Sportal, als ob beide Redaktionen unterschiedliche Ligen geschaut haben. Das mit den Drogen verkneif ich mir lieber
Cu.
ZitatOriginal von Ballack1904
Wird gegen dich verdammt schwer am nächstens WE... hast ne tolle Mannschaft
Mein Sturm passt mir nicht und habe 4 verletzte Spieler... etwas zu viele... Musste ja auch schon Olic verkaufen... Aber mein Mittelfeld haut mich regelmäßig raus...
ZitatOriginal von Fabre
Glückwunsch an QT-Praktikant zum 45:28
Meine zweite Saisonniederlage nach zuletzt 9 Siegen in Serie, aber nächste Woche wird wieder angegriffen
Dieses Ergebnis eröffnete mir mit meinem Sieg gegen MBL Santa, meine Siegesserie auf 10 Spiele in Folge auszubauen, die Tabellenführung von dir in der Head to Head Wertung, und die in der allgemeinen Gesamtwertung zu übernehmen. Dabei hatte ich mit Edu auch noch einen Torschützen auf der Bank.
Kann gerne so weiter gehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Eigendlich wollte ich nichts mehr zum Thema schreiben, weil man das eh nicht nachvollziehen kann bzw. ändern, aber damit man versteht warum ich so sauer bin:
Da bekommt Fromlowitz 13 Punkte, Frantz & Schwegler 4 und Frings 6 Punkte. Die 9 Punkte von Pranjic sind nachvollziehbar und gerecht.
Dann hat Kagawa nur schlappe 12 Punkte eingebracht (als Torschütze). Ein Micanski nur 6 (als Torschütze). Dafür wird der letztjährige Liebling des Kickers, Müller total abgemüllert, -1 Punkt.
Und die Notengebung ist mal wieder soweit weg von Sportal, als ob beide Redaktionen unterschiedliche Ligen geschaut haben. Das mit den Drogen verkneif ich mir lieber
Cu.
Ehrlich gesagt verstehe ich - trotz deiner Erklärung oben - mal wieder nicht dein Lamentieren über die Kickernoten. Ich frage mich, ob DU denn alle Spiele in voller Länge gesehen hast, um beurteilen zu können, ob die Noten gerecht sind oder nicht. Gerade durch die Benotung des Kickers wird oftmals deutlich, dass diejenigen, die dort bewerten, tatsächlich die Spiele einzeln gesehen haben. Ich schätze den Kicker besonders auch deswegen, weil z.B. eben nicht immer einfach einer der Torschützen Spieler des Spiels wird. Oftmals ist das auch jemand, der das ganze Spieler über die Fäden gezogen und damit die Mannschaft zum Sieg geführt hat. Gerade die Spieler auf den 6er Positionen rücken oftmals nicht so in den Fokus beim oberflächlichen Betrachter, haben aber das ganze Spiel über die Fäden gezogen und die Mannschaft zum Erfolg geführt (wie eben ein Frings oder S.Bender). Es spricht absolut für den Kicker, dass dies erkannt und entsprechend honoriert wird.
Nun zu deinen Beispielen:
Fromlowitz: war Spieler des Spiels und hatte die Note 2, deshalb kam es zu 13 P. Sportal weicht da zwar um eine Note ab, aber wenn man die Bewertung bei Sportal liest, dürfte auch die Note des Kickers in Ordnung gehen.
Kagawa: Wenn ich schon wieder lese "schlappe 12 Punkte", im Optimalfall kann man doch nur 15 Punkte kriegen. Was willst du also? Beim Kicker hat er sogar eine 2 bekommen, bei Sportal nur eine 2,5. Und warum Bender Spieler des Spiels geworden ist und nicht etwa Kagawa, kannst du ebenfalls bei Sportal nachlesen:
http://www.sportal.de/sportal/…k/einzelkritik.html?62607
Müller: Auch hier absolut unsachlich, zu sagen, er sei letztes Jahr Liebling gewesen und wird dieses Jahr nicht gemocht. Müller hat letzte Saison erstklassige Leistungen gezeigt und deshalb verdientermaßen auch sehr gute Noten bekommen. Dieses Jahr läuft es bei ihm ähnlich mäßig wie bei der ganzen Mannschaft, deswegen auch schlechtere Noten.
Kickernote: 4, Sportal 3,5. Liegen keine Welten dazwischen!
Frings: Die Benotung von ihm gehen beim Kicker und bei Sportal um eine ganze Note auseinander. Wenn man aber die Begründung bei Sportal liest, die zur Note geführt hat, ist eine 2,5, die der Kicker vergeben hat wohl eher nachvollziehbar als die 3,5 von Sportal.
Bei den anderen von dir genannten Spielern ist es ähnlich. Deiner Formulierung entnehme ich, dass du nur recht oberflächlich nach Spielergebnis und Toren bewertest. Gut, dass der Kicker das nicht so macht, sonst hätten wir eine Notengebung wie bei der Bild (alle Kölner z.B. wieder eine 6).
Ist ja richtig was los auf dem Transfermarkt!
Und BigB hat ein Angebot für Simak abgegeben
mal wieder gewonnen, fein fein
Liga 2 wird jetz mal in Angriff genommen
ZitatOriginal von Shoggy
PauloSousa
Der Fairness halber schreibt man sowas eigentlich erst mittwochs nachmittags nach 12 Uhr
Als ob IRGENDJEMAND anderes auf die Idee kommen würde Simak verpflichten zu wollen als BigB,oder?