Hab auch extra vor 12 nochmal ein bisschen erhöht. Hatte vorher 2,69 drinne, das hätte aber bestimmt auch gereicht, oder?
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Ich habe 2,6 geboten, also hätte auch das gereicht.
-
Für Son habe ich nur 1,34 Mio geboten.
Ist bestimmt zu wenig. -
Zitat
Original von Alterjoe
Kahlenberg hab ich grad erst verkauft. Der hat stark angefangen, aber danach wieder abgebaut und ist kaum noch eingesetzt worden. Nicht mal eingewechselt. Ob Kahlenberg am WE spielt, sit noch nicht sicher. Dejagah kommt zurück und Mandzukic hat das ganz ordentlich gelöst auf links.Wenn überhaupt, wird er wohl eher eingewechselt.
Eine ähnliche Entwicklung sehe ich momentan auch bei Kadlec, jetzt wo Gonzo zurückkommt. Deshalb hab ich den auch wieder verkauft.
Unser Wolfsburg-Experte ist ja eigentlich PauloSousa, aber wenn ich mir die Einsatzzeiten beim Kicker anschaue halte ich Kahlenberg noch für den aussichtsreichsten Kandidaten. Dejagah ist die ganze Zeit schon max. 2. Wahl und Mandzukic hat jetzt auch gerade erst ein Spiel durchgespielt.
Und Kadlec hätte ich niemals verkauft! Auch wenn der im Moment ganz weit weg von seiner 2008er Form ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Heynckes ernsthaft Castro auf diese Seite stellen will. Zumindest nicht dauerhaft.
Um welche Alternativen hast du dich denn bemüht? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du für die beiden wesentlich besseren Ersatz gefunden hast. Hoffentlich hast du die beiden nicht verkauft, um auf Son zu bieten. Das wäre ja Harakiri in bester BigB-Manier
-
Dejagah war verletzt. Deshalb hat er nicht gespielt. Und letztes Spiel war er gesperrt. Wenn er wieder einsatzbereit ist (also ab dieser Woche), wird er spielen, das scheint mir sicher. Und dann ist auf der Seite noch Mandzukic. Ich glaube also nicht, daß Kahlenberg viele Spielanteile bekommen wird.
Kadlec habe ich gegen Contento eingetauscht. Der wird bei Bayern immer spielen und als junger Wilder auch ordentlich bewertet werden. Kadlec hat mir einfach zu wenige Punkte gebracht. Ständig bei Noten zwischen 3.5 und 3 rumgegurkt, keine Vorlagen, keine Tore.
Bei Son hab ich letzte Woche überlegt, wie Evertonian anscheinend auch, mich aber dann für Micanski entschieden.
Ich hab Kahlenberg und Altintop verkauft, um Platz im Mittelfeld zu bekommen. Dafür hab ich auf den von Janibayer angebotenen Christian Gentner geboten. Es gab aber noch nen zweiten Bieter. Ich weiß nicht, für wen sich Janibayer nun entschieden hat oder ob er ihn überhaupt verkauft. Für den 7. Mittelfeldplatz überlege ich noch.
-
Zitat
Original von xNaipa
Für Son habe ich nur 1,34 Mio geboten.
Ist bestimmt zu wenig.Jap, zu wenig.
4,3 für Son.
-
Zitat
Original von xNaipa
Jap, zu wenig.
4,3 für Son.
Edit: Gentner bekommen. Vielen dank an Janibayer!
Edit2: Wenn ich gewußt hätte, daß Evertonian bereit ist, 4.11 Mio für Kadlec zu zahlen...
-
Zitat
Original von Alterjoe
Ich hab Kahlenberg und Altintop verkauft, um Platz im Mittelfeld zu bekommen. Dafür hab ich auf den von Janibayer angebotenen Christian Gentner geboten. Es gab aber noch nen zweiten Bieter. Ich weiß nicht, für wen sich Janibayer nun entschieden hat oder ob er ihn überhaupt verkauft. Für den 7. Mittelfeldplatz überlege ich noch.
]Ich habe genug gute Mitterfeldspieler (Salihovic, Schwegler, Ribery, Polanski, Rivic und jetzt Putsilo + Caligiuri) aber mir fehlen gute Abwehrspieler und Stürmer. Deshald habe ich den einmal verkauften Son zurück gekauft (mit sehr viel Geld über 4 Mio) und habe auch versucht den Kadlec zu bekommen (mein Gebot war 4,04 Mio und Evertonians 4,1 Mio :LEV11). Deswegen brauchte ich den Gentner nicht mehr (natürlich spielt er jetzt hervorragend, weil ich ihn nicht in meinem Kader habe... passiert fast jedes Mal)
-
Zitat
Original von Alterjoe
Bei Son hab ich letzte Woche überlegt, wie Evertonian anscheinend auch, mich aber dann für Micanski entschieden.nee, mir ist der am donnerstag erst nach ablauf des fensters aufgefallen. als ich eben gesehen habe, dass meins eins von 6 geboten ist, habe ich es zurückgezogen. habe 1,7 geboten, was ja nicht gereicht hätte. wenn ich sehe, dass der für 4,3 vergeben wurde, muss ich lachen...zum einen weiß man nicht, wie seine einsatzzeiten sind, wenn beispielsweise van nistelrooy jetzt wieder spielt. zum anderen kann der die summe im leben nicht wieder reinspielen.
ZitatWenn ich gewußt hätte, daß Evertonian bereit ist, 4.11 Mio für Kadlec zu zahlen...
dann hättest du ihn nur zum verkauf angeboten, nehm ich an!? in dem fall hätte ich aber nicht soviel geboten. hatte ursprünglich 3,5 geboten, aber nachdem ich bei son 1,7 gespart habe, konnte ich nachbessern. und wie es aussieht, hab ich noch nicht mal unnötig viel ausgegeben, auch wenn ich mir darüber im klaren bin, dass auch kadlec die summe nicht wieder reinspielen kann. aber insgesamt geh ich davon aus, dass er mir mehr weiterhelfen wird, als es son getan hätte.
und nebenbei hab ich mir noch jörgensen gegönnt. da mmikee den nicht mehr wollte, kann der jetzt ein wenig siegermentalität in meinem kader versprühen.
neuerdings 2 leverkusener im kader...damit sollte ich endgültig unter die ersten 6 gehören!
-
Zitat
Original von Alterjoe
Dejagah war verletzt. Deshalb hat er nicht gespielt. Und letztes Spiel war er gesperrt. Wenn er wieder einsatzbereit ist (also ab dieser Woche), wird er spielen, das scheint mir sicher. Und dann ist auf der Seite noch Mandzukic. Ich glaube also nicht, daß Kahlenberg viele Spielanteile bekommen wird.Naja, Dejagah war am Anfang der Saison nicht verletzt und da hat Kahlenberg gespielt.
Natürlich kann es sein das Mandzukic spielt am WE, aber der wird außen spielen und da Diego zum glück gesperrt ist, wird Kahlenberg wahrscheinlich auf der 10er Position spielen.@bbc:
Hab da mal wieder nen Gladbacher für dich auf den TM gesetzt.
Vielleicht haste ja Interesse?
Und vielleicht schlägt er ähnlich gut ein wie dein Bradleyund Fabi-SVB:
Nocheinmal 1000Dank für Son.
Den hast du mir ja am 3.Spieltag großzügig für sage und schreibe 510.000€ überlassen. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön -
-
Zitat
Original von PauloSousa
@bbc:Hab da mal wieder nen Gladbacher für dich auf den TM gesetzt.
Vielleicht haste ja Interesse?
Und vielleicht schlägt er ähnlich gut ein wie dein BradleyBradley:
13.Spieltag>> -1 Pkt
12.Spieltag>> 12 Pkt
11.Spieltag>> 0 Pkt+11 Pkt.
Abwarten Paulo!
Ein Gladbacher reicht, ich setze auf Diversifikation.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Bradley:
13.Spieltag>> -1 Pkt
12.Spieltag>> 12 Pkt
11.Spieltag>> 0 Pkt+11 Pkt.
Abwarten Paulo!
Ein Gladbacher reicht, ich setze auf Diversifikation.
Ich muss ja ehrlicherweise zugeben das Bradley gar kein so schlechter ist, nur wird er meiner Meinung nach von den Fans und auch vom Kicker,Sportal und Bild total unterschätzt.
Ich habe ihn letzte Saison gegen Bayern live im Stadion gesehen.
Er läuft viel und rackert und spielt auch ordentliche Pässe, das Problem bei ihm sehe ich nur darin, das er sich schnell von den "tollen" Gladbach Fans beeinflussen lässt, wenn er mal nen Querpass oder zurück gespielt hat. Allerdings was soll er machen wenn sich mal wieder keiner bewegt bei den "Fohlen"?Ich hab ihn ja am Anfang vom Kicker zugelost bekommen und er hat ja auch eine sehr ordentliche WM gespielt in meinen Augen, so dass ich gehofft habe das er nun auch in Gladbach durchstarten kann, aber soll er machen? Man braucht keine Gegenspieler, wenn man solche Mitspieler hat
-
Zitat
Original von Evertonian
dann hättest du ihn nur zum verkauf angeboten, nehm ich an!? in dem fall hätte ich aber nicht soviel geboten. hatte ursprünglich 3,5 geboten, aber nachdem ich bei son 1,7 gespart habe, konnte ich nachbessern. und wie es aussieht, hab ich noch nicht mal unnötig viel ausgegeben, auch wenn ich mir darüber im klaren bin, dass auch kadlec die summe nicht wieder reinspielen kann. aber insgesamt geh ich davon aus, dass er mir mehr weiterhelfen wird, als es son getan hätte.
Wenn mir das Geld fehlen würde, würd ich mich jetzt echt ärgern, daß ich Kadlec nur so auf den Markt geschmissen hab, aber so wünsch ich Dir einfach viel Erfolg mit ihm. In meiner Abwehr war er, nach meiner Einschätzung, das schwächste Glied.
-
Zitat
Original von PauloSousa
und Fabi-SVB:
Nocheinmal 1000Dank für Son.
Den hast du mir ja am 3.Spieltag großzügig für sage und schreibe 510.000€ überlassen. Dafür nochmal ein herzliches DankeschönKein Problem, gönn ich dir. Habe nicht damit gerechnet, dass er so schnell wieder fit wird, bzw. hätte ihn gerne noch weiter durchgeschleppt, brauchte damals aber den Platz im Kader.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Kein Problem, gönn ich dir. Habe nicht damit gerechnet, dass er so schnell wieder fit wird, bzw. hätte ihn gerne noch weiter durchgeschleppt, brauchte damals aber den Platz im Kader.
Hätt ich an deiner Stelle wahrscheinlich genauso gemacht, aber da eh nix vernünftiges mehr auf dem Markt war und ich Raúl und Astronautovic hab, konnte ich es mir leisten ihn solange durchzuschleppen bis er jetzt wieder fit wurde.
-
Bis auf die Schwalbe kann man übrigens beim Schalke Spiel gerade sehr gut nachvollziehen, was ich mit dem Metzelder/Farfan Vergleich meinte. Metzelder aufmerksam und solide, Farfan quasi Ausgangspunkt für jeden Schalker Angriff...
-
Was ist denn auf dem TM los?
NIX!
Tote Hose!
-
dann verkauf doch mal ein paar leute...
-
Was hast du denn erwartet? Dass die die Leute für Thorben Marx die Bude einrennen?
-
Zitat
Original von BigB
Was hast du denn erwartet? Dass die die Leute für Thorben Marx die Bude einrennen?Zumindest wär er ja ein Kandidat für bbc gewesen
Wer schon nen Bradley kauft, der kauft auch evtl. nen MarxUnd Manager die 4 Spiele hintereinander verloren haben brauchen ja evtl. auch mal neue Spieler
-