Guerrero nicht in der Startelf, Kluge geht mit Schalke unter. Dafür Sam und Tymoshchuk als Torschützen. Durchwachsen.
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Tiffert mit einer(?) Vorlage.Sind glaube ich schon zwei, habe Tiffert auch.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Sind glaube ich schon zwei, habe Tiffert auch.
Das ist ja dann noch besser!
-
Zitat
Original von xNaipa
Das ist ja dann noch besser!
Tiffert hatte 3 Vorlagen.
Läuft richtig schlecht für mich... zum Glück gehts gegen TV Hoffnungsthal
-
-
Das EL Classico zwischen mir und mmike hält auch das was es verspricht
Ich habe mit Vidal, Gekas & Van Nistelrooy 3 Torschützen und mit Götze einen Vorlagengeber
mmike hatt mit Pitroipa einen und ne Vorlage von Jarolim.Dazu soll Friedrich gut gespielt haben, habe ich gehört. Dafür bringen bestimmt Derdiyok und Cisse ordentlich Minus Punkte.
Mal gucken wie es weitergeht. Schade das mmike hier kaum mal was schreibt und sonst nur im Spiele-Thread unterwegs ist
-
Hi !
ZitatOriginal von bigbosscalli
TheBlindsieht gut aus für dich: Müller mit Tor und Vorlage, Sam hat auch getroffen
Ich nur Kroos mit VorlageDein Metzelder und mein Toprak werden schön viele Negativpunkte einfahren.
Vergesse ich da was?
Hehehehehehe, glaubst doch nicht das ich siege? Also wirklich, das Ding wird mit 20 Punkten Unterschied vergeigt...
Cu.
-
Seltsamer Spieltag... mein Sturm hat entweder nicht gespielt (Guerrero) oder nicht besonders gut (Szalai, Cacau), mein Neuzugang Kluge ist mit Schalke untergegangen.
Mein Mittelfeld mit Sam, Reus und Tymoshchuk dürfte dafür ganz gut gepunktet haben.
Dürfte ne deutliche Niederlage für mich geben, mein Gegner hat 3 Lauterer, 2 davon Torschützen. Dazu noch Allagui und Petric.
Das ist das 2. Mal, dass mir Lautern einen Spieltag versaut. Als sie die Bayern geschlagen haben, hatte mein damaliger Gegner auch 2 oder 3 Lauterer im Team, die letzten Endes den Unterschied gemacht haben. -
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Hehehehehehe, glaubst doch nicht das ich siege? Also wirklich, das Ding wird mit 20 Punkten Unterschied vergeigt...
Cu.
Bin nicht optimistisch.
EDIT: Kagawa trifft auch!
Glückwunsch
-
Zitat
Original von Shady_04
Seltsamer Spieltag... mein Sturm hat entweder nicht gespielt (Guerrero) oder nicht besonders gut (Szalai, Cacau), mein Neuzugang Kluge ist mit Schalke untergegangen.
Mein Mittelfeld mit Sam, Reus und Tymoshchuk dürfte dafür ganz gut gepunktet haben.
Dürfte ne deutliche Niederlage für mich geben, mein Gegner hat 3 Lauterer, 2 davon Torschützen. Dazu noch Allagui und Petric.
Das ist das 2. Mal, dass mir Lautern einen Spieltag versaut. Als sie die Bayern geschlagen haben, hatte mein damaliger Gegner auch 2 oder 3 Lauterer im Team, die letzten Endes den Unterschied gemacht haben.jo, aber bilek hat nicht gespielt und russ hat sich wohl auch nicht mot ruhm bekleckert gegen die bayern. ansonsten sieht es allerdings sehr gut für mich aus:
-petric tor+vorlage
-lakic 2 tore
-amedick 1 tor
-allagui 1 tor -
-
Habe 2 Torschütze (Marica und Salihovic) und dann der Ribery mit 2 Vorlagen.
Adler hat wieder gut gespielt, Zabavnik, Cherundolo, Polanski, Son, Caligiuri eine solide Leistung (hoffentlich 3-3,5)
Aber dann der Ars....och Marica mit seiner Rote Karte
Naja, werde sicher gegen MBL-Störtebeker gewinnen
-
Bei mir isses auch ganz gut gelaufen:
Positiv: Tiffert mit Bombenleistung und 3 Vorlagen. Subotic und Noveski jeweils mit einem Tor und Salihovic ebenfalls (falls er das Tor bekommt).
Durchschnittlich: Rivic, der zumindest keine Minuspunkte bekommen wird und Gündogan, der bei Nürnberg noch mit am besten war. Adler dürfte auch ungefähr bei + - 0 liegen. De Camargo ja anscheinend auch mit Vorlage, aber mal sehen.
Schwach: Molinaro und Szalai. Die werden wohl beide Minuspunkte bringen.
Morgen hab ich noch Marin im Einsatz.
Mein Gegner und Namensvetter Bay_Arena hat ganze 4! Torschützen mit Vidal, Pitroipa, Gomez und Marica. Aber eben letztgenannter Marica wird ihn wohl um den Sieg bringen. Aber mal sehn, wie es ausgeht.
-
bei mir siehts so aus:
Alle Sportalnoten:
Butt 2,5
Höwedes 5
Kjaer morgen erst
Schmelzer 3,5
Schwaab 3,5
Sahin 2,5
Vukcevic 4,5 hätte ich mal besser Sigurdsson aufgestellt
Ekici 3,5
Allagui ohne Note, Tor
Müller 2,5 Tor plus Assist
Barrios 2, TorRenato93:
Heimeroth 2,5
Schulz 3
Delpierre 5
Vorsah 3,5
Makiadi 4,5
Wesley morgen erst, aber eh verletzt, deshalb 0 Punkte
Bartels morgen
Pranjic 3,5
Kluge 5,5 Respekt noch schlechter als Höwedes
Lakic 1, 2 Tore, 1 Assist, eventuell SdS
Marica ohne Note, kriegt -1 Punktsieht ganz ordentlich aus. Kicker Fixpunkte plus Sportalnoten. Demnach stehts 33:21, wenn man von Lakic als SdS ausgeht. Sollte bis morgen reichen, wenn Bartels keinen Doppelpack schnürt
-
Bei mir:
Sippel 2
Bungert 2,5
Uchida 4,5
Beck 3Kuba 3,5
Tiffert 1
Moravek 2,5
Boll spielt morgenSchürrle 2
Ebbers spielt morgen
Arnautovic spielt morgenberbo1904:
Pouplin hat nicht gespielt
Thorandt spielt morgen
Butscher 5
Zambrano spielt morgen
Dante hat nicht gespieltDjakpa hat nicht gespielt
Karhan ohne Note
Schweinsteiger 2,5
Elia hat nicht gespieltYa Konan 1,5
Hoffer hat nicht gespieltWie die Punkte errechnet werden, weiß ich leider nicht.
-
Ralli-Alterjoe 30:19(vor Kickernoten) 26:13(mit Sportalnoten)
Hatte bereits alle Spieler im Einsatz Alterjoe noch Marin und Bartels
-
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg B-Freak!!!
Durch meine eigene Dummheit verliere ich das Spiel, was ich eigentlich hätte gewinnen können!
Dummheit 1: Breno nicht eingesetzt (Sportal Note: 2)
Dummheit 2: Arnautovic anstatt Schlaudraff (1 Tor + 1 Assist + evtl. Spieler des Spiels? Shoggy: :LEV8)
Größte Dummheit!!!: Kahlenberg für Tymoschuk ( 2 Tore mit 100%iger Sicherheit Spieler des Spiels, Sportal Note 1!!!!!!!!!!1)
Ich könnt
Kann jetzt nur irgendwie hoffen das morgen Astronautovic, Lehmann, Kahlenberg, Kjaer und Kessler evtl doch noch die Kastanien aus dem Feuer holen.
-
Das ist echt bitter. Aber mit solchen Aufstellungsfehlern verdienst du es auch nicht besser.
Ich warte nur noch auf Shoggys Kommentar "Deshalb hab ich nur Graupen-Spieler auf der Bank"
Ist trotzdem noch ein enges Duell. Du hast nen Torschützen (Moravek) der auch sehr gut punkten dürfte - ich habe zwar Torschützen + Assist (Großkreutz, Boka), aber der eine garantiert ohne Note und der Andere eher nicht mit allzu vielen Pluspunkten... meine beiden Schalker dürften auch Minus bringen - würde mich also wundern, wenn ich vorne läge.
Meine Hoffnung ruht auf Petit, Podolski, Grafite, ... wenn die nix reißen gewinnst du trotzdem.
-
Zitat
Original von Shoggy
ralli
Evertonian hat sich erneut als beratungsresistent gezeigt. Gestern kurz vor Aufstellungsschluss hat er Mlapa rausgenommen und Jörgensen reingetan. Trotz vehementer Diskussion konnte ich es nicht verhinden. Auch dein Tipp, er solle mal auf mich hören, hat nur ein Zögern von 2 Sek. bewirkt. Er wird heute sehen, was er davon hat...und? taktisch gar nicht so unklug, würd ich sagen? immerhin hab ich mir die mlapa-minuspunkte erspart...die blamage gegen hansa77 konnte ich dadurch aber wohl nicht verhindern...*knirsch*
-
Zitat
Original von BigB
Wieso sollte man denn so etwas tun? Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn.
ok, ich erklärs dir...ich ging von einem mehr oder weniger deutlichen sieg aus - lief ja anfangs darauf hinaus. hab mir gedacht, vielleicht krieg ich hinterher nen punkt für eine einwechslung von jörgensen (wusste ja nicht, dass der nicht mal auf der bank sitzten würde) und der macht per konter vielleicht ne bude. darüber hinaus war ich mir sicher, dass mlapa nicht trifft und eine beschissene note bekommt, also minuspunkte. beisportal hat er ne 5. besser als ne 4 wird er beim kicker sicher nicht abschneiden, selbst die 4 wäre nicht nachvollziehbar. mit ner 4 wären es 0 punkte, womit sich dieser schachzug überhaupt nicht auswirken würde. da er aber minus bekommen wird, habe ich in dieser hinsicht alles richtig gemacht. übrigens auch mit der entscheidung, da silva für wesley zu bringen und rincon auf der bank zu lassen. und trotzdem wird es mir am ende wohl nix gebracht haben, weil zu viele andere - allen voran van buyten - verkackt haben.
soviel zu "vorne und hinten keinen sinn".
-
Im Endeffekt muss ich sagen: Alles richtig gemacht. Respekt.
-