Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• sieht bei mir im Topspiel ganz ordentlich aus.
    Bei mir bislang 7 Spieler im Einsatz:
    Butt Sportalnote 3
    Müller 3
    Höwedes 1,5 plus Tor :LEV5
    Allagui 3,5 wird auch ne Note kriegen bei kicker
    Kjaer 3
    Vukcevic 4,5
    Sigurdsson ein Fixpunkt

AdlafürBayer hatte dagegen schon 9 Spieler im Einsatz:
    Benaglio 2,5
    Jung 2,5
    Boka 3,5
    Träsch 2,5
    Gebhart 4,5
    Gustavo 4
    Ba 4
    Farfan 3
    Szalai 5

macht bei mir nach Fixpunkten plus Sportalnoten 26 Punkte. Bei AdlafürBayer sinds 18. Dazu habe ich morgen noch 4 Spieler im Einsatz(Schmelzer, Sahin, Schwaab und Ekici), er 2(Sam und Mohamad). Naja, von mir aus kann Sam allerdings 4 Tore machen wäre mir auch recht :LEV18

• Eines steht schon jetzt fest. Es freut sich am Ende sowieso QT Paktikant.

Auch bei etwas anderen Kicker Noten solltest du noch vorne liegen, natürlich hauptsächlich wegen Höwedes und seinem Tor. Bei mir ärgerlich, dass ich Kruse und Edu nur auf der Bank hatte. So muss ich nun natürlich auf Sam hoffen. Bei Mohammad dagegen könnte ich auch mit einer Katastrophenleistung leben. Wenn bei dir morgen nicht gerade der ein oder andere richtig Scheiße baut, sollte dir der Sieg nicht mehr zu nehmen sein denke ich.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von PauloSousa
    Herzlichen Glückwunsch an BigB zum Sieg! :LEV3 :bayerapplaus :LEV6

Sollte mich doch sehr wundern, wenn ich unser Spiel doch noch gewinne.
    Aber ich habe es ja befürchtet und vorausgesagt das meine Serie ausgerechnet gegen BigB enden wird :LEV15 :LEV11

Ich habe an den letzten Spieltagen gelernt, dass ich mich nicht zu früh freuen sollte. Raul hat ja auch ne Vorlage gegeben heute und meine Leverkusener sind eh Wundertüten.

• Zitat

Original von BigB

Ich habe an den letzten Spieltagen gelernt, dass ich mich nicht zu früh freuen sollte. Raul hat ja auch ne Vorlage gegeben heute und meine Leverkusener sind eh Wundertüten.

Rechne bei Neuer mit 17 Punkten, sensationelles Spiel von ihm!!! Und was war das überhaupt für ein merkwürdiges Spiel gestern! Bayern 1. Hälfte top; Schweini, Kroos und Neuer die besten auf dem Feld. 2. Hälfte von Bayern nix zu sehen und endlich mal ein Tor von

JURADO :LEV3 :LEV3

Von der Note her wird er wohl leider nur eine 4 bekommen, aber das Tor war verdammt wichtig (ich bin noch immer sprachlos, dass ich zum 1. Mal wegen eines Schalker Tores gejubelt habe...unfassbar). Außerdem noch ein Tor vom grandiosen

Russ :LEV3 :LEV3

Sieht ganz gut aus bis jetzt, falls mir Augusto und Geromel heute nicht alles versauen. Mein Gegner hat heute noch L. Bender. So wie ich Heynckes kenne, wird der aber nicht viel Spielzeit erhalten.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von Shoggy

Rechne bei Neuer mit 17 Punkten, sensationelles Spiel von ihm!!!

Und alleine die werden wohl leider reichen um mich zu besiegen, weil bei mir wohl keiner nur annähernd in die Punktesphäre kommen wird. :LEV15

Einzig und allein ruhen meine Hoffnungen heute auf Platzverweise und miese Spiele von BigB´s Mannen :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Das ist so typisch, mein letztwöchiger Gegner hat Matuschyk, der da Spieler des Spiels wird und heute totale Grütze spielt. Dazu trifft noch dieses androgyne etwas von den Ziegen... man man man

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Eines steht schon jetzt fest. Es freut sich am Ende sowieso QT Paktikant.

Auch bei etwas anderen Kicker Noten solltest du noch vorne liegen, natürlich hauptsächlich wegen Höwedes und seinem Tor. Bei mir ärgerlich, dass ich Kruse und Edu nur auf der Bank hatte. So muss ich nun natürlich auf Sam hoffen. Bei Mohammad dagegen könnte ich auch mit einer Katastrophenleistung leben. Wenn bei dir morgen nicht gerade der ein oder andere richtig s****e baut, sollte dir der Sieg nicht mehr zu nehmen sein denke ich.

Sam nich so toll, Mohamad auch nicht. Bei mir Schwaab nicht gespielt, Ekici auf der Bank :LEV9 :LEV9 Sind die eigentlich alle bescheuert? Ekici Bank, Allagui Bank oO Sahin und Schmelzer spielen wenigstens. Bin optimistisch

• Leck mich am Arsch da stell ich den Rolfes auf,sitzt auf der Bank und lasse mit Reinartz noch einen Torschützen auf der Bank und mein Gegner hat nun auch noch mit Barnetta nen Torschützen und jetzt wird es knapp und so wie der Kicker die Noten vergibt gibts die nächste Niederlage :LEV11 :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von PauloSousa
    Und alleine die werden wohl leider reichen um mich zu besiegen, weil bei mir wohl keiner nur annähernd in die Punktesphäre kommen wird. :LEV15

Einzig und allein ruhen meine Hoffnungen heute auf Platzverweise und miese Spiele von BigB´s Mannen :LEV8

Also ich bin mir da noch immer nicht ganz sicher. Schwer einzuschätzen, was Castro und Kadlec für Noten bekommen. Derdiyok hat gar nicht gespielt und Ekici sitzt nur auf der Bank.

• Geromel kriegt erstmal alle freien Tage bei mir gestrichen. Ist ja schön, dass er ein Tor macht, aber das muss ja nicht grad im Derby sein. Naja, ich nehms trotzdem mal so mit und denke, dass ich mein Spiel wohl gewonnen haben müsste. 2 Abwehrtore, 1 MF-Tor, 1 Vorlage. Augusto und Geromel haben auch ziemlich gut gespielt heute. Wenn das nicht reicht, weiß ich auch nicht.

ralli
    Es war doch so klar, dass Reinartz heute spielen wird. Mensch, der ist doch der Liebling des Trainers! Selbst als er ihn im letzten Spiel nicht gleich von Anfang an bringen konnte, war er halb am rumweinen und hat ihn schließlich doch noch gebracht. Ich hätte gewettet heute, dass der von Anfang an spielt!

Nochmal zu gestern: Hat eigentlich gestern einer gesehen, wie rasend schnell Uchida ca. in der 90. Min. von einem Strafraum zurück in den eigenen geflitzt ist? Ich glaub ich hab noch nie jm. so über den Platz flitzen sehen und das in der 90.! Gut auch, dass Bobadilla sich gestern dermaßen danebenbenommen hat, dass er wohl mehrere Spiele gesperrt wird. So kann ich meinen Idrissou wenigstens bringen.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Helmes, Gekas, Geromel :bayerapplaus
    Vidal Vorlage !

Souverän die Tabellenspitze verteidigt :D :LEV3

HERBSTEMEISTERSCHAFT OLE OLE !! :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Also ich bin mir da noch immer nicht ganz sicher. Schwer einzuschätzen, was Castro und Kadlec für Noten bekommen. Derdiyok hat gar nicht gespielt und Ekici sitzt nur auf der Bank.

Sportalnote von Castro: 4 und von Kadlec 3,5.

Also momentan steh es nach Kicker-Fixnoten 25 : 23 für mich.
    Dabei hab ich bei deinem Neuer auch schonmal den SDS-Bonus eingerechnet.

Und wenn man zur groben Orientierung die Sportal-Noten mit einfliessen lässt steht es momentan 33 (aber noch ohne Piszczek) : 33.

Aber da ich leider auch 3 Nichtlieblinge des Kickers in meinen Reihen habe (Schlaudraff, Moravek und Kjaer) ...
    gratuliere ich Dir hier erneut zum Sieg gegen mich :LEV6

Naja nu biste wieder 6 vor.
    Aber ruh dich darauf nicht aus :levz1

EDIT:
    Nach Kickerfixpunkten und Sportalnoten steht es 35:33.
    Aber wie bereits oben erwähnt du wirst gewonnen haben.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Sollten die Wahnsinnigem vom Kicker Podolski zum Spieler des Spiels küren? Wäre gut für mich... :D

Aber auch ansonsten dürfte ich mit flemme.bohemme nahezu gleichauf liegen. Bin mal gespannt, in welche Richtung die Münze morgen kippt. Dürften beide im Bereich 20-26 Punkte einfahren.

• Zitat

Original von B-Freak
    Sollten die Wahnsinnigem vom Kicker Podolski zum Spieler des Spiels küren? Wäre gut für mich... :D

Aber auch ansonsten dürfte ich mit flemme.bohemme nahezu gleichauf liegen. Bin mal gespannt, in welche Richtung die Münze morgen kippt. Dürften beide im Bereich 20-26 Punkte einfahren.

glaube es könnte für dich reichen
    wird echt ein enges ding

• Ich gratuliere mmikee schonmal zum verdienten Sieg, denn der dürfte ihm durch Kagawa, Sahin, Schmelzer, Vorlage Schmiedebach, Tor Cissé, einen guten Manuel Friedrich und den zu Null spielenden Kessler wohl nicht mehr zu nehmen sein.

Bei mir lief einiges schief: Farfan und Pogrebnyiak nicht von Anfang an, Heimeroth mit durchwachsener Partie, Schwaab nicht eingesetzt, Marin wieder mal schwach. Das dürfte selbst der Torschütze Hummels nicht mehr rausreißen...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Wenn die Noten im Kickerforum alle stimmen habe ich mein Duell gegen Chris16 mit 28:6 gewonnen. Ich kann mich echt nicht über den Kicker beschweren, bei Sportal hätte ich 9:10 verloren.
    Insbesondere den Haas scheinen die echt zu mögen. Note 2 und SDS! Naja mir solls recht sein.... :bayerapplaus

Kicker Manager Pro

2014 Weltmeister
    2015/16 W-11 Liga 1

Einmal editiert, zuletzt von GuessiLEV ()

• Zitat

Original von B-Freak
    Sollten die Wahnsinnigem vom Kicker Podolski zum Spieler des Spiels küren? Wäre gut für mich... :D

Jop, Dolski SdS :LEV14
    und Benaglio kriegt ne glatte 1, bei Sportal wars noch ne 2.5 :LEV11
    Naja, dürfte AdlafürBayer dennoch besiegt haben

• Zitat

Original von la.flemme.boheme

glaube es könnte für dich reichen
    wird echt ein enges ding

Sollte ich keinen allzu krassen Fehler gemacht haben, solltest du das 30:26 gewonnen haben.

Schade für mich, gut für dich. Glückwunsch. :LEV16