Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von Shoggy
    Bayer-Spieler verkauft BigB nicht (eher holt er wieder jm., der irgendwann mal kurzzeitig beim Bayer war). Gem. des üblichen 2-Wochen-Taktes stehen am Montag wieder Fathi und Sukuta-Pasu auf dem Transfermarkt zur Verfügung. Für deWit wird es aber auch langsam Zeit zu gehen. Ich bin ihm jedenfalls noch immer sehr dankbar für den Idrissou-Verkauf. Dadurch dass Bobadilla jetzt erst einmal aus dem Verkehr gezogen wurde, habe ich wohl für längere Zeit endlich wieder einen 2. Stammstürmer.

:bayerapplaus

Bei de Wit und Sukuta-Pasu stimmt die Perspektive. Das war bei Idrissou nicht mehr der Fall. Der bekommt jetzt wahrscheinlich zwei Spiele wegen des Bobadilla-Ausfalls, aber ob der nach der Winterpause noch Stammspieler ist, wage ich zu bezweifeln. Ich habe mit Novakovic und Schürrle zwei Stammstürmer, dazu Derdiyok, der hoffentlich bald wieder einer ist. Sukuta-Pasu kommt dran, wenn er sich durchgesetzt hat.

• Im Duell mit dem punktgleichen svb-nico schicke ich folgende Elf ins Rennen:

Haas - Contento , Boka , Uchida - Großkreutz , Altintop , da Silva , Rosenthal , Petit - Huntelaar , Podolski.

Vorgabe an mein Team: Minimum 35 Tore erzielen und hinten nichts zulassen. Dieses Spiel muss jetzt ohne wenn und aber gewonnen werden.

svb-nico hat sich zuletzt ebenfalls häufiger schlecht präsentiert und sollte eigentlich kein Hindernis darstellen. Pflichtsieg!

• Diese WE gegen Ralli :LEV3

Wir beide haben insgesamt 5 Spieler aus Hannover... Ich habe Cherundolo und Eggimann, und der Ralli Pinto, Schlaudrauff und Hanke. Wenn alles super für mich läuft spielt Hannover 0-0 :D

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Ich sehne die Winterpause herbei, jetzt hat sich auch noch Pranjic verletzt, der zwar aktuell nicht mehr zur ersten Elf gehört hat, aber mir durch seine Torvorlagen schon den einen oder anderen Punkt gebracht hat. Ich hoffe, dass ich im Winter dann den endlich Transfers tätigen kann, die mein Team verbessern.

Jetzt muss ich mich mit Reservespielern oder Verletzten zufrieden geben.

Werde folgendes Team ins Rennen schicken an diesem Spieltag:

Fromlowitz- Besic, Rodnei, Abel - Schwegler, Frings, Clemens, Risse, Arango - Van Nistelrooy, Zidan

Besic, Rodnei und Zidan sind nur Ersatzspieler zur Zeit... Mit Franz, Simunic, Weis, Pranjic und Kießling fehlen mir einfach zuviele potentielle Stammspieler. Muss mich noch irgendwie in die Winterpause retten und dann weitersehen.

Wobei ich mir noch eine kleine Chance gegen dich ausrechne. Nur Huntelaar darf nicht zu schlecht spielen, da ich seine Punkte bei Comunio brauche :D

• Zitat

Original von jAck0r
    Jetzt hat sich mit Gomez mein letzter verbliebener Stürmer fürs Wochenende verletzt gemeldet. Grafite und vorallem Kießling fallen schon länger aus :LEV16

Habs eben auch gelesen...weiß schon, wer sich da freuen wird :levz1

BigB + PauloSousa
    Bobadilla ist doch 5 Spiele gesperrt und zuletzt hat Idrissou ohnehin spielen dürfen. Solange es keinen Trainerwechsel gibt, hab ich da gute Chancen. Im Übrigen ist er immer gut für ein Tor, wie ich letztes Jahr schmerzlich feststellen musste, nachdem ich ihn gleich nach der Zulosung verkauft hatte. Für die Toreflut ist ohnehin Barrios zuständig; den Flimm Waldmeister habe ich schon kühlgestellt :D

Ich find das immer lustig, wie du deine Spieler verteidigst und 2 Wochen später stehen sie dann doch auf dem Transfermarkt. Perspektivspieler! LOL! Was nützt dir das denn in DIESER Saison. Die Amanatidis-Geschichte find ich immernoch klasse. Ich sag zu dir, der wird sich relativ schnell wieder verletzten und ohnehin kaum spielen...aber NEIN, "der ist jetzt wieder fit", der wird jetzt defintiv spielen und Tore machen, Form seines Lebens...schwupp, verkauft, "weil der sich dauernd verletzt". :LEV14 :LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Hab mir grad mal die Mannschaften rausgeschrieben und find interessant, dass sowohl mein Gegner als auch Evertonians Gegner Hegeler und Hunt im Kader haben. Während mein Gegner sich für Hunt und gegen Hegeler entschieden hat, entschied Evertonians Gegner (JAckOr) sich für die entgegengesetzte Variante. Mal sehen, ob das spielentscheidend ist.

Niedermeier :LEV3 :LEV3

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Habe mich bewusst gegen Hunt entschieden weil der, wenn alles "normal" laufen sollte, in Dortmund kein Land sieht. Allerdings könnte dies bei Hegeler (Nürnberg spielt in Hoffenheim) auch der Fall sein und somit wäre meine Aufstellung irgendwie inkonsequent. Ich hätte auch Würfeln können, aber ich hab auf mein Bauchgefühl gehört.
    Wahrscheinlich macht Hunt morgen das Spiel seines Lebens. Dann werd ich diesen Beitrag schön um die Ohren gepfeffert bekommen :D

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von Shoggy
    Hab mir grad mal die Mannschaften rausgeschrieben und find interessant, dass sowohl mein Gegner als auch Evertonians Gegner Hegeler und Hunt im Kader haben. Während mein Gegner sich für Hunt und gegen Hegeler entschieden hat, entschied Evertonians Gegner (JAckOr) sich für die entgegengesetzte Variante. Mal sehen, ob das spielentscheidend ist.

Faszinierend.

• Das Spiel gegen Fabi-SVB hat doch recht vielversprechend angefangen.

Schulz hat 3 Fixpunkte geholt und bei Sportal die Note 2,5 bekommen.
    Hoffe mal das er beim Kicker mindestens dann die Note 3,0 bekommt was dann bisher 5 Punkte bedeuten würde.

Wäre schonmal ein guter Einstieg in den Spieltag gegen den Tabellenzweiten.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von jAck0r
    Habe mich bewusst gegen Hunt entschieden weil der, wenn alles "normal" laufen sollte, in Dortmund kein Land sieht. Allerdings könnte dies bei Hegeler (Nürnberg spielt in Hoffenheim) auch der Fall sein und somit wäre meine Aufstellung irgendwie inkonsequent. Ich hätte auch Würfeln können, aber ich hab auf mein Bauchgefühl gehört.
    Wahrscheinlich macht Hunt morgen das Spiel seines Lebens. Dann werd ich diesen Beitrag schön um die Ohren gepfeffert bekommen :D

Da ich schon 2 andere Nürnberger(Judt und Schieber) in der Startelf habe, spielt halt Hunt.

Die Dortmunder müssen auch mal verlieren.

• Zitat

Original von BigB

Faszinierend.

Nicht in diesem Ton bitte! :D

:LEV14 :LEV5

• Zitat

Original von Ballack1904

PS: Woher weißt du das?

Hat er geträumt :levz1

Erinnert mich glatt an Härringers Spottschau heute. :D

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()