Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von ralli
    Ich würde mich nicht wundern,wenn Du knapp gewinnen würdest,aber eigentlich sollte Raul mir den Sieg bescheren.

Meine Einschätzung heute im Stadion:

Reinartz 4,0
    Rolfes 4,5
    Sam 3,5

Bei Rolfes und Sam geh ich konform. Reinartz hab ich ne Note schlechter gesehen (alleine für dieses dilettantische Abwehrverhalten beim 1:1).
    Wird eng, aber ich geh auch aus, dass Raul die entscheidende Rolle spielt.

• Zitat

Original von Shady_04

Bei Rolfes und Sam geh ich konform. Reinartz hab ich ne Note schlechter gesehen (alleine für dieses dilettantische Abwehrverhalten beim 1:1).
    Wird eng, aber ich geh auch aus, dass Raul die entscheidende Rolle spielt.

Reinartz hatte auch im Gegensatz zu Rolfes gute Szenen und mir kam es sovor,dass die winterlichen Bedingungen beim 1:1 ihm zum Verhängnis geworden sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Ballack1904
    Wie zu erwarten gegen Fabre verloren.

Rosenthal auf der Bank gelassen, weil ich dachte der reißt nix :D

Danke, dass du kicker vor Noten plus Sportalnoten schonmal ausgerechnet hast, wollte ich jetzt auch machen :LEV19
    Naja, mMn kann es dennoch knapp werden, der kicker bewertet ja gerne mal anders. Abwarten!

• Zitat

Original von Fabre

Danke, dass du kicker vor Noten plus Sportalnoten schonmal ausgerechnet hast, wollte ich jetzt auch machen :LEV19
    Naja, mMn kann es dennoch knapp werden, der kicker bewertet ja gerne mal anders. Abwarten!

Aber der Sieg sollte schon an dich gehen. Hast qualitativ echt nen klasse Kader im Moment. Spielen alle ne super Hinrunde bei dir.

• Ich habs nicht genau durchgerechnet, ich glaube aber, dass ich verloren hab. Ein paar Noten sind wieder mal zum Kopfschütteln. Butt bekommt trotz 3 Gegentreffern, bei 2 davon macht er keine glückliche Figur, eine 3. Guerrero mal wieder mit ner 5 (berührt er die Hereingabe von Trochowski, wird es mindestens eine 3,5).
    Und Cacau war für mich nach Harnik "bester" Stuttgarter, da hätte ich mindestens mit einer 4 gerechnet (1 Tor direkt vorbereitet, 1 eingeleitet, dazu 2 ganz gute Chancen), bekommt eine 4,5.
    Der Kicker hat bezüglich mir so bewertet wie der Schiedsrichter gestern in Hinblick auf uns: Im Zweifel dagegen :D

Schonmal Glückwunsch an Ralli :LEV19

Damit geht eine äußerst durchwachsene Hinrunde zu Ende. Nach einigen Enttäuschungen auf dem Transfermarkt (am meisten trauere ich Sahin nach) und zusätzlichen taktischen Fehlentscheidungen (ich hab auf Stuttgarter und Hamburger gesetzt...) konnte ich wohl auch nicht viel mehr erwarten. Mit Tymo, Sam und Szalai hatte ich immerhin noch ein paar Glücksgriffe dabei.

• 17. Spieltag Liga Rot:

BigB - svb-nico 20:-4
    Haggui92 - PauloSousa 13:36
    berbagoal89 - bigbosscalli 29:39
    King Loui - TheBlind 43:51
    B-Freak - SVB91 9:15
    Bay_Arena - flemme.boheme 14:12
    Fabi-SVB - Goal04 63:13
    eska - 04Bayer 25:27
    Shoggy - guardian123 13:9

Ein versöhnlicher Hinrundenabschluss für mich. Zwar nur Platz 9, aber auch nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 2.

Glückwunsch an Shoggy zur ungefährdeten Herbstmeisterschaft! :LEV6

Dass so Pappnasen wie bbc und PauloSousa momentan vor mir stehen, ist nur einem Momentaufnahme. :LEV18

• 17. Spieltag Liga Spät:

QT-Praktikant vs. turtle 04 36:47
    AdlafürBayer vs. Hanniballol 43:36
    oxyd vs. Palle 5:24
    Balle13 vs. ds1990 13:25
    diaz vs. Schmubo90 10:24
    Renato93 vs. Ziegenhasser 12:8
    Fabre vs. ballack1904 43:29
    MBL-Santa vs. The Miz* 13:25
    tv hoffungsthal vs. herrLitschka 4:24

Damit gehe ich mit 16 Punkten Vorsprung auf Rang 7 in die Winterpause. Überragender Spieler der Vorrunde war Sahin mit ganzen 138 Punkten! Generell waren die BVBler sehr gut, Barrios mit 87 und Schmelzer mit 66 Punkten ebenfalls sehr stark. Jeder Spieler meiner derzeitigen ersten Elf sammelte eine mindestens zweistellige Punktzahl!
    In der Winterpause habe ich auch noch einiges für Transfers übrig, da wird sicher was passieren

• 17. Spieltag Liga schwarz:

xNaipa - bNNddd 33:35
    berbo1904 - jAck0r 11:59
    Shady_04 - ralli 25:38
    Risse1904 - Alterjoe 34:16
    GuessiLEV - gonzocastro92 36:2
    hansa77 - Chris16 -2:29
    Evertonian - MBL-Störtebeker 24:4
    schummifan - mmikee 34:11
    Janibayer - Voronin1802 33:37

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Ich überwintere auf Platz 2. :bayerapplaus

Zum Abschluss noch einmal 63 Punkte eingefahren, nachdem mein Team in den Wochen zuvor nicht so glänzen konnte. Die Tabelle ist extrem eng zusammen, habe nur 3 Punkte auf Platz 12!! Vorsprung.

Insgesamt bin ich nicht sonderlich zufrieden mit meiner Hinrunde. Habe oft unglücklich und knapp verloren und hätte sicher 2-3 Siege mehr holen müssen. So wird es verdammt schwer bei dieser Konkurrenz die erste Liga zu erreichen.

Glückwunsch an Shoggy zur verdienten Herbstmeisterschaft. :LEV5

• Von mir zunächst auch mal Glückwunsch an den Herbstmeister in Liga-rot Shoggy :bayerapplaus :LEV6 :LEV5

Abgesehen von Shoggy ist das Feld noch richtig eng beieinander und verspricht viel Spannung für die Rückrunde. :LEV5
    Ich weiss zwar nicht wie es in den anderen Ligen aussieht, aber das den Tabellenzweiten Fabi-SVB (30 Punkte) und den Tabellenzwölften svb-nico (27 Punkte) nur 3 Punkte trennen ist schon krass. Und selbst der Tabellendreizehnte The Blind bleibt mit seinen 24 Punkten in Schlagdistanz zu Platz 2.

Da wird sich das Transferkarussel in der Winterpause wahrscheinlich nochmal ordentlich drehen.

@bbc: Bradley scheint sich gefangen zu haben und sich bei dir einen Stammplatz ergattert zu haben. Der sammelt ja ordentlich Punkte bei dir. :LEV5
    Anscheinend scheinst du bei ihm die richtigen Worte vor den Spielen zu finden. :LEV18

Zitat

Original von BigB
    Dass so Pappnasen wie bbc und PauloSousa momentan vor mir stehen, ist nur einem Momentaufnahme. :LEV18

Sagte der Glücksritter nach seinem ersten Sieg nach 7 Klatschen in Folge :LEV8

Aber trotzdem auch Dir Glückwunsch zu deinem ersten Sieg nach soooo langer Zeit :LEV6

Aber übertreibe es jetzt nicht mit dem Feiern und trink nicht zuviel :LEV6

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

2 Mal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

• Ungefährdeter Sieg gegen gonzocastro92 und damit punktgleich mit ralli auf Platz 5. Nach meiner Niederlagenserie zu Beginn der Saison kann ich mit der Platzierung ganz gut leben.

Glückwunsch an Voronin1802 zur verdienten Herbsmeisterschaft!
    Hoffe du lässt deine Spieler ordentlich feiern, sodass sie am 18. Spieltag noch immer völlig verkatert sind und keine Chance gegen mein Team haben.
    :LEV6

• 43:36 ür Adler :LEV16 warum treffe ich immer auf ein besseren wenn ich gut punkte holle???? :LEV15
    mit insgesamt 521 Punkten der viert beste in Liga Spät.... in der HeadtoHead Wertung aber nur siebter :LEV17

Wird aber aufjedenfall eine spannende Rückrunde in Liga spät, zwischen dem sechsten (Ballack1904) und dem fünfzehnten (turtle 04) liegen nur 7 Punkte.

@ alle Spätliga Teilnehmer: Verkauft doch schonmal ein paar Spieler in der Hoffnung es kommen gute Neuzugänge in der Winterpause..... Ich habe noch soviel Geld :D

• Zumindest zum Hinrundenabschluss gibts nochmal einen Sieg für mich. Damit überwintere ich auf Platz 14 der Head-to-head Wertung, besser wirds dann hoffentlich zur Rückrunde, wenn auch ein paar Verletzte endlich wieder an Bord sind. :LEV7

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• :LEV3HERBSTMEISTER! :LEV3

Vielen Dank für die Glückwünsche! So viel Pech wie ich letzte Woche hatte, so viel Glück hatte ich dann diese Woche. Ein äußerst magerer Sieg. Bin gestern fast Amok gelaufen, als ich hörte, dass Schweinsteiger sich wegen einer Erkältung abgemeldet hat. Wie befürchtet, hat Barrios Minuspunkte bekommen, aber Jurado, Geromel und vor allem Gustavo haben mich gerettet! Gestern Abend konnte man noch nicht abschätzen, wie es ausgegangen ist, auch ein Sieg von B-Freak mit gleichzeitiger Niederlage von mir wäre durchaus denkbar gewesen.

B-Freak
    Hättest du für den verletzten Podolski deinen Grafite eingesetzt, hättest du wenigstens nicht verloren. Wenn es da nicht mal die ersten Krisengespräche in der Winterpause gibt :levz1

Noch ärgerlicher finde ich aber, dass Bay_Arena Marica in seiner Startaufstellung hatte und Gomez dafür auf der Bank! Trotzdem hat er ganz knapp mit 14:12 gegen Flemme gewonnen. Find ich sehr schade, so etwas sollte nicht belohnt werden!

@Voronin
    Glückwunsch, zur mehr als verdienten Herbstmeisterschaft!!!!!

ralli
    Den Wetteinsatz kann ich hier öffentlich nicht nennen :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui