Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• also nicht das ich wüsste,ich kann eigentlich eine PN empfangen oder sonst müsste mich mal jemand drüber aufklären warum es nicht geht;)

• Zitat

Original von 04Bayer

also nicht das ich wüsste,ich kann eigentlich eine PN empfangen oder sonst müsste mich mal jemand drüber aufklären warum es nicht geht;)

Du musst Deine PN-Box aktivieren.
    Profil--->Einstellungen--->Private Nachrichten empfangen--->Ja

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von xNaipa
    Wie im Kindergarten. Nur zu den Besten wollen.

sorry, aber den kindergarten veranstaltest du langsam hier. wer sagt denn, dass wir die besten sind??? darum gehts auch gar nicht, aber du willst es offensichtlich nicht begreifen.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

sorry, aber den kindergarten veranstaltest du langsam hier. wer sagt denn, dass wir die besten sind??? darum gehts auch gar nicht, aber du willst es offensichtlich nicht begreifen.

niemand, und das seid ihr sicherlich auch nicht. nur weil ihr hier so oft postet versteht ihr nicht mehr vom fussball als die anderen hier.

es geht uns einfach darum: wenn ihr schon so rumheult: ich will mit dem+dem+dem etc spielen, warum darf ich dann z.b. nicht sagen "ich will mit xnaipa, turtle etc spielen"? weil dann dummes chaos herrscht.

das einzige was mich davon abhält, mich hier komplett aufzuregen ist, dass ich weiss dass ihr in eurer liga nicht 5 von den ersten 6 plätzen einnehmen werdet, und dann hat sich diese geschichte eh erledigt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ihr dann nicht geschlossen hier aussteigt).

wärt ihr clever, würdet ihr frei losen, dann jeweils in eurer liga vorne mitspielen und trefft euch dann nächstes jahr in liga1, und hättet kein stress mit inaktiven leuten. so kann es jetzt allerdings sein, dass einige von euch in liga 2/3 landen werden, in denen es dann sicherlich teilweise inaktive leute geben wird. und dann geht die heulerei von vorne los...

• Also der Beste ist ja wohl noch immer der Weltmeister :LEV8 :levz1

Ne, im Ernst, ich kann gut verstehen, dass einige Spieler der letzten Saison (oder noch länger?) gerne wieder zusammen spielen möchten.
    So wie ich das verstanden hab, ging es neben dem gemeinsamen Spaßfaktor auch darum, dass dieser Kern aufgrund schlechter Erfahrungen mit inaktiven Usern nach aktiven Mitspielern gesucht hat (zB solche, die sich beim WM-Pro vorgetan haben), um zumindest eine ordentliche Liga voll zu bekommen.
    Nur weil jetzt hier ein kleiner Hype um den Manager ausgebrochen ist, den Kern der aktiven Teilnehmer auseinander zu reißen, muss nicht sein, nicht zuletzt, weil das Ganze durch dessen Initiative ausging.

Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen negativen Aspekt für die restlichen Mitspieler. Klar, es ist eine kleine "Extrawurst", aber es stellt in keinster Weise unfaire Wettbewerbsverzerrung o.ä. dar.

• Zitat

Original von SVB91
    boah was ist das kompliziert.
    Sagt mir einfach was ich machen soll, den ganzen anderen Kram will und kann ich sowieso nicht nachvollziehen

Abwarten bis morgen 22:00 Uhr, Auslosung.
    Du kannst dir das kinderleicht im S.t.r.eam anschauen (EDIT: Blog ist schon erstellt, wir machen heute Abend aber noch einen Testlauf) oder hier um 22:20 werden dann auch die Einteilung der Ligen gepostet.
    Ab diesem Zeitpunkt kann jeder sich in den respektiven Ligen einschreiben.

Ralli muss noch entscheiden wann die Spätstarter Liga anfängt bzw. wann die 1.Transferperiode stattfindet. Er wird dann hier heute die Diskussion suchen, um das am besten festzulegen. Zum jetzigen Zeitpunkt muss ich auch abwarten, was diese Entscheidung angeht.

Heute Abend kriegt jeder eine PN mit den finalen Details. Morgen Abend Bier aufmachen und 10-15 min Auslosung geniessen. :D

• Zitat

Original von Shady_04
    Also der Beste ist ja wohl noch immer der Weltmeister :LEV8:levz1

Ne, im Ernst, ich kann gut verstehen, dass einige Spieler der letzten Saison (oder noch länger?) gerne wieder zusammen spielen möchten.
    So wie ich das verstanden hab, ging es neben dem gemeinsamen Spaßfaktor auch darum, dass dieser Kern aufgrund schlechter Erfahrungen mit inaktiven Usern nach aktiven Mitspielern gesucht hat (zB solche, die sich beim WM-Pro vorgetan haben), um zumindest eine ordentliche Liga voll zu bekommen.
    Nur weil jetzt hier ein kleiner Hype um den Manager ausgebrochen ist, den Kern der aktiven Teilnehmer auseinander zu reißen, muss nicht sein, nicht zuletzt, weil das Ganze durch dessen Initiative ausging.

Ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen negativen Aspekt für die restlichen Mitspieler. Klar, es ist eine kleine "Extrawurst", aber es stellt in keinster Weise unfaire Wettbewerbsverzerrung o.ä. dar.

Es gibt ja doch noch Lichtblicke in diesem Forum. :LEV5 (und das ist nicht ironisch gemeint)

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Für die Frühstarter wäre die Auslosung des Kaders am 03.08.10 um 0Uhr, die Transferphase beginnt nach der Auslosung der Kader und die transferphase endet am 05.08.10 um 12 Uhr.

Ich denke, dass ist ein fairer Zeitraum, wo jeder die Möglichkeit hat, in der ersten Phase sein Team zu bilden.

Spätstarter Auslosung 11.08 um 0Uhr 1Transferphase bis 13.08 12Uhr, auch hier mehr als 24 Stunden Zeit.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

2 Mal editiert, zuletzt von ralli ()

• Zitat

Original von ralli
    Für die Frühstarter wäre die Auslosung des Kaders am 02.08.10 um 0Uhr, die Transferphase beginnt nach der Auslosung der Kader und die transferphase endet am 05.08.10 um 12 Uhr.

Ich denke, dass ist ein fairer Zeitraum, wo jeder die Möglichkeit hat, in der ersten Phase sein Team zu bilden.

Spätstarter Auslosung 11.08 um 0Uhr 1Transferphase bis 13.08 12Uhr, auch hier mehr als 24 Stunden Zeit.

:bayerapplaus :bayerapplaus perfekt

• Zitat

Original von Shady_04

Oh, vielen Dank :LEV19

Jo ein wirklich guter Beitrag von Dir, der mir aus der Seele spricht.

Leider ist hier einiges viel zu kompliziert gemacht worden und auch vieles völlig planlos und überstürzt, man hätte es auch ohne auslosung machen können.Aber dann ging das Geschrei mit A,B,C Promi los, so ein Schwachsinn.

Habe dann halt gesagt,ok auslosung ist wohl am gerechtesten und von den meissten gewollt.

Allen kann man es sowieso nicht Recht machen.

Wollte es so umklompiziert machen, wie möglich, da bin ich wohl gnadenlos gescheitert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• mal langsam der reihe nach...aber ganz langsam...

zu 1. hat hier keiner was davon gesagt, dass irgendwer mehr von der sache versteht als ein anderer. dass wir aber die "besten" sein sollen, ist ja gewissermaßen ein vorwurf, der oben als zitat von xnaipa steht. also erzähl nicht, dass "niemand" sowas behauptet, wenn das zitat dabei steht.

zu 2. mal davon abgesehen, dass hier keiner rumheult: wer von uns hat denn etwas dagegen geäußert, dass andere ebenfalls einen wunsch äußern dürfen??? solche wünsche wären auch nicht chaotischer, als es jetzt schon mit dem ganzen urlaubsgedöns ist.

zu 3. macht irgendwie keinen sinn, dass diejenigen, die das ganze hier ins leben gerufen haben, in dem moment aussteigen sollen, wo es erst richtig anfängt. ich kann zwar nur für mich sprechen, aber soweit ich shoggy, ralli und bigb kenne (wobei ich die letzten beiden nicht mal persönlich kenne) und einschätzen kann, wird das nicht der fall sein.

zu 4. wenn du clever wärst, hättest du dir vielleicht mal durchgelesen, was ich schon vor tagen dazu geschrieben habe, dass diese "grüppchenbildung" einigen ein dorn im auge ist.

edit: es geschehen noch zeichen und wunder...shady hats verstanden...wenigstens einer...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• So bitte Schluss mit Diskussionen, lasst uns mit Freude auf morgen schauen. Einige wollten:
    -eine freie Auslosung (Mehrheit)
    -andere wer zu erst kommt, malt zu erst
    -andere wollten die Reihenfolge der Liste benutzen

Der Kompromiss ist eine Auslosung wo aber gewisse Teams "gesetzt" sind. Das ist besser als gar nichts, und wird dafür sorgen, das in allen Ligen, alle Typus von W-11 Usern vertreten sind. Dazu wird den Frühstartern und den Spätstartern ihr Platz in der nötigen Quali Liga garantiert.
    Ich habe schon 2 Testläufe gemacht, und die 3 Ligen waren immer alle attraktiv.

Die Regeln von Seite 1 für die Erstellung der Ligen nächstes Jahr werden so beibehalten. Aufsteiger/Absteiger ab 2011/12: 5 in jeder Liga. Änderungen können immer noch vor dem 1.Spieltag diskutiert werden.

Der Blog ist schon aufgebaut, wir werden aber heute noch einen Testlauf machen. Ab 22 Uhr habt ihr Post mit mehr Details!
    Auslosung Dienstag 22 Uhr!! Und dann haben wir das aus dem Weg geschafft!

• So ist es, herr.litschka ist noch nicht aktiviert. Kläre das im Moment mit dem FA-Chef.

• Zitat

Original von Evertonian

Ihr wollt unbedingt zusammespielen. Das hat Kindergartenniveau. Wieso wollt ihr es nicht ausgelost bekommen, wo und mit mit welchen Leuten ihr zusammenspielen werdet? So wie jeder andere hier auch.

:LEV7