Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Zitat

Original von xNaipa

Ihr wollt unbedingt zusammespielen. Das hat Kindergartenniveau. Wieso wollt ihr es nicht ausgelost bekommen, wo und mit mit welchen Leuten ihr zusammenspielen werdet? So wie jeder andere hier auch.

:LEV7

Wenn Du mmal genauer die Beiträge der Leute lesen würdest, wäre Dir wohl aufgefallen, dass sowohl Erverton und ich uns mit einer Auslosung abgefunden haben.

Ansonsten lese den Beitrag von shady.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von xNaipa
    Ich wollte nur mal klarstellen, dass ich hier nicht den Kindergarten "veranstalte".

Und ich habe den Post von Shady gelesen.

Naja, es geht. Du hackst ja schon ziemlich intensiv und ausdauernd darauf herum. Ist ja nicht so, dass du nur ein mal deinen Standpunkt vertreten hättest oder meinetwegen noch ein mal etwas klarstellen würdest.

• Zitat

Original von B-Freak

Naja, es geht. Du hackst ja schon ziemlich intensiv und ausdauernd darauf herum. Ist ja nicht so, dass du nur ein mal deinen Standpunkt vertreten hättest oder meinetwegen noch ein mal etwas klarstellen würdest.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, vertrete ich meine Meinung. Andere lassen es einfach mal so kommen, wie es kommt.
    Das ist nicht meine Art. :LEV18

@ Marion

Ich habe es auch verstanden. Nur heißt nicht gleich, dass ich damit direkt einverstanden sein muss.

• Zitat

Original von xNaipa

Ich habe es auch verstanden. Nur heißt nicht gleich, dass ich damit direkt einverstanden sein muss.

Von direkt kann hier wohl keine Rede sein.
    Aber macht ihr mal....

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Xnaipa ich kann deine Meinung verstehen, aber lasst uns doch endlich mal einigen. Wir müssen ein Kompromiss finden!
    Es gibt eine ganze Reihe an attraktiven User, die uneingeschränkt ausgelost werden. Shady 04 (Weltmeister), Goal 04 war auch im Halbfinale bei der WM, The Miz* Champions des Bulli Format usw.
    Du wirst in einer geilen Liga landen, und vielleicht sogar in die w-11 schwarz Liga, dann kannst du dich dort sportlich mit diesen Usern messen :levz1 Sonst spielst du halt in einer Liga mit einen guten Mix sei es bei mir, oder bei Palle.

• calli :bayerapplaus :bayerapplaus

Mir ist es jetzt auch relativ egal mit wem ich spiele, ich hoffe nur das ich mit AKTIVEN W11 USER in eine Liga komme :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    calli :bayerapplaus :bayerapplaus

Mir ist es jetzt auch relativ egal mit wem ich spiele, ich hoffe nur das ich mit AKTIVEN W11 USER in eine Liga komme :LEV19

Das hoffe ich auch. Und deshalb wäre es besser, wenn es keine Gruppe gibt, die jetzt schon feststeht.
    Natürlich kann man das Glück haben, zu denen gelost zu werden, aber besser ist es doch, wenn die Leute sich auch aufteilen, wenn die Auslosung es denn "zulässt".

• Habe gerade die Probeauslosung live verfolgt,hat der Calli echt geil gemacht,lohnt sich wirklich morgen live zu verfolgen.

:bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Habe gerade die Probeauslosung live verfolgt,hat der Calli echt geil gemacht,lohnt sich wirklich morgen live zu verfolgen.

:bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Ist also alles klar angekommen, super!....

So bastel jetzt an die PNs wenn die Ersten raus sind, kriegt ihr den Originaltext hier gepostet, mit dem Link zum Blog, wo dann alles genau erläutert wird.

xNaipa:
    klar kann ich das ändern, aber die Meinungen sind auch gespalten. Einige verstehen es, anderen ist es egal, und dann gibt es einige die es nicht verstehen.

Wir könnten jetzt darüber diskutieren, aber ich würde gerne jetzt den Auslosung Modus festmachen, damit ich jeden anschreiben kann und den Blog präsentieren kann. Dazu ist es auch wichtig noch einmal zu checken ob Frühstarter/Spätstarter alle aufgelistet.
    Hier noch einmal der Hinweis, wenn ihr auf der Liste seid, und sieht das ihr es doch nicht braucht, seid bitte so nett uns das mitzuteilen.

ralli: Das Auslosung Ergebnis war das schlechteste von den 3 Testläufen die ich gemacht habe. Also da gab es sogar noch eine bessere Balance, hoffen wir morgen ist das dann so.

• Es wird eh darauf hinauslaufen, dass die Gruppe bestehen bleibt.
    Wie ich schon geschrieben habe: Macht, was ihr wollt.

Die Diskussion kann man sich also sparen.

• So die untere PN an 50 Teilnehmer (ralli & Palle inkl.) gesendet, das ist jetzt beschlossene Sache (ausser Frühstarter/Spätstarter, das kann sich bis morgen ändern).

Leider gibt es drei Error Meldungen:
    •Benutzer »TheBlind« möchte keine privaten Nachrichten von Ihnen
    empfangen. :D
    •Benutzer »schummifan« möchte/kann keine privaten Nachrichten
    empfangen.
    •Benutzer »herr.litschka« möchte/kann keine privaten Nachrichten
    empfangen.

Wenn wir diese Kommunikationswege noch öffnen, dann wird wohl alles reibungslos ablaufen. :LEV19

Das ist die 1.Mitteilung von vielen! Weitere werden folgen (nach Auslosung für die Anmeldung; Für die 1.Transferphase und dann außergewöhnliche Ereignisse) damit keiner hier was verschläft!

Regeln die nicht die Auslosung betreffen, sind auf Seite 1. Das müsste dann vor dem 1.Spieltag endgültig abgeschlossen werden. Grosse Änderungen wird es aber dort nicht geben.

Frühstarter (Quali Liga 1/2)
    -Risse 1904 (10/08-14/08 nicht verfügbar)
    -bNNddd
    -04Bayer (15/08-22/08 nicht verfügbar)
    -SVB-Nico (07/08-21/08 nicht verfügbar)
    -GuessiLEV (15/08-29/08 Nicht verfügbar)

Spätstarter (Quali Liga 3)
    -Palle (4/08-8/08 nicht verfügbar)
    -ds1990 (01/08-07/08 nicht verfügbar)
    -Schmubo90 (01/08-07/08 nicht verfügbar)
    -oxyd (1/08-08/08 nicht verfügbar)
    -Renato 93 (ab ca. dem 10/08 verfügbar)
    -Fabre (ab dem 5/08 verfügbar)

Bitte bis Dienstag 20 Uhr eintragen und nur im Ernstfall.

• wie wärs, wenn die wannaplaytogether-gruppe wenigstens in der spätstarterliga spielt?

evertonian: was du speziell dazu denkst ist mir ziemlich egal. ich habe nämlich nicht dich, sondern euch angesprochen. und dass eure gruppe insgesamt gesetzt sein will, steht ja wohl fest (du hast ja nur nichts dagegen)

• Zitat

Original von bNNddd
    wie wärs, wenn die wannaplaytogether-gruppe wenigstens in der spätstarterliga spielt?

evertonian: was du speziell dazu denkst ist mir ziemlich egal. ich habe nämlich nicht dich, sondern euch angesprochen. und dass eure gruppe insgesamt gesetzt sein will, steht ja wohl fest (du hast ja nur nichts dagegen)

Toll und was bringt das?..

Ist doch jz scheißegal...dann lass die kinder doch spielen, nächstes Jahr sind se bestimmt nicht mehr zusammen !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• es wäre einfach ein kompromiss. fast niemand will wohl freiwillig in die spätstarterliga. (ausser den frühurlaubern)
    wenn sie schon eine extrawurst brauchen, fänd ich es fair, wenn sie wenigstens das auf sich nehmen

• Ich bin noch c.à 1 1/2 Wochen im Urlaub un kann nur beschränkt ins Intenet.
    D.h dann also Spätstarter?
    Konnte schon in der letzten Woche nicht wirklich mitlesen/schreiben,weil ich ja im Urlaub bin.

Danke schon mal im Vorraus.
    Ich werde heute Nachmittag auf jeden Fall noch mal kurz online kommen. :LEV19

• Zitat

Original von Renato93
    Ich bin noch c.à 1 1/2 Wochen im Urlaub un kann nur beschränkt ins Intenet.
    D.h dann also Spätstarter?
    Konnte schon in der letzten Woche nicht wirklich mitlesen/schreiben,weil ich ja im Urlaub bin.

Danke schon mal im Vorraus.
    Ich werde heute Nachmittag auf jeden Fall noch mal kurz online kommen. :LEV19

Ja stehst schon als spätstarter fest !