Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Von 50 PN wurden 30 schon gelesen.

TheBlind und schummifan habe ich noch via Email jetzt angeschrieben.
    herr.litschka ist dann der Einzige, den ich nicht schreiben konnte, aber ich denke der liest hier schon mit.

trampel123: In die spät Liga will niemand freiwillig, trotzdem ist man dort mit insgesamt 6 (4 + 2) Transferphasen und eine Woche Startverschiebung gut aufgehoben. Das hätte schlimmer sein können.

Bei einer Verschiebung in die spät Liga, müsste man die Ligamanager neu bestimmen. Das ist kein Riesenproblem, aber das haben wir schon jetzt so organisiert und mitgeteilt.

Klar wäre es ohne diese Setzung noch besser, ich hätten z.B. eine Chance den Kollegen BigB nass zu machen, das wird diese Saison leider im Pro Manager nicht passieren. :D

Aber wie gesagt, es ist ein Kompromiss, im "wer zu erst kommt, malt zu erst" Modus, hätten Sie auch alle zusammengespielt. Jetzt haben wir eine transparente Auslosung, wo gesorgt wird, das jede Liga attraktiv wird, und mögliche inaktive gleichmässig verteilt werden. Es ist einfach besser auch mit dieser Regelung. Man kann leider nicht alles haben!

Frühstarter
    -Risse 1904 (10/08-14/08 nicht verfügbar)
    -bNNddd
    -04Bayer (15/08-22/08 nicht verfügbar)
    -SVB-Nico (07/08-21/08 nicht verfügbar)
    -GuessiLEV (15/08-29/08 Nicht verfügbar)

Spätstarter
    -Palle (4/08-8/08 nicht verfügbar)
    -ds1990 (01/08-07/08 nicht verfügbar)
    -Schmubo90 (01/08-07/08 nicht verfügbar)
    -oxyd (1/08-08/08 nicht verfügbar)
    -Renato 93 (ab ca. dem 10/08 verfügbar)
    -Fabre (ab dem 5/08 verfügbar)

Bitte bis Dienstag 20 Uhr eintragen und nur im Ernstfall

• Ich wäre dafür das alles so bleibt !
    Denke nicht das es so einfach ist eine solche Auslosung zu organisieren und jetzt nochmal alles zu ändern wäre dann ziemlich doof für calli der schon genug arbeit investiert ! :LEV6

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Ich soll mich hier als Nachrücker eintragen falls jemand aussteigt, wurde mir gesagt.
    Hab ich hiermit getan.

Du hast gute Chancen, es gibt immer jemand der auf dem Mond lebt.

Ich finde wir sollten das so regeln:

Was meint Ihr?

• Zitat

Original von bigbosscalli

Sollte sich jemand bis zur Kaderauslosung (3.08 0:00 bzw. 11.08 0:00 für die spät-Liga) nicht angemeldet haben, wird der Platz weitergegeben an Leute die auf einer Warteliste stehen.

aus den faq:

Bis wann muss meine Liga vollständig besetzt sein, um den Head-to-head-Modus spielen zu können?

Nur die Ligen, die bis zum Saisonstart am 7. August (20.30 Uhr) 18 Teilnehmer nachweisen können, spielen neben der normalen Wertung auch im Head-to-head den Meister ihrer Community aus.

Habt ihr das bedacht?
    Wenn ich das richtig verstanden habe würde bei einer Anmeldung bis zum 11.8 der Head-to-Head-Modus eh entfallen weil es zu spät ist...

• Zitat

Original von xNaipa

Ihr wollt unbedingt zusammespielen. Das hat Kindergartenniveau. Wieso wollt ihr es nicht ausgelost bekommen, wo und mit mit welchen Leuten ihr zusammenspielen werdet? So wie jeder andere hier auch.

:LEV7

erstmal der hinweis auch an dich: unter anderem dir war es ein dorn im auge, weshalb ich gar nicht darauf bestanden habe, mit den anderen gesetzt zu sein.

was du in diesem fall "kindergartenniveau" nennst, ist im grunde eine sache, die eigentlich lange bestand hatte, bevor sich hier überhaupt ein system mit mehreren ligen abzeichnete, was nicht zuletzt auf unserer initiative beruht. auch der quali-gedanke kam von uns, was ja schon deutlich macht, dass wir nicht höher starten wollen als jeder andere. normalerweise starten neu hinzugekommene in den unteren ligen, in diesem fall gibt es durch die bank gleichgestellte ligen. diesen fakt scheinst du aber gar nicht zu berücksichtigen. stattdessen wird hier ein käse von "luxus" und "promis" erzählt. heute abend wird gelost, und mir ist schon seit tagen egal (lies es nach, bevor du weitere vorwürfe in die runde wirfst), was dabei rauskommt. bei ralli ist ebenfalls nachzulesen, dass er nicht auf diesem "grüppchen" besteht, aber sowas überliest man gern und schnell, wenn man sonst nix zu melden hat.

wir haben noch nicht mal versucht, über diese urlaubsregelung es so zurecht zu türken, dass wir in eine liga kommen. ich hör aber jetzt schon vorwürfe, wenn im falle einer komplett freien auslosung dann doch diese grüppchen zueinander gelost wird, dass da doch irgendwas nicht stimmen kann. gut, dass calli, der diesen kompromiss aus freien stücken eingegangen ist, unabhängig ist...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von GuessiLEV

laut kicker anscheinend nicht... :LEV9

das war ein text der letzten saison, vermute ich mal.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

das war ein text der letzten saison, vermute ich mal.

So war es wohl, der Kicker hat seine FAQ angepasst. Man muss am 20.8. um 20:30 eine 18köpfige Liga zusammenhaben, um an der Head-to-Head-Wertung teilnehmen zu können.

Also keine Panik, bigbosscalli!

:LEV6

• Soooo,

die Registrierung ist nun endlich abgeschlossen und ich kann hier posten, allerdings mit dem Namen herrLitschka statt herr.litschka.

Bei kicker.de bin ich unter herr.litschka registriert, aber die Teamnamen werden ja erst später vergeben oder? D.h. Benutzername =/= Teamname?!

Hach, was ne Erleichterung. :D

• Mann, was freue ich mich auf die Auslosung Heute Abend :D Hoffe das ich nicht in die Spätstarterliga komme, will nämlich nächste woche direkt loslegen :D

Ob ich jetzt in die VIP Liga mit BigB usw. komme oder in die BBC Liga ist mir relativ egal :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ok cool Herr Litschka!!! Werde das anpassen. Pn funktioniert auch, wunderbar! Fehlt dann nur noch TheBlind und Schumifan.

Heute Abend (22:00) Auslosung dann auf http://w11auslosung.blogspot.com.

Teamname erstellt man selber später wenn man der Liga beigetreten ist.

• ralli:

Ich finde man sollte zu den Regeln auch noch schreiben, das es PFLICHT ist seinen W11 Namen bei Kicker zu haben ! (das geht auch an Adla)

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    ralli:

Ich finde man sollte zu den Regeln auch noch schreiben, das es PFLICHT ist seinen W11 Namen bei Kicker zu haben ! (das geht auch an Adla)

Also, wenn schon eine Gruppe zusammen bleiben darf, dann darf doch 1(!) User einen anderen Namen haben. :LEV18