@ Shoggy: nunja, ich brauchte halt noch nen MF-Mann und auf den Videos die ich geguckt hab hat er für Posen recht gut gespielt und hoff(t)e, dass er beim FC mindestens so weiter macht...bisher ausgeglichen, einmal gut gespielt unfd wurde aufgestellt, einmal sch... gespielt und saß auf der bank:D
dass das gebot ein wenig überzogen war ist mir acuh klar, aber es gab auch menschen die X-Millionne auf Wesley gesetzt haben...:LEV18
Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11
-
-
-
Nachdem ich auf Samuel von Werder und Hlousek vom FCK geboten hatte wollt ich eigentlich, Gruß an BigB , noch auf Karimi bieten, aber leider hats nicht mehr geklappt
Jetzt werd ich mich dann wohl morgen Abend ärgern, wenn Karimi in der 79.Minute auf den Kopf von Charisteas flankt und dieser zum spielentscheidenden 0:1 Auswärtssieg einnickt
-
Hab auf Jendrisek und Mandzukic geboten...So sieht wohl Verzeiflung aus.
-
@Shady
Dir ist nicht mehr zu helfenIch möchte jedenfalls kein Gejammere mehr hören, wenn er in den kommenden Wochen wieder die ein oder andere 6 bekommt. Durchschnittsnote 4,5 ist tatsächlich keine Alternative.
Laut Schaefer kämpfen Clemens (mein Spieler) und Pezsko (deine Graupe) im unmittelbaren Duell um den Stammplatz. Bisher hat Clemens (0,32 Mio.) die Nase vorne (Pezsko: 5,x Mio).
-
und 3 mal darfst du raten, wer in meinem Kader platz gemacht hat für Peszko
PS: Gettin the Picture from my Mobile by usin' a Wire doesn't work somehow
-
Ich bin mir sicher, dass das dritte Gebot noch höher war. Vom wem auch immer es kam.
-
Shoggy:
Jaja, ich weiß... Aber wenn du unseren TM anschaust, gibt es für den Sturm einfach gar nichts. Ohne die Szalai-Verletzung wäre ich nicht mehr aktiv geworden. Wäre Tuncay im Sturm eingetragen, hätte ich wohl ein gutes Angebot auf ihn abgegeben (das aber nicht gereicht hätte, wie gerade sehe... über 9 Mio hab ich nicht mehr gehabt), aber so... Mbokani wollte ich nicht. Ich hoffe, dass Cacau schnell wieder fit wird, dann bilden er und Babel meine erste Sturmreihe. -
VON WEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!
70.000 zu wenig geboten, ist das noch zu fassen? Jurado weg, Rincon weg...keinerlei Ersatz. Das nenn ich mal Desaster!
Ach du scheiße...jetzt seh ich grad noch...
WIe blöd kann man eigentlich sein?
-
Ach, schau an, ich habe ja nicht 6,5 sondern 6 Millionen für Polak geboten.
@ Shoggy:
Meine Transfers in dieser Woche:
Raus: Dejagah, Jendrisek, de Wit
Rein: Sliskovic, Polak, MeierUnd nun erstmals kein Geld mehr auf der Bank. Allerdings werde ich mich nächste Woche von Chris trennen und einen Ersatz suchen.
-
.
-
-
Sach mal, Shoggy, ist dein Kader etwa ungültig? Du hast ja nur 4 Mittelfeldspieler.
-
Naja, dann muss ich wohl oder übel jetzt schon berbagoal gratulieren, der mich möglicherwiese mit seinen Dortmundern ohnehin abgeschossen hätte. Damit das Wochenende nicht ganz im Eimer ist, hoffe ich, dass PauloSousa, Fabi und B-Freak ebenfalls verlieren. Unfassbar, wie mir so ein Fehler unterlaufen konnte.
Damit erkläre ich mich selbst zum dusseligsten Manager der Saison
BigB
Ach was... -
Bei uns ist Koo für 8,5mio und Tuncay für 11mio Oo WTF!? gekauft worden
Fabre, was sol das, 11 mio für Tuncay
-
Bei uns ist Koo für 8,5mio und Tuncay für 11mio Oo WTF!? gekauft worden
Also Tuncay kann ich ja noch einigermaßen verstehen, aber wer gibt denn für einen Ergänzungsspieler wie Koo so viel Geld aus?
Sollten wir Shoggy wegen Inaktivität für die nächste Saison ausschließen?
-
@ Shoggy
Den Gefallen mit der Niederlage werde ich dir gegen den Tabellenletzten wohl eher nicht tun.
-
Ich bin noch immer fassungslos.
-
Du bist doch Blöd
-
Nee Palle, eigentlich war das sehr schlau. Anders hab ich ja keine Möglichkeit, in die 2. Liga mit BigB, Shady, Ralli, Evertonian und dir zu gelangen.
-
Also Tuncay kann ich ja noch einigermaßen verstehen, aber wer gibt denn für einen Ergänzungsspieler wie Koo so viel Geld aus?
Sollten wir Shoggy wegen Inaktivität für die nächste Saison ausschließen?
Naja, selbst bei Tuncay kann ich die 11Mio nicht nachvollziehen, da hat ja selbst Dagobert Dieter wesentlich weniger bezahlt, allerdings muss er auch noch das Gehalt von Tuncay bezahlen, so dass man wahrscheinlich auf den gleichen Preis kommtVon wegen "das ist nicht das Kicker-Manager-Spiel, wo man mit einem Klick sofort einen neuen Spieler hat."
Und soviel Geld für Koo auszugeben halte ich doch auch für sehr gewagt, schließlich ist der Transfer doch noch gar nicht 100%ig sicher, da doch irgendein Verein aus der Schweiz oder Österreich angeblich ebenfalls einen Vertrag mit ihm abgeschlossen haben.
BigB: Du hoffst wohl das ein Ausschluß von Shoggy für die nächste Saison deine Chancen erhöhen doch noch in Liga 1 zu kommen,oder?
-
Nee Palle, eigentlich war das sehr schlau. Anders hab ich ja keine Möglichkeit, in die 2. Liga mit BigB, Shady, Ralli, Evertonian und dir zu gelangen.
Dann werd ich das Unternehmen wohl mal wieder begraben müssen
Bei den Top-Transfers die ich mir geleistet habe, KANN der Anspruch nur Liga 1 sein
-