Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• BigB
    Alle Spieler, die ca. seit dem 10. Spieltag auf dem Transfermarkt rumgeistern und mind. 1 Punkt erzielt haben, waren wohl schonmal in deiner Mannschaft. Wenigstens für einen Spieltag :levz1
    Hab gesehen, de Wit wurde auch abgestoßen. "PERSPEKTIVSPIELER" :LEV19

Wenn man nicht flexibel ist, dann bleibt man auf Gurken sitzen und muss für andere Gurken übermäßig viel Geld hinlatzen (Cohen). Oder mit einem ungültigen Kader antreten. :D

• Das mit deWit hab cih auch so gemacht, BigB macht leihgeschäfte:D
    Lässt ihn woanders spielpraxis sammeln und wenn er gut wird, dann holt er ihn gegen aufpreis zurück :LEV18

Mein deWit kämpft sich grdae bei Reanto93 in die Mannschaft

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Kicka.de

(Wolfsburg) Asiencup-Sieger für PauloSousa

"Wir sind sehr froh und stolz, das sich Makoto Hasebe uns angeschlossen hat um uns im Kampf um einen Platz unter den ersten sechs erfolgreich zu unterstützen," freut sich Sousa über seinen neuen Mittelfeldspieler.

"Makoto ist vielseitig im Mittelfeld einsetzbar und wird durch seine Erfahrung die jungen Leute wie Moravek und Petsos auf dem Platz führen," beschreibt Sousa seinen Neuzugang.

"Als ich frischgebackener Asiencup-Sieger bin ich nun voller Tatendrang und froh über die neue Herausforderung. Ich denke das wir einen sehr sehr guten Kader haben und wir unser Ziel, wenn alle an einem Strang ziehen erreichen können. Besonders freue ich mich auch endlich mal unter PauloSousa arbeiten zu dürfen. Er ist ein absoluter Fachmann und wird mich, was meine Leistungsfähigkeit betrifft auf das nächste höhere Level führen," freut sich Hasebe auf seine neue Aufgaben beim Tabellenzweiten.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• @bbc:

Da könntest du dich ja jetzt auch einfach umbenennen in bigbossvwdieter :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Sooo, diesen Spieltag geht es gegen ballack1904, den 9. der Spät-Liga!!!
    Das Hinspiel habe ich leider knapp mit 17:18 verloren, aber ich hoffe mal, dass meine Mannschaft den 6. Sieg in Folge holt und ich weiter von Liga 1 träumen darf!!! :LEV18

Palle (Platz 6) und ich sind ja mittlerweile Punktgleich... :levz1

Werde wohl so spielen: Zieler - Zambrano, Fuchs, Reinartz - Lehmann, VIDAL, Josué, Ivanschitz, Altintop - Ruuud, Pogrebnyak

Auf ein gutes Spiel...

• Das mit der Punktgleichhet wird sich Sonntagabends geändert haben...so oder so :D

Ich persönlihc wäre aber für einen Sieg, acuh wenns gegen den QT (Quetinger?!)-Praktikanten geht
    jetzt ein 3er wäre was sehr tolles....:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• So Voronin, am Wochenende wird meine Siegesserie sowie deine Niederlagenserie hoffentlich ausgebaut. Wird Zeit, dass du von deinem Thron da oben runter kommst. Außerdem brauch ich die Punkte viel dringender :LEV19

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Avdic lass ich nicht gelten, der kann durchaus noch kommen. Wart mal ab.

Dennoch kannste meinen Namen gleich da stehen lassen und einfach "Jurado" davor schreiben, dann passts :wacko:

BigB
    Gehts noch? Cohen ist keine Gurke! Perspektivspieler!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Lieber Calli,

im Gegensatz zu Dir habe ich 5Abwehrspieler,die Stammspieler sind,im Mittelfeld habe ich 6Stammspieler und halt Firmino.Ob der Spieler es schafft für Hoffenheim Spiele zu machen bleibt abzuwarten.Wenn er es schafft und gute Spiele absolviert ist es gut für mich,wenn nicht auch nicht schlimm, da ich ja genügenhd Alternativen im Kader habe und so gut wie immer 11 Spieler ins Rennen schicke,die auch in der Startelf stehen.

Du dagegen hast das Problem,dass Dir das wohl zur Zeit nicht gelingt und Du auf dem Weg nach unten bist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Oh man. Ich muss gegen ralli spielen.
    Das kann ja schlimm werden! :LEV16

Naja,denke so chanchenlos bist Du nicht,auch wenn Du weit hinten stehst,hast Du einige Spiele unglücklich verloren,wird keine leichte Aufgabe für mich und ich brauch dringend die 3Punkte um mein Saisonziel Quali für Liga 1 zu erreichen, da alles sehr eng ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So Voronin, am Wochenende wird meine Siegesserie sowie deine Niederlagenserie hoffentlich ausgebaut. Wird Zeit, dass du von deinem Thron da oben runter kommst. Außerdem brauch ich die Punkte viel dringender :LEV19

Ich hab dir immernoch nicht verziehen, das du mir Gomez in der Hinrunde weggeschnappt hast als der noch nicht wie am Fließband getroffen hat :LEV17

Ich hab letzte Woche gegen den 2ten unserer Liga schumi verloren, der wie angekündigt mmike überholt hat. Ich hab den Einbruch von mmike vorausgesehen und so ist es auch passiert :D Cisse alleine bringts halt nicht :LEV8

Das du die Punkte dringender als ich brauchst, ist schon möglich aber mein Ziel ist es der Beste Manager aller 3 Ligen zu werden also werde ich dich, wie auch im Hinspiel wegputzen :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der Gomez Deal war auch das Beste was mir passieren konnte. Ohne den würde ich wohl immer noch in der zweiten Tabellenhälfte rumdümpeln.

Ich hab mir mal die letzten 3 Spieltage angeguckt und wir waren nie mehr als 4 Punkte auseinander. Dürfte auch diesen Spieltag wieder sehr spannend werden.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Das mit der Punktgleichhet wird sich Sonntagabends geändert haben...so oder so :D

Ich persönlihc wäre aber für einen Sieg, acuh wenns gegen den QT (Quetinger?!)-Praktikanten geht
    jetzt ein 3er wäre was sehr tolles....:LEV18

Werde hoffentlich gewinnen, wobei ich die letzten Spiele sehr wenige Punkte erzielt habe...

Was willst du mir mit dem Quettinger sagen?!

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Wahrscheinlich war das eine versteckte Frage, ob Du aus Quettingen kommst^^

Ich weiß gar nicht gegen wen ich ranmuss, aber ich sollte mal wieder gewinnen! 2 Siege aus der RR ist etwas wenig bislang

Nein... der Fanclub heißt nur so... bin KÜPPERSTEGER!!!

Hoffentlich gewinnst du nicht... :levz1

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Die Journalisten staunten nicht schlecht, als Manager Flemme.Bo ohne Vorwarnung die Hutschnur platzte und er in alle Richtungen schoß: "Nicht nur, daß die rote Karte gegen Kacar absolut lächerlich war, jetzt kommt auch noch hinzu, daß er im so wichtigen Spiel gegen Berbagoal wiederum fehlt. Auch im Nachholspiel gegen Paolo Sousa steht er nicht in der Startelf, obwohl er da wieder auflaufen könnte. Diese Wettbewerbsverzerrung hat ganz klar Methode. Unser Ligachef Bigbosscalli nahm Einfluß auf die Platzkommission, die das Spiel HSV-Pauli absagte. In der Nacht vor dem Spiel wurden ebenso BigB-Anhänger in der Nähe des Volksparks gesichtet und ein Zeuge, der aus Angst vor tätlichen Übergriffen anonym bleiben will, gab zu Protokoll, daß diese in der Nacht den Platz wässerten. Außerdem wurde der Schiedsrichter, der Kacar vom Platz stellte, ein paar Tage später feixend mit Shoggy und B-Freak in einem Edelrestaurant gesehen, wo sie Champagner aus Flaschen tranken und sich auf meinen Untergang zuprosteten." Auf die Nachfrage, wie man nun beim Bohemians Flemme Club vorgehen will, beruhigte sich Manager FlemmeBo wieder etwas und wurde sachlich: "Ich warne schon seit geraumer Zeit vor dem Gegner, da dessen Mannschaft der größte Respekt gebührt. Eigentlich müßte diese Mannschaft um Liga 1 mitspielen. Dennoch hoffe ich auf einen Sieg, da Robbery in die Starelf zurückkehren werden. Kein Komplott dieser Welt kann uns aus der Bahn werfen und trotz aller Manipulationen und Vabanquespiele schaffen wir es in Liga 1. Dieses Wochenende soll der nächste Schritt dazu gemacht werden."

• Die Managerin des Shoggy VB äußerte sich auf diese Vorwürfe mit klaren Worten:

Zitat

"Diesen wildgewordenen Franzosen sollte man dringend aus dem Verkehr ziehen. Ja, Tobi Welz ist ein langjähriger Freund von mir und ja, wir haben uns in Freakerkusen getroffen; gefeiert haben wir aber lediglich die bevorstehende Niederlage von BigB am 23. Spieltag. Wenn Flemme sich besser informiert hätte, wäre ihm aufgefallen, dass der Platzverweis von Kacar mir einen beträchtlichen finanziellen Schaden eingebracht hat. Schließlich hat mein aktueller Neuzugang Cohen daraufhin sein 1. Bundesligator erzielt und seinen Marktwert noch einmal deutlich steigern können.
    Allerdings kann ich Flemme dahingehend zustimmen, dass Ligaboss Calli offenbar in krumme Machenschaften verwickelt ist. Bereits häufiger hat er sich abfällig gegen alle BigB-Fans geäußert und in diesem Zusammenhang ist es doch etwas merkwürdig, dass er jetzt dafür gesorgt hat, dass Kacar statt in dem bereits entschiedenen Duell gegen P. Sousa bereits an diesem Wochenende gesperrt ist. Das waren wichtige, von mir eingeplante Minuspunkte für den LAF Boheme. Wehe, wenn mich diese Entscheidung erneut einen Tabellenplatz kosten wird!

Ich schlage im Übrigen vor, dass Manager Flemme für diese verbalen Entgleisungen eine großzügige Spende an Werkself leisten muss."

:LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui