Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Mich trifft auch die Verletzung von Geromel schwer. Eigentlich kann ich Clemens dann gleich auf der Bank sitzen lassen, weil die Kölner ja stets haushoch verlieren, wenn Geromel nicht dabei ist.

ralli
    Freu dich, dein kommender Gegner ist stolzer Besitzer von Schieber :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• So. Neu formierte Abwehr mit Gunesch, der nun ins Team rückt. Da van Buyten scheinbar nen Bankplatz bei den Bayern hat. :wacko:

Ansonsten hoffe ich einfach mal wieder auf Cacau, das der mal wieder knipst.
    ne wirkliche Alternative habe ich nicht.

Ich dürfte auch einer der Wenigen sein, deren Team vom 1.Spieltag noch zu 95% besteht :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @Goal

Was aber absolut nicht für dich spricht, insbesondere, wenn dir erst jetzt auffällt, dass van Buyten nicht spielt. :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Meine Mannschaft stellt sich diesen Spieltag quasi von selbst auf. Grafite, Rosenthal verletzt und Frings gelb gesperrt. Bleibt nur noch die Frage ob ich in der Abwehr Jung oder Gunesch bringe.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Hi !

So. Neu formierte Abwehr mit Gunesch, der nun ins Team rückt. Da van Buyten scheinbar nen Bankplatz bei den Bayern hat. :wacko:

Ansonsten hoffe ich einfach mal wieder auf Cacau, das der mal wieder knipst.
    ne wirkliche Alternative habe ich nicht.

Ich dürfte auch einer der Wenigen sein, deren Team vom 1.Spieltag noch zu 95% besteht :D

Denke nicht das Cacau bis Sonntag wieder fit ist... in der vorläufigen Aufstellung ist er nicht aufgeführt:

http://www.kicker.de/news/fuss…-32_vfb-stuttgart-11.html

Cu.

• Hmm, danke für den Hinweis.
    Hab keine andere Wahl, werd ihn dennoch aufstellen.

Lieber 0 Punkte mit Cacau als -X mit bargfrede.

greetz!

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• @Blind

Pssssssssssst...er will doch sein Team nicht verändern, wegen der Stabilität und der Ruhe. Ich hab extra nichts gesagt :LEV18

• Der nächste Gegner bnndd ist ein richtiger Brocken :LEV16

Mit Robben, Lahm & Petric drei richtige Punkte Lieferanten...

Ich habe mich diese Woche für diese Aufstellung entschieden.

- Wiese
    - Pinola, Haggui, Hyypiä
    - Götze, Vidal, Hotby, Lanig, Neustädter
    - Helmes, Gekas

Die Geromel verletzung trifft mich stark und auch das Van Nistelrooy kein Stammspieler mehr ist, gefällt mir nicht.

Naja auf ein gutes Spiel :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So was aber auch... :wacko:
    Hatte irgendwas von ner Verletzung im Kopf und dachte der spielt dann irgendwann wieder naja egal jetzt :D

Kann ja net jeder die Bundesliga so gut verfolgen wie du! :LEV19

• ralli
    Freu dich, dein kommender Gegner ist stolzer Besitzer von Schieber :LEV19

ist sehr unerfreulich...allerdings auch für ralli!
    denn durch schiebers ausfall kommt mlapa ins team...und wir wissen ja, aus welchem team die spieler kommen, die ddie duelle gegen ralli immer entschieden haben...genau, aus hoffenheim :D
    da mlapa aber schon länger nicht mehr in der startelf steht, müsste er seine törchen in mehr oder weniger kurzer zeit nach seiner einwechslung machen. aber wenn ich dem erstmal verklicker, dass es gegen ralli geht... :LEV18

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Vorschau 24.Spieltag:

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Werkself-Liga ...

MANAGER WARS

Episode II

DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK

Es ist eine dunkle Zeit für Shoggy, obwohl der erste Tabellenplatz zurück erobert wurde, haben PauloSousa´s imperialen Spielerkräfte Shoggy´s Rebellen aus ihrem versteckten Trainingslager vertrieben und kreuz und quer durch die rote Liga verfolgt.

Nachdem sie der gefürchteten imperialen Spielerflotte entkommen ist, hat eine Gruppe Freiheitsspieler unter der Führung von Shoggy Skywalker jedoch einen neuen, geheimen Stützpunkt in der abgelegenen Eiswüste von Leverkusen errichtet.

Doch der teufliche Darth Sousa - nur von dem Gedanken besessen, die junge Shoggy Skywalker aufzuspüren, und von ihrem Thron zu stossen, - hat 11 ferngesteuerte Fußballspieler bis in die entlegensten Stadion der Republik entsand um den ersten Tabellenplatz zurück zu erobern.

Zum Spiel:

Tabellenplatz 2 gegen Tabellenplatz 1.

Das Spiel der Spiel. El Classico.

Der FC Barcelona gegen den VFL Wolfsburg :D

"Die Niederlage letzte Woche gegen den Tabellenletzen war mehr als ärgerlich und das haben die Spieler diese Woche im Training auch zu spüren bekommen. So etwas lässt sich ein PauloSousa nicht gefallen, Freunde der Sonne", sagt ein immer noch sichtlich angefressener PauloSousa auf der Pressekonferenz.

"Wir haben unter der Woche eine neue Taktik einstudiert in der Shoggy´s "Lieblingsspieler" Jan Schlaudraff eine enorm wichtige Rolle einnehmen wird," sagt Sousa.

"Der Jan ist richtig heiss auf Shoggy. Er will es ihr richtig zeigen. Immer diese Mobberei im Internet im Werkselfforum, die haben ihm mächtig zu gesetzt am Anfang, aber nun steht er darüber und lässt am Samstag auf dem Platz Taten folgen," sagt Sousa.

"Am Anfang hab ich jeden Abend im Bett geweint, wenn ich die Kommentare von Shoggy gelesen habe, aber irgendwann hab ich mir gesagt, Jan, Jan hab ich mir gesagt, jetzt gibst du mal einfach Gas im Training und schiesst einfach mal ein paar Tore im Spiel und dann werden ihre Kommentare schon verstummen," sagt Schlaudraff.

Voraussichtliche Aufstellungen:

PauloSousa:

Kessler - Kjaer, Piszczek, Schulz - Tymoshchuk, Lehmann, Hasebe, Moravek, Träsch - Raúl, Schlaudraff

Shoggy:

Müller - Breno, Delpierre, Russ - Gustavo, Schweinsteiger, Augusto, Clemens, Chandler - Barrios, Schipplock

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• PauloSousa: Du hast echt nen Dachschaden... :LEV5 :LEV6
    bigbosscalli: Glückwunsch zum Sieg letzte Woche gegen mich, komme leider erst jetzt dazu, das war hochverdient. :levz1

eska: Du musst glaube ich jetzt drunter leiden. Dabei fallen bei mir 4 Spieler im Wert von zusammen ca. 20 Millionen aus... macht nix. Ich nehm auch gerne die 2-3 mal 1 Punkt für Ottl, Fenin und Hamit Altintop. Immer noch besser als die -8 für Huntelaar, der bleibt weiter auf der Bank.

• Der Spieltag beginnt mal sehr gut. Diego mit zwei Toren und einem sehr guten Spiel. Mbokani durchschnittlich, gibt vielleicht ein paar wenige Punkte, aber immerhin :LEV6

• Für mich auch :LEV7

Neustädter nach 30min. wegen Leistung ausgewechselt und Helmes nur auf der Bank :LEV11

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Diego :)
    Hanke-mein Ersatz für Geromel- wurde zum Glück erst in der 61. eingewechselt und bekommt keine Note, aber bringt wenigstens einen zusätzlichen Punkt :)

Sieht gut aus für das Verfolgerduell gegen Schmubo...

• mir war grad etwas langweilig und da habe ich nochmals die ersten seiten bis zur endgültigen auslosung überflogen. habe teilweise echt lachen müssen. besondere schmuckstücke in diesem thread sicherlich die streitereien zwischen xnaipa und evertonian, sowie zwischen bbc und bigb :D einfach göttlich.
    besonders laut lachen musste ich bei bigbs post an bbc "los endlich aus, bevor voronin1802 noch einen herzkasper bekommt" :D
    ich kann nur empfehlen sich die ersten seiten nochmals anzusehen ;)

wer sich übrigens die auslosung nochmal ansehen will: http://w11auslosung.blogspot.com/ echt stark gemacht.

• ralli.de

Das Spiel der Spiele in Liga schwarz:

Everton - ralli im Goodison Park

Bei diesem Duell da knistert es immer,da ist immer was besonders möglich, auf diesesmDuell freuen sich die Fans besonders drauf, was sind da schon Duelle,wie Rangers-Celtic,Barca-Real,Dortmund-Schalke,alles langweiler gegen dieses Duell.

Das Team Everton steht unter großem Druck, hat zwar jetzt dreimal in Folge gewonnen,aber Punktverluste kann sich das Team nicht mehr leisten, im Kampf um Liga Eins. Die Konkurenz um Liga Eins punktet auch sehr ordentlich, da sind Niederlagen tödlich für Everton.

Gegen ralli fehlt der gesperrte Cohen und der Verletzte Schieber.

Everton setzt besonders auf die Spiler Sigurdsson und Mlapa, da Spieler von Hoffenheim besonders gegen ralli plötzlich Weltklasseleistungen zeigen.

manager Everton vertraut auf folgende Aufstellung:

------------Rensing

Mujdza-Mohamad-Wolf-Kadlec

Sigurdsson-Polak-Petsos-Putsila

----------Barrios-Mlapa

Für ralli läuft die Rückrunde bisher sehr gut 5Siege und nur eine Niederlage, auf guten Weg in Liga Eins,aber es ist noch ein langer und schwerer Weg, da können wir noch einige Punkte gebrauchen und auch gegen Everton haben wir nichts zu verschenken.

Besonders für Alex Meier ist das ein ganz besonderes Spiel, bis vor kurzem stand er noch im Kader von Everton, ist dort aber sehr unzufrieden und war sehr froh,als manager ralli ihm ein Angebot machte und er nahm dieses Angebot dierekt dankend an. Alex ist richtig heiß auf dieses Spiel und hat diese Woche vollgas im Training gegeben und deshalb steht er diese Woche in der Startelf.

Alex Meier sagte uns, dass die Zeit bei Everton grausam gewesen ist,die schlimmste Zeit für ihn bisher,dort reagierte teilweise das Chaos,kein Konzept,merkwürdige manager Entscheidungen und besonders furchtbar ist gewesen,dass diese merkwürdige manager Frau sich dauernd eingemischt hat und noch für größere Verunsicherung gesortgt hat,beim Spiel am Wochenende werde ich es denen so richtig zeigen.

ralli´s Startelf:

------------Kraft

Franz-Reinartz-Subotic

Kruse-Rolfes-Meier-Pinto

Raul-Schlaudraff-Harnik

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg