Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Deutlicher Sieg gegen Palle :LEV6
    Nun gilt es für mich eigentlich nur noch, Platz 1 zu verteidigen, bei noch 10 Spieltagen habe ich bereits 19 Punkte auf den 7. Vorsprung, das sollte reichen. Mit einem Sieg nächste Woche wäre auch Liga 2 schon gesichert.

• Zitat

tja ralli...abgerechnet wird aber zum schluss...muahahahahahaha

Glückwunsch zum Sieg, hatte ja bereits gestern eine Ahnung,dass man bei kickernoten mit bösen Überraschungen rechnen muss und genau so ist es gekommen,habe 3 Torschützen,Everton 3Spieler die nicht in der Startelf stehen,sein Polak erhält eine 2,0,Meier dagegen eine 4,5,mehr braucht man dazu nicht sagen,lächerlich Kicker

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mit 11 Punkten gegen bNnnd gewonnen :LEV5

Mission Meisterschaft ist im vollem Gange ! :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ralli

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Da hast du mir ja wieder was angetan...ich war froh, als der endlich zum Spätdienst gefahren ist. Das Jubeln und Freuen fand gar kein Ende mehr, immer wieder "wichtiger Sieg", "wichtigster Sieg überhaupt", "der Ralli wird sich ärgern", "meine 3 Hoffenheimer haben wieder die Entscheidung gebracht"...konnt ich so gar nicht ertragen diese Stimmung heute, wo ich selbst so deutlich verloren hab :wacko:

BigB
    Quatsch.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Tja,die Niederlage ärgert mich wirklich und nachvollziehen kann ich sie auch nicht,wäre sehr wichtig gewesen,jetzt wird es verdammt eng,bin auch noch von Platz 4 auf 3 geklettert,trotz Niederlage,aber zum 9.Everton nur noch 6 Punkte,jetzt wirds verdammt schwer und zukünftig trete ich erst ja nicht mehr gegen Everton an,kann machen was ich will,würde mal gerne wissen,was Everton dem Kicker zahlt. :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Offensichtlich nicht genug, denn er war nicht an einem einzigen Spieltag auf einem Erstligaplatz :LEV5

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Offensichtlich nicht genug, denn er war nicht an einem einzigen Spieltag auf einem Erstligaplatz :LEV5

Wie oft stand WOB in ihrer Meistersaison auf Platz 1? :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Hi!

1. Interpretatiossache :LEV18
    2. Hast du nich was vergessen?

Cu.

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Hi !

Muss aufholen, seit man sieht, wieviele Posts man haben muss, :LEV14 verkürze ich das öfters jetzt... da wir sowieso nicht ein Forum wie jedes andere sind, ist das wohl auch schon okay so.

Cu.

• wofür musst du denn hier ne bestimmte anzahl an posts haben?

Es sei dir ja verziehen ;)

@ BigB: er sagteja schon, wir sind anders:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Macht das in deinen anderen Foren jeder? Wäre mir viel zu viel unnötige Arbeit.

Das glaub ich glatt. Ich wette, dass ich mit meinen 1476 Beiträgen insgesamt mehr Worte verarbeitet habe, als du mit deinen ca. 22.000 :LEV19

• Wie kommst du auf 23.000? :LEV18

Dein bester Beitrag war ja mal "Ich bin 1,93 m groß und 85 kg schwer" oder so ähnlich :wacko:

• :D
    Provozierende User Melden und ignorieren? :LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Glückwunsch zum Sieg, hatte ja bereits gestern eine Ahnung,dass man bei kickernoten mit bösen Überraschungen rechnen muss und genau so ist es gekommen,habe 3 Torschützen,Everton 3Spieler die nicht in der Startelf stehen,sein Polak erhält eine 2,0,Meier dagegen eine 4,5,mehr braucht man dazu nicht sagen,lächerlich Kicker

polak hat mich überrascht, aber vom spiel hab ich gar nix gesehen. weiß nur, dass er den elfer verschuldet haben soll. zugegeben, nach den toren von harnik und rolfes hatte ich unser spiel abgehakt. aber unterm strich haben wir die hoffenheimer das spiel gewonnen - haben sie doch für die entscheidenden 3 punkte gesorgt, die nötig waren.

jetzt gehts gegen mmikee...wieder sauschwer. aber ich hab da noch was gutzumachen aus dem hinspiel. außerdem muss ich dranbleiben. 4 siege in folge, aber woche für woche nur platz 9, weil die unmittelbare konkurrenz sich keine schwäche erlaubt. auch das sollte sich mal langsam ändern.

Shoggy
    nach dem 34. spieltag kräht kein hahn danach, wer wie oft unter den besten 6 gestanden hat. wenn ich am letzten spieltag zum ersten mal auf platz 6 springen sollte, ist mir das durchaus recht. das allein ist entscheidend. solltest du am ende 7. sein, bekommst du auch keine wildcard für nächstes jahr. :LEV8

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• @Toffee
    Doch die gibts, da B-Freak ja nicht mehr mitmachen will. Wird aber wahrscheinlich eher für Leute wie BigB von Relevanz sein. Mein Ziel war von Anfang an Platz 1-3, nach dem Saisonverlauf ist das jetzt schon verpflichtend.