Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• endlich wieder ein Sieg, der gegen Goal04 deutlicher war als ich mir erhofft hatte. Da die Saison sich nun langsam dem ende neigt, lohnt sich schon einmal der Blick aufs Restprogramm

29.Spieltag: PauloSousa (01) 54Pkt.
    30.Spieltag: SVB91 (16.) 34Pkt.
    31.Spieltag: svb-nico (10) 42. Pkt.
    32.Spieltag: guardian123 (13.) 39Pkt.
    33.Spieltag: TheBlind (09) 42.Pkt.
    34.Spieltag: bigbosscalli (05.) 48.Pkt

Abgesehen von dem Spiel gegen PauloSousa (und eventuell gegen bigbosscalli) sind das alles Spiele gegen Mannschaften, die eine ähnliche Punktzahl wie ich aufweisen können (39.Pkt) und mit denen ich mich vermutlich um einen Platz für die 2.Liga streiten werde. Die direkte Quali für Liga 1 habe ich erst einmal abgeschrieben.

• Sche... Ich. Kann. Nicht. Zu. Schwierig.........

Also wir alle 6 sind binnen 6 Punkte und nur einer kann "gewinnen". Schluss! Finnland schweigt und guckt Eishockey an.

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Endlich mal wieder ein Sieg mit ein paar Punkten! Aber bitter für meinen Gegner: Drittbeste Punktzahl des Spieltags in unserer Liga, aber im Head to Head unterlegen...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Die Pflichtaufgabe locker geschafft und nun gegen Voronin1802,aber da habe ich ja keine Chanche,da er ja den besten Kader von allen hat :D

Everton sieht ja mitlerweile viel besser für Dich aus. :bayerapplaus

@ Shoggy, habe nur gesehen,dass Meier nirgendwo in der Startelf gestanden hat,deshalb und auch wegen den dauernden Minuspunkte zuletzt habe ich ihn nicht aufgestellt,zum Glück hat es keinen Ausschlag gegeben,nun hat er wieder bessere Chanchen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Gegen den Letzten gewonnen.

:LEV6

das kann auch nicht jeder...

ralli

ich hab immer gesagt: abgerechnet wird am schluss. einerseits ist es ärgerlich, dass ich trotz allem noch 8. bin und nicht vom fleck komme, andererseits ist der rückstand auf platz 3 so gering, dass so langsam der spieltag kommen kann, der mich in liga 1 spült. meinetwegen kann das aber auch ruhig der 34. spieltag sein...

für dich sah es hingegen schonmal besser aus...brichst du etwa ein? :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Weil er keine großen Paraden dabei hatte und das entscheidende 0:1 mit verschuldet hat? Deswegen vielleicht? :levz1

Ich hab ja keine 1 oder 2 erwartet, doch aber eine 3 oder schlechtestens 3,5. Da es kaum Torchancen gab, hatte er nicht viele Gelegenheiten, sich zu beweisen. Die, die er aber hatte, hat er souverän gelöst und seine Mannschaft im Spiel gehalten. Die Schuld für das Tor sehe ich eher bei den Lauterer Abwehrspielern (Rodnei und Jessen?), die ihn behindert haben. Aber egal, ist ja (leider) nicht mein Spieler.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich kopiere mal diese Info aus dem Kicker hier rein, auch wenn mich Ralli und Co. dafür niedermachen :D

Zitat

Das abgebrochene Spiel zwischen St. Pauli und Schalke wurde vorläufig mit sämtlichen Spielereignissen im Managerspiel gewertet.

Wenn der DFB das Spiel 0:3 wertet, sind alle Managerpunkte von Pauli und Schalke Spieler weg :LEV11

Wann entscheidet sich das?

• Oh mann, also ich gehe mal ganz stark aus das das Spiel mit 0:3 gewertet wird.

Was will der DFB auch sonst anderes machen?

Andererseits hätte man auch einfach die eine Minute noch spielen lassen können.

Wofür steht denn der 4.Schiedsrichter draussen? Nur zum Tafel hochhalten und den Trainern einhalt gebieten wenn die mal ihre Emotionen rauslassen?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• St. Pauli: Es bleibt beim 0:2
    Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das am Freitag abgebrochene Bundesliga-Spiel zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Schalke 04 im Einzelrichter-Verfahren mit 2:0 Toren für den FC Schalke 04 als gewonnen gewertet. Das gab der DFB am Dienstag bekannt. "Dieses Urteil haben wir erwartet", sagte St. Pauli-Pressesprecher Christian Bönig. Gleiches ließ Schalke-Sportdirektor Horst Heldt verlauten. "Wir freuen uns, dass wir nun auch offiziell gewonnen haben."

http://www.kicker.de/news/fuss…i_es-bleibt-beim-0_2.html

• w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Fabi-SVB:

Ach du hast für Avdic geboten?! Wieviel hast du für Baumjohann geboten? Ich glaub ich hab 5,82 Mio € geboten, brauch die Kohle bis zum Ende der Saison eh nicht mehr :LEV18

Shoggy: Sorry :LEV6 ! Dachte du hättest deinen Lieblingsspieler Avdic zurückholen wollen, weil dir deine Quellen gesagt haben das er am Wochenende in der Stammformation stehen wird :LEV18

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Das ist ja witzig. :D Hatte auch erst 5,82 geboten. Habe jetzt aber noch angepasst auf knapp 9 Millionen. Was soll ich mit der Kohle?! :levz1

Ja ich hab für Avdic geboten. Jendrisek hat sich als Flop herausgestellt, Guerrero hat mal wieder ein klassisches Eigentor geschossen, Schipplock ist wenn überhaupt nur Joker und De Camargo ist ja immer nur verletzt. Daher hab ich erstmal Jendrisek rausgeschmisssen, hätte mich aber auch von jedem anderen Stürmer trennen können.

Avdic wird sicher auch keine große Hilfe sein, aber schaun wa mal.

• Fabi-SVB:

Glückwunsch zum Transfer von Baumjohann :LEV6 :bayerapplaus Aber bei bei 9 Mio hätte ich sowieso nicht mithalten können. :LEV16

Schade :LEV15 hätte ihn auch sehr gerne in meinem Kader gehabt. Der wird in den letzten Spielen nochmal richtig aufdrehen. Hab sowieso nicht verstanden warum er unter Magath so wenig gespielt hat. :LEV11 Was er für ein Potential hat, hat man ja auch gestern gegen Inter sehen können.

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Was will ich denn mit Avdic, der hat am WE nicht gut gespielt. Ich bleib bei Wagner und bin froh, dass ich mich so entschieden habe.

Baumjohann ist allerdings ein vielversprechender Transfer, auch wenn ich davon ausgehe, dass Schalke am WE verliert :D

9 Mio...was da noch für Geld rumliegt :wacko:

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui