Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• ralli

Wie kommt das denn? Tatsächlich steht beim Kicker jetzt 7:40. Hat jAckOr jetzt einen Schreibfehler von Shady übernommen oder wie kommt es zu den weiteren 10 Punkten für dich? Das Pauli-Spiel hatten die doch schon voll gewertet am Montag. Dubios :wacko:

Die Ergebnisse des 28. Spieltags, Liga Schwarz:

gonzocastro92 ralli 7:30

28. Spieltag Liga schwarz

gonzocastro92 - ralli 7:30

Ich werd den Fehler, woher er auch immer kommen mag, morgen korrigieren.

Wenn Augusto heute nicht spielen sollte und keine ordentliche Leistung bringt, muss ich wohl tatsächlich mit einer Niederlage rechnen. Als ich vorher User-Namen las, dachte ich noch, das müsste ein Pflichtsieg sein. Als ich seinen Kader sah, war ich dann doch etwas verwundert, wieso er so schlecht in der Tabelle steht. Ihm stehen heute u.a. noch Vidal und Kicker-Liebling Rolfes zur Verfügung...das kann nix geben, ähm für mich :LEV16

Ich bin ja heute mal sehr auf die Leistung von Rensing gespannt. Nachdem Ulreich in den letzten Wochen überragend gepunktet hat und bei Evertonian nur auf der Bank saß, hat er diesmal die Torhüter getauscht. Stand jetzt wohl ein Fehler :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• @ Shoggy,am Montag stand bei mir tatsächlich 30Punkte,habe es gestern entdeckt und berichtigt :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Glückwunsch an berbagoal89 zum Sieg :LEV6

Aber gegen den 2 fachen Torschützen Lakic und den Topjoker Kuba kann man einfach nichst ausrichten :LEV5

Naja wenigstens verliert Shoggy auch :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Mist. Hab mich für Balitsch und gegen Bender entschieden. :wacko:
    Naja, zumindest bei der Idee, Ben Hatira draußen zu lassen, lag ich wohl nicht ganz falsch... Na mal sehen, was das morgen wird...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Ralli-Voronin nach Kicker Fixpunkten 29:24 mit Sportalnoten 37:30

also werde ich nach der Vergabe der Kickernoten mal wieder knapp verloren haben

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

:D ?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Also wenn ich mein Duell nicht gewinne, melde ich mich beim Kicker ab... ^^ Treffer durch Reus (2), Babel und Kuzmanovic, auch ein paar Assists (2xMolinaro, Reus, Sam). Hab vom Gladbachspiel nichts gesehen, Reus könnte nach den Zahlen her aber durchaus SdS werden. Weidenfeller, Kjaer, Aogo und Tzavellas waren solide. Pranjic dürfte also keinen gravierenden Unterschied machen.

Shoggy: Ich hab einfach die Ergebnisse kopiert, nicht abgeschrieben. Daher konnte mir auch kein Schreibfehler unterlaufen :levz1 keine Ahnung, was der Kicker da veranstaltet hat.

• :D ?

Wäre nicht das erste mal,dass es so laufen würde,bei Dir wird bestimmt der ein oder andere noch Spieler des Spiels,gehe davon aus,dass Du knapp gewinnst Glückwunsch.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Also wenn ich mein Duell nicht gewinne, melde ich mich beim Kicker ab... ^^ Treffer durch Reus (2), Babel und Kuzmanovic, auch ein paar Assists (2xMolinaro, Reus, Sam). Hab vom Gladbachspiel nichts gesehen, Reus könnte nach den Zahlen her aber durchaus SdS werden. Weidenfeller, Kjaer, Aogo und Tzavellas waren solide. Pranjic dürfte also keinen gravierenden Unterschied machen.

Shoggy: Ich hab einfach die Ergebnisse kopiert, nicht abgeschrieben. Daher konnte mir auch kein Schreibfehler unterlaufen :levz1 keine Ahnung, was der Kicker da veranstaltet hat.

Am Montag hatte ich 30Punkte,gestern habe ich dann gesehen,dass ich 40Punkte hatte.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Timmy Simons Note 5 (beim Spiel in K*ln) ist auf 2,5 korrigiert worden (macht ja genau die 10 Punkte aus). Stand auch im Donnerstag-Kicker.

Danke mmikee,stimmt,hatte mich gewundert,warum der so schlecht weggekommen ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wäre nicht das erste mal,dass es so laufen würde,bei Dir wird bestimmt der ein oder andere noch Spieler des Spiels,gehe davon aus,dass Du knapp gewinnst Glückwunsch.

Naja, der einzige der dafür in Frage kommt wäre eigentlich Wiese und EVENTUELL Vidal (den Spox & Sportal wohl besser gesehen haben als ich)

Ich hingegen glaube, das du relativ knapp gewinnst. Wir werdens morgen sehen

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sooo...nachdem meine Odysse nach Marburg abgeschlossen ist (in deutlcih weniger als 10 Jahren, Gruß an Odysseus :LEV19) möchte ich euch nicht vorenthalten wie es in meinem Spiel steht, sofern man die Sportalnoten verwenden möchte....

45:-1 für mich :bayerapplaus

Ich denke, ich werde weiterhin in Richtung Liga 1 marschieren...die Frage ist nur: Wie groß werden die Schritte sein?!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Du liegst nur ein mickriges Pünktchen vor mir Junge :levz1
    Die knöpf ich dir gern und schnell ab :LEV19

Bzw...du darfst gern vor mir bleiben, sofern "die da oben" weiter so straucheln, nachher wird bekannt gegeben, dass sich Adler und MBL-Santa gegenseitig die Punkte weggenomme haben und wir beide im gleichschritt weiter siegen kann ich damit weiter gut leben^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Du solltest mit 38 zu 31 gewonnen haben...obwohl du mit den Keepern 23 Punkte verloren hast (Wiese 1 und Spieler des Spiels, Kraft 6!)

• Nach den Noten vom Kicker stehts bei meinem Duell 29:12
    bei sportal kam ich noch auf 45!!!! zu -1
    Eine Diskrepanz von 29Punkten, das sind pro Spieler mehr als 1,5 Punkte!
    (Es kamen in unserem Duell nur 19 gültige Spieler zum Einsatz )

Ich mein, mir solls wurscht sein, ich hab mein Duell gewonnen, aber da vermasseln die einem mal was fürs Torverhältnis zu machen -.-

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14