Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• Ich hab Dante, mein Gegner nen Hottehü, das nicht gespielt hat. Sportal hälts für eine 6:0-Führung. Könnte hinkommen... :bayerapplaus

Mein Kader besteht fast nur aus Verletzten und gesperrten Spielern, von daher würde es mich nicht wundern, wenn du gewinnst. Obwohl deine Truppe bisher ja auch nicht sonderlich überzeugt hat. Wir werden sehen. :LEV6

• mmikee hat bisher mit Mandzukic einen Torschützen,bei mir hat Harnik getroffen und leider hat Hanke gelb rot gesehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Sandro Wagner
    :LEV3

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Naja sehr durchwachsen.

2 Torschützen: Träsch und Lehmann :bayerapplaus :LEV3 und einen Joker mit Torvorlage: Koo :bayerapplaus :LEV3

Ansonsten spielen morgen noch Tymo und Piszcek.

eska bisher weder Torschützen noch Vorlagengeber und morgen nur noch Baumann im Einsatz, der aber wahrscheinlich mindestens ne 1,5 bekommen wird, weil er gegen den BVB ordentlich geprüft werden wird.

Könnte also nochmal knapp werden.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• BigB ist wieder voll auf Kurs für die 2. beste Ligapunktzahl...1. wird höchstwahrscheinlich Goal :D

Bei mir läufts wieder denkbar schlecht, wenigstens Wagner mit Tor. Wehe der bekommt da nicht noch den Punkt für seine eigene Torvorlage. Ansonsten aber Abseitstor gegen mich und haarsträubende Elferentscheidung z.N. von Geromel bzw. mich Und Mohamad, wieder ne 6 oder mit Glück ne 5,5 ? Es ist zum Kotzen. :LEV11

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Ich verlier auch mein 6 Spiel in Folge, ich sehs schon kommen...

Du heilige Schei**e, ist echt nicht mehr normal was ich für einen krassen Einbruch habe... Und ich war mal Bester Ligamanager für ne zeitlang auf W11 :D :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• @ Shoggy

Selbst schuld, wenn du dir K*lner ins Team holst. Das kann auf Dauer nicht gutgehen. :LEV8

Zwischen uns siehts eng aus, auch wenn ich wohl knapp vorne liege.

Bei mir Starke zu 0 mit ner starken Leistung. Auch Uchida war richtig gut + Assist zum Ausgleichstreffer. Dante war auch gut, Pinola ordentlich beim 2:0-Sieg seiner Mannschaft. Stindl und Podolski eher mäßig, Grafite schwach und Petit erbärmlich. Basispunkte 19, Sportalnoten 4 Punkte (6 + 6 + 4 + 2 + 0 - 2 - 4 - 8 (!) ).

Bei dir war Hajnal gut und Marin ordentlich. De Camargo und Pander haben nicht gespielt, Baumjohann, Gündogan und Schipplock je 1 Punkt für die späte Einwechslung. Dazu Tiffert mäßig.
    Basispunkte 9, Sportalnoten 6 Punkte (6 + 2 + 0 + 0 + 0 + 0 + 0 - 2).

Bleiben beim Stand von ca. 23:15 noch je 3 Spieler übrig: Großkreutz, da Silva und Rosenthal bei mir und Adler, Mujdza und Subotic bei dir.

Schaun wir mal. :LEV6

• Sodale, mal wieder den Taschenrechner auspacken und rumrechnen...
    Fixpunkte + Sportal Noten

FC St. Palle 6
    The Miz* 19

Ich hab morgen noch Kießling und Cissé im Einsatz, wohingegen the Miz noch Barnetta und Kuba ins Rennen schicken wird

Nunja, da es sich nicht lohnt sich bei diesem Spiel über die Sportalnoten zu echauffieren werde ich mich acuh gar nicht erst über selbige auslassen...ich hoffe nur, dass der Kicker wenigstens einmal angemessen benotet

Sieg Freiburg und Sieg Lev und ich hab noch Siegchancen :LEV18
    ...und achja, diese Konstelation wäre nich nur für mich optimal :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• @Fabi

Och, mit Geromel geht das sehr gut in dieser Saison. Selbst letzte Woche bei diesem Hammer-Ergebnis hatte er immerhin noch 0 Punkte. Bei Mohamad ist es aber entweder richtig gut oder extrem schlecht. Nächste Woche wieder auswärts...da sitzt er definitiv auf der Bank.

Am besten Gustavo und Schweinsteiger müssen heute in der 10. Minute verletzt ausgewechselt werden (= 4 Punkte) und Augusto macht dann seinen Hattrick. Dann säh es wieder sehr gut aus für mich...und wohl nicht nur für mich :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Sei dir mal nicht so sicher, habe irgendwie das gefühl, dass du mich noch überholen wirst..andererseits wäre ich bei einem Sieg an dir vorbei und auf dem Weg in Liga 1 =)

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Wenn ich das Spiel gewinnen sollte (mein Gegner hat Idrissou und Nordtveit), dann bin ich mindestens 13ter.
    Ich hoffe, dass ich wenigstens in Liga 2 komme...

Du kannst mich nicht überholen :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

Werde mein Spiel auch gegen bNNddd gewinnen, es wird ein heisser Kampf um den 12. Platz. Also habe noch einen Punkt mehr als Du, und morgen habe bin ich 12ter, du 13ter und MBL 14ter binnen 2 Punkte :LEV3

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• Ich werde mein Spiel gegen den Meister der Liga schwarz deutlich verlieren, aber die Konkurenz um Liga Eins nimmt sich diesen Spieltag zum Glück gegenseitig die Punkte weg.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Mein Spiel müsste ein Flop-Spiel werden...

Sowas wie 7: 5 oder so :D

Götze heute nochmal mit ner Top-Leistung :D vielleicht kann er mir ja den Arsch retten...

ralli:

Ich weiß noch wie köstlich du dich amüsiert hast, als ich den verpflichtet habe :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mein Gott. Bin mal gespannt, wie viele Punkte ich da diesen Spieltag durch miese Aufstellungsvarianten verschenkt habe. :LEV7

Naja, Sieg: 32:7 gegen FabiSVB.

Meine beiden Kölner Spieler haben dazu mit stolzen -12 beigetragen. Der Rest hat also 44 Punkte geholt. :D :bayerapplaus

BigB: Castro hat ne 5, Reinartz z.B. die 6, Vidal 5,5 ...