Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

• ralli

Erstmal super, dass du endlich mal nen vernünftigen Trainer im Avatar hast. Alles andere schürt aktuell auch nur Aggressionen. Damit wird dich zukünftig wohl auch niemand mehr mit dem dicken Trommler im Stadion verwechseln :LEV19

NEIN, ihr dürft nicht in die 2. Liga! Wenn ich nur gegen diese Fabres, Voronins und mmikees antreten muss, werd ich den Klassenerhalt wohl nie schaffen. Ich bin ja schon froh, dass wenigstens PauloSousa und Palle dabei sind, die mir dank Schlaudraff (wird wohl ein hartes Wettbieten zwischen den beiden) & Co. wenigstens den 16. Platz sichern :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Was soll das denn bitteschön heissen Shoggy -.-

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• :levz1

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• BigB: Was hast du nur immer wieder mit meinem "Glück"?

Ich gebe zu das ich hin und wieder mal Glück hatte, aber in gleichem Maße Pech. Alles gleicht sich aus.

Shoggy: Ich freu mich nächste Saison wieder mit dir in einer Liga spielen zu dürfen :LEV6 Wirst schon sehen was du davon hast.

Wichtig sind für mich die "sicheren" 6 Punkte gegen dich im Kampf gegen den Abstieg :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Shoggy:
    Denk an meine Worte: ZERSTÖREN, das werd ich dich:LEV8

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ach, komm.
    Gegen den Voronin habe ja sogar ich einmal gewonnen! :LEV18

Ich zwei mal :D

unglaublich,dass so einer nächste Saison erste Liga spielt :LEV17 :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ihr könnt euch ja schonmal überlegen, welches Angebot ihr mir für Schlaudraff macht. Bei meinem "Glück" wird der mir ohnehin zugelost... :wacko: :D

• nungut...bevor ich Shoggy zu Leibe rücken kann muss ich am letzten Spueltag noch Oxyd aus dem Weg schaffen!
    Aber lass dir gesagt sein, auch ohne deinen komischen Schlaudraff werde ichs dir nicht so einfach machen

Zu Oxyd:
    Obdoch des Unterschieds in der Liga ein Gegner auf Augenhöhe, die Tagesform wird entscheiden und ich hoffe doch, dass mir das Glück wohlgesonnen sein wird....auch wenn das bedeutet, dass Cissé gegen uns trifft :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• 1.Liga:

mmikee

Voronin 1802

Alterjoe

Fabi-SVB

GuessiLev

Fabre

QT-Praktikant

AdlafürBayer

Fabi-SVB

Shoggy

PauloSousa

bigbosscalli

2.Liga

MBL-Santa

Schmubo90

Balle13

oxyd

bNNddd

Risse1904

3Liga:

hansa77

Haggui92

eska

gonzocastro92

berbo1904

Chris16

Janibayer

Renato93

diaz

turtle04

herrLitschka

ds1990

tv hoffnungstal

SVB91

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Shoggy: Also gut, ich biete dir für Schlaudraff entweder Avdic oder Wagner, du hast die Wahl :levz1

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• :D

Shoggy: 0
    PauloS.: 1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• @ flemme.boheme:

Tatsächlich, das ist mir gar nicht aufgefallen. Allerdings hat B-Freak im letzten Spiel einen einfacheren Gegner (SVB91) als ich (svb-nico). Und zwischen uns steckt ja noch TheBlind, der auf KingLoui trifft. Ich habe also nur noch Außenseiterchancen.

Ich wäre auch schon durch, wäre ich nicht gegen deinen nächsten Gegner in höchstem (!) Maße vom Kicker beschissen worden mal wieder...

Nach Sportalnoten 32:15 (!) gewonnen, beim Kicker 18:27 (!) verloren. Mal eben um 26 Punkte zu meinem Nachteil verschoben. Dass es knapper wird als bei Sportal hatte ich ja schon vermutet, aber so krass - unfassbar! Und das ist ja bei weitem nicht das erste Mal diese Saison, dass mich das dermaßen rasiert.

Und wodurch?
    Siegtorschütze Podolski: 1 Tor + 1 Assist. Bei Sportal die 3,0 - beim Kicker die 4,5. Zack! 6 Punkte weg...
    Dante, gewinnt mit Gladbach zu 0, steht hinten sicher... bei Sportal die 3,0 - beim Kicker die 4,0 - wieder 4 Punkte weg.
    Dazu 4 weitere meiner Spieler je 1 halbe Note schlechter bewertet, was ja mal passieren kann. Anders rum? Fehlanzeige. Summiert sich zu den insgesamt 14 Punkten die ich weniger habe.

Mein Gegner? Ich machs mal exemplarisch. Für den schwachen Nordtveit, der bei Sportal die verdiente 4,5 bekam, bekommt er die 3,0 geschenkt - und damit mehr Punkte als ich für den guten Dante... das ist schon unverschämt! Allein bei den beiden Spielern wurde ich um glatte 10 Punkte beschissen... Dazu drei weitere Spieler um ne halbe Note besser bewertet als bei Sportal, keiner schlechter.

Summiert sich natürlich unfassbar. Wie soll man da eine faire Chance haben?

• nungut...bevor ich Shoggy zu Leibe rücken kann

Huch...was erwartet mich denn da noch? :D

Shoggy: Also gut, ich biete dir für Schlaudraff entweder Avdic oder Wagner, du hast die Wahl :levz1

Das wär ein Riesenangebot, das können wir schonmal festhalten. Für Schlaudraffs Marktwert hätte ich mir sonst wohl allenfalls Oehrl leisten können.

• @ B-Freak: Vielleicht wurdest du auch von Sportal in höchstem Maße beschissen? Die schlechte Note für Dante kann ich bestätigen, da ich das Spiel in voller Länge sehen musste. Cissé hat ihn einige Male nass gemacht. Nordtveit war definitiv besser. Die anderen Spieler kann ich rein von den Zusammenfassungen her nicht beurteilen, du offenbar schon.

• In der Sportschau hieß es, Podolski habe unterirdisch gespielt, von dem Zählbaren mal abgesehen.

• B-Freak: Also ich ärgere mich manchmal auch über die stark abweichenden Noten von Kicker und Sportal.

Fakt ist und bleibt nun mal die Kickernoten sind entscheidend. Ich schau mir zwar auch immer die Sportalnoten an, aber nur um eine grobe Tendenz über den möglichen Spielausgang zu bekommen. Deshalb zieh ich mir schon jedesmal 10-15 Punkte davon ab und meinem Gegner diese dazu. Also wenn du dich immer so über die Sportalnoten ärgerst solltest du dir entweder gar nicht mehr anschauen oder diese aber realistisch einschätzen.

Es ist nun mal auch so, das die Noten subjektiv sind. Bei jedem Redakteur fliesst auch die Sympathie mit in die Benotung ein, mir kann keiner erzählen das dem nicht so ist. Also einfach mal die Noten bei Sportal etwas cooler sehen :LEV6

Shoggy: Da bringst du mich auf eine Idee! Vielleicht hol ich mir Oehrl und überlasse Schlaudraff schweren Herzens Palle. :levz1

w11-WM-2018:

W11 Liga 2:

• Wer sagt, dass ich Schlaudraff überhaupt will?....da nehm ich lieber Simak:LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14